LPs schneiden?

• Ein Youtuber kann noch so gut reden. Wenn man bei [lexicon]Dayz[/lexicon] lootet oder bei Altis Life farmt, dann is das einfach langweilig. Bekannte Youtuber haben das ja teilweise auch mal probiert und ich fand das immer langweilig..

• Ein Youtuber kann noch so gut reden. Wenn man bei [lexicon]Dayz[/lexicon] lootet oder bei Altis Life farmt, dann is das einfach langweilig. Bekannte Youtuber haben das ja teilweise auch mal probiert und ich fand das immer langweilig..

Legt man sich halt paar Themen zurecht, über die man reden kann - aber gut bei [lexicon]Dayz[/lexicon] oder anderem langatmigen spielen wo 25minuten wirklich garnix passiert (gerade standalone von [lexicon]dayZ[/lexicon]) kann ich das dann schon verstehen .. aber ich find woanders gibts da keine Ausreden. Aber das ist ja nur meine Meinung :P

• Kann man, denke ich, weiter differenzieren. Ob man nun mal schneidet, weil es zu langatmig wird oder ob das ganze 'LP' einfach nur ein 'Best of' ist.

Als Beispiel habe ich jetzt mein LP zu Majoras Mask, wo man hier und da einfach warten muss bis die Zeit runtergelaufen ist - ich kenne das Spiel auswendig, also absolut sinnlos dann für mich noch weiter rumzurennen und mit Leuten zu reden um die Zeit irgendwie runter zu kriegen. Da ich allerdings schon damals gegen das Schneiden war, habe ich noch mit [lexicon]Camtasia[/lexicon] die Geschwindigkeit stark erhöht, damit es zumindest nicht so lange dauert.^^

• Das ist echt lustig. International gehen die VIdeos 3-5 Minuten. National 20-30.
    Schon lustig wie wenig die International Standarts auf Deutschland adaptierbar sind.
    youtube.com/watch?v=--_ZSratdX…U_9XPDtMnDbiDPUQ&index=94

this.

Statt Jev gibt's in Deutschland 20 Minuten-[lexicon]Cod[/lexicon]-Videos ohne cuts und editing. #premium

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!