Hallo,
(Sollte das der falsche Thread dafür sein, wäre es sehr nett, wenn man meine "Frage" verschieben kann!) aktuell habe ich wirklich 0 Ahnung, was ich als 50 Abo-Special machen soll! Wobei, ich habe nicht "0 Ahnung". Sondern mir fallen so viele Sachen ein, und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich würde mich sehr, sehr über Vorschläge freuen.
Ich hätte aktuell als Idee:
- Ein Trash-Game spielen
- Ein "Abo-Talk", also die Beweggründe für mein Anfangen mit YouTube ausplaudern ![]()
Das sind die Ideen die mir aktuell als gut erscheinen! ![]()
-
-
Ich find's immer recht interessant, wenn LPer ihr Equipment zeigen (also wo aufgenommen wird, wie das aussieht, blabla) und dazu kannste ja dann erzählen, wie du angefangen hast etc. blablup.

-
Okay, erstmal vielen dank!
Joa, klingt nice!
Nur leider habe ich keine gute Kamera. bzw. bei uns "liegt" auch ne Canon D5 Mark II und ne D7 rum, aber die kann/darf ich nicht so benutzen
Denkst du das käme auch gut an, wenn ich die Tabs so öffne und den Screen filme und dann darüber rede? Sowie eben warum ich angefangen habe?
Weil zeigen will ich mich halt auch noch nit 
-
Danksagung, Verlosung, Facecam, viewer games (also multiplayer / coop-Sachen mit deinen Zuschauern), Haustiere, ... etc.
Ich denk, erfahrungsgemäß kommen individuelle Videos recht gut an, also etwas, was dich persönlich ein wenig mehr in den Vordergrund stellt als - wie sonst üblich - die Spiele an sich.
Muss natürlich nicht unbedingt per facecam sein, aber zumindest von der Thematik her (eher) auf dich bezogen. Dann kann im Hintergrund auch durchaus irgendetwas "banales" laufen
-
Denkst du das käme auch gut an, wenn ich die Tabs so öffne und den Screen filme
Ehm, wie meintest du das jetzt? xD Welche Tabs und welchen Screen willst du filmen und womit? ;D -
Ehm, wie meintest du das jetzt? xD Welche Tabs und welchen Screen willst du filmen und womit? ;D
Ich mache die Tabs meines Equips auf, also suche sie in Google und zeige die Seite und bewerte diese "im Tab".
Also in Google Chrome^^ Und den Screen kann man ja mit nem Aufnahmeprogramm filmen 
Ich denk, erfahrungsgemäß kommen individuelle Videos recht gut an
Stimmt, also ich denke Danksagung und die Hintergründe erzählen warum ich Let's Playe wäre eine super Kombi :3 -
Multiplayerspiele mit deinen Abonennten, Equipment zeigen, Verlosungen, da gibs vieles was du machen könntest

-
ch mache die Tabs meines Equips auf, also suche sie in Google und zeige die Seite und bewerte diese "im Tab". Also in Google Chrome^^ Und den Screen kann man ja mit nem Aufnahmeprogramm filmen
Hmm, wenn du nix filmen möchtest (musst dich dabei ja nicht selber zeigen ;D) dann würde ich lieber ne Art Commentary machen, also irgendn Gameplay und dann deine Story erzählen
Das Equip in Tabs kommt leicht unprofessionell xD Du könntest allerdings vorher zusammenstellen, wie dein Aufbau aussieht, also quasi ein Bild, wo das alles zusammen ist und das mit in dein Video schneiden^^ -
Stimmt! Danke, ich könnte echt ein kleines Commentary machen

-
Machst du dann auch für 100, 150, 200, 250, 300... ein Special? Weil die Frage dann ja ist, was du als nächstes Special machst...
-
50 - 100 - 200 - 300 - 400 - 500 wäre die Planung. Also ab dann in Hunderter Schritten!
-
Ich find's immer recht interessant, wenn LPer ihr Equipment zeigen.
Kurz und Knapp...30cm.
Sry musste sein^^Normalerweise wäre so ein Frage Antwort Ding ganz gut, aber bei 50 Abos ist es wahrscheinlich sinnlos, weil es einfach noch zu wenig sind.
Würde eigentlich sagen, dass es noch keinen Sinn ergibt bei 50 ein Abo Special zu machen, aber wenn du es machen willst, dann kannst du ja auch einen Zusammenschnitt von bisherigen Stellen nehmen, Spielesammlung zeigen, Dankes Video oder ein kleiner Minipodcast.Vielleicht sogar eine Neue Kategorie einführen?
-
Eine neue Kategorie wäre nicht schlecht, aktuell habe ich ja Let's Plays und Let's Shows von [lexicon]Indie[/lexicon] Spielen
Wobei, ich weiß nicht ganz wie ich das halt unterbringen könnte
Also ich denke ein Dankesvideo in nem Podcast wäre nicht blöd
Also schon fast ein Commentary 
-
Ich find's immer recht interessant, wenn LPer ihr Equipment zeigen (also wo aufgenommen wird, wie das aussieht, blabla) und dazu kannste ja dann erzählen, wie du angefangen hast etc. blablup.

So etwas finde ich auch immer interessant. Sonst ein kleineres Spiel in einem Video durchspielen etc.

-
Ist jetzt vllt noch nicht passend zum kommenden 100 Abo special aber en Lievestream könntest auch noch machen als Special

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!