Wer ist euer Lieblings-YouTuber?

• Top 3:
    1. PBG (englischer Youtuber)
    2. Domtendo ([lexicon]Nintendo[/lexicon] lets player)
    3. Trump (Englischer [lexicon]Hearthstone[/lexicon] Streamer / Youtuber)

• Schaue generell nur deutschsprachige Kanäle. Früher hatte ich mal eine Zeit lang auch englische.
    Und generell benutze ich bei YouTube fast nur die Abos... Suche ist eher Ausnahme.
    Kleinster Kanal dürfte Games'n'Politics sein (hoffentlich geht's bald weiter).
    Im [lexicon]Let's Play[/lexicon] Bereich gerne Gronkh und ansonsten schau ich kaum LPs bzw. tendiere eher zu [lexicon]Twitch[/lexicon].
    Ansonsten rund um GameStar, David Hain und Fabian Siegismund.

• Meine Lieblings YouTuber sind die, die vernünftige Tut's machen können oder geile Prank-Videos erstellen xD

• In letzter Zeit schau ich sehr gerne morgannin03, der macht englische LPs/Walkthroughs und hat eine unglaublich tolle Art zu kommentieren, finde ich. Alles ganz ruhig und ohne Geschrei und Theater.
    Ansonsten schau ich bei vielen Kleinen rein, auch wenn ich im Moment generell wenig dazu komme. Ich muss zugeben, dass ich Gronkh (den ich früher sehr gerne geschaut hab) kaum bis gar nicht mehr angucke, seit ich ein paar tolle Leute hier im Forum gefunden habe. Das sind unter anderem @Avanor, @Gwyneth, @Lareth, @Sarcasmo und noch ein paar andere, bei denen aber gerade keine Spiele laufen, die mich interessieren, wo ich aber wenn ich Zeit finde ältere Projekte gucke.

• Erstmal ein herzliches Dankeschön an @Vrania für die Erwähnung, das hat mich wirklich sehr gefreut so etwas zu lesen. :)
    Meine Lieblingsyoutuber kommen aus gemischten Bereichen. Da wären einerseits zwei Größere, die gleichzeitig auch meine Vorbilder sind, nämlich:
    lookslikeLink, den ich wegen seiner [lexicon]Zelda[/lexicon]-LPs absolut vergöttere (und wegen seiner Berliner Schnauze *-*),
    und Suishomaru, weil er ein absoluter [lexicon]Pokémon[/lexicon]-Profi ist und ich dank ihm das Competitive für mich entdeckt habe.
    Die beiden sind mir einfach sehr sympathisch, und sie reagieren sogar wenn man sie bei [lexicon]Facebook[/lexicon] anschreibt um Dinge zu fragen, was ich sehr positiv finde.
    Neben den beiden schaue ich aber auch unheimlich gerne die gute @Vrania, wo ich jede Nacht vor dem PC sitze und warte dass ein neuer Part [lexicon]Pokémon[/lexicon] erscheint, und auch ein guter Freund von mir wird regelmäßig angeschaut, der liebe @Q.Rex.
    Da gibt es natürlich noch viele andere, bei denen ich aber nur unregelmäßiger reingucke, weil mich die Spiele/Videos zeitweise nicht so sehr ansprechen oder weil ich einfach keine Zeit dafür finde. Aber wenn ich zum Zuschauen komme, dann machen mir die Videos immer viel Spaß, auch wenn es keine Let's Player im eigentlichen Sinne sind.
    Dazu zählen zum Beispiel PBG, Rabbidluigi und TheCompletionist.

• Mein aktueller Lieblings YouTuber:

ZwebackHD

Wird allerdings sicherlich verdrängt, sobald PhunkRoyal seinen Kanal wiederbelebt ;)

• Natürlich ich selber höhöhö
    Ne quatsch, so selbstverliebt bin ich dann doch nicht. Ich muss sagen, ich habe keinen wirklichen Lieblings-Youtuber. Wenn ich einen benennen müsste wäre es Gronkh. Durch ihn hab ich überhaupt erst bei Let's Plays reingeschaut. Er macht es einfach einzigartig und auf seine lustige und sympathische Weise (habe damals Outlast bei ihm geguckt). Naja, bei ihm hab ich aber auch nur insgesamt 2 Projekte geschaut.
    Ansonsten guck ich gerne mal bei Simons Cat oder Smosh rein^^ Ist natürlich was ganz anderes aber naja :)

• Manche finden es schwierig zu sagen, ich finde es relativ einfach, um ehrlich zu sein. An erster Stelle kommt coldmirror. Sie ist einfach meine Queen und trifft mit ihrem Humor genau meine Vorlieben. Und sie hat ZafeHouse: Diaries let's playt, was verdammt schwer ist! :D Von den Let's Player für immer und ewig Gronkh. Einfach weil. Ich finde ihn nach den vielen Jahren immer noch gut, wenn nicht besser. Ab und zu schaue ich noch bei Rahmschnitzel und Pandorya vorbei, aber nur wenige, bestimmte Projekte. Ich habe auch gaaaanz vielen anderen bekannten und unbekannten Let's Player reingeschaut, aber ehrlich gesagt überzeugen mich die wenigsten. Leute wie Dner, Taddl oder MafuyuX kann ich überhaupt nicht leiden. Früher hab ich ganz viele US und UK YouTuber geschaut, aber teilweise fehlt mir die Zeit und teilweise gefallen mir ihre neuen Videos einfach nicht. Schau ab und zu noch bei Tomska vorbei. Er bringt nicht viel raus, dafür aber sind seine Sketches aufwendig und echt lustig.

• Eindeutig CommanderKrieger.
    Ich liebe seine Art des Kommentierens und wie offen er mit seiner Meinung umgeht. Er ist ebenfalls einfach sehr Sympatisch!

• Von den bekannteren Youtubern mag ich eigentlich nur Gronkh, gefolgt von TRASHTAZMANI und m00sician.
    Hier im Forum bin ich von @Negoya 's Let's Plays ganz begeistert ^^

Ansonsten guck ich ganz gerne Speedpaints von oceantann oder KHRMemories.

• Hier im Forum bin ich von @Negoya 's Let's Plays ganz begeistert ^^

Hui, lieben Dank! Habe deinen Kanal auch abonniert (noch bevor ich das hier gelesen habe!). Wir haben einen ziemlich identischen Spielegeschmack und ich mag deinen Kommentarstil sehr. Hast du meine Nachricht auf deiner Kanalseite gelesen? Warte gespannt auf eine Antwort. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!