Wer ist euer Lieblings-YouTuber?

• Woah woah woah. Moment mal. Ich habe hier nichts und niemanden über einen Kamm geschert. Mit Mediakraft Opfer bezeichne ich Leute, die präsent auf YouTube mit ihren nervigen Jumpcuts, rumgekreische, fake-lustig sein und alle dem erfolgreich werden, weil sie von solchen Netzwerken bis ins Unglaubliche gepusht werden.

• Ich persönlich finde generikb und PaulSoaresJunior am interessantesten. Die beiden machen gute Unterhaltung bzw. haben es sehr gut drauf Zusammenhänge zu erklären. Macht einfach Spaß ihnen zuzusehen und zu hören ... vor allem gehören sie definitiv nicht zur Fraktion der Hyperaktiven, was die Sache sehr angenehm macht.

• @Recht93 Jetzt hast du es genau differenziert. Vorher hast du nur das Wort "Mediakraft" in den Mund genommen und es verallgemeinert. Aber auch hier weise ich dezent darauf hin, dass es nicht nur MK-Partner sind, sondern auch andere.
    Aber dieses fake-lustige Jumpcutrumgekreische mit unpassenden [lexicon]Thumbnails[/lexicon] mag ich auch nicht.

• 1. LetsPlayMarkus: Lustig, Hat immer geile Sprüche parat, Kommentiert immer richtig gut und BOMBEN!!! o..o'
    2. Gronkh: Unterhaltet uns immer sehr gut, sehr Lustig!
    3. UstraLP: Zwar ein kleiner Lper, also nicht so erfolgreich im moment (333 abos), aber hat nix zu bedeuten!, er ist Lustig und Kommentiert verdammt gut

• Puh, es gibt verdammt viele, die ich da mag....eine Topliste ist schwer, wobei die Nummer 1 feststeht, der Rest ist halt schwer...

Nummer 1:
    quill18, absolut genialer Typ, der mir schon viele tolle Spiele gezeigt hat.
    Nummer 2:
    HerrDekay, durch ihn bin ich ans LPn gekommen, gotta love dat man!
    Nummer 3:
    TrueMG, gehört eigentlich weiter nach oben, aber gleichzeitig auch nicht...
    Nummer 4:
    Theemero, mein erster LPer, ohne ihn wäre ich wohl noch immer ein langweiliger kleiner Stinker

Die vier sind meine Spitze, zwischen ihnen könnte ich mich nicht entscheiden, wer genau welchen Platz verdient hat...

• - Onkel Morph

Sehr geil endlich mal jemanden zu sehen der Onkel Morph mag :)

Wundert mich auch immer wieder das keiner KeysJore zu sehen/kennen scheint. Der gehört zu meiner Nummer1
    Dann nur noch Beam und OfficialStuffPlus

• Sehr geil endlich mal jemanden zu sehen der Onkel Morph mag :)

Wundert mich auch immer wieder das keiner KeysJore zu sehen/kennen scheint. Der gehört zu meiner Nummer1
    Dann nur noch Beam und OfficialStuffPlus

Über Beam bin ich letztens mal durch Cities: Skylines drüber gestolpert. KeyJore sagt mir überhaupt nichts. Ich mochte den germanLPK eigentlich immer sehr gerne, aber den gibt es ja nun nicht mehr. :/

• Meine Lieblings Let's Player sind wohl Gronkh und HerrDekay. Ich schaue nach Lust und Laune aber auch sehr gerne bei kleineren Channels rein - der einzige "Nachteil" ist, dass es da meist einfach (von der reinen Quantität) weniger Spiele sind, die mich als LP ansprechen, daher gucke ich dann dort eher sporadisch, wenn mal was Spannendes aktuell ist.

• ich muss sagen definitiv Gronkh, nicht nur aus dem Grund, weil ich schon seit fast fünf Jahren Videos von ihm gucke. Irgendwie hat er es geschafft mich aus dem ein oder anderen Tief herauszuholen, ein Fakt weshalb ich ihm wohl immer dankbar sein werde :) *kitsch-aus* Ich mag seine Stimme sehr gerne und kenne kaum einen YouTuber, der mir so sympathisch ist :)

• Meine absolute Nummer 1 ist (und wird es immer bleiben) SmartyLP (Denn ohne Smarty gibt's keine Party). Er war der erste Let's Player den ich gesehen habe und er hat mit zum Let's Playen überredet <3 (Scheiss auf M&M's, wir habem Smarty an Bord)

• oh das ist wirklich schwer zu sagen, da es viele gibt, dir mir gefallen.

Von den Großen mag ich einfach nur Gronkh, ansonsten schaue ich mir lieber kleinere LPer an.
    Da sind es mehrere die mir super gefallen, natürlich alle die, die ich abonniert habe, aber besonders erwähnen möchte ich Naglfar LP, der Mann ist super ;)
    und Kalugia und Daryl Ballister sind zwei sehr liebe LPer, die ihre Sache sehr gut machen.
    Billex mag ich auch sehr, nur leider kam da seit einer Weile nichts mehr, ich hoffe aber, dass sich das bald ändern wird.

• Also ich habe ja eigentlich 3 Lieblings-YouTuber die ich gerne schaue auch wenn ich im selben Genre wie die tätig bin.

An erster Stelle: GRONKHO SAURUS REX
    Was? Kennt ihr nicht? Nagut, dann sag ich mal den Namen in ner kürzeren Version. GRONKH! Er bringt uns alle immer zum lachen.

An zweiter Stelle: GameTube
    Gefallen mir persönlich auch ganz gut, auch wenn sie bei gewissen Spielen teilweise wichtige Stellen übersehen.

An dritter und damit letzter Stelle: Pandorya
    Die gute hat es verdient unter den Top 3 in meiner Liste der Lieblings-YouTuber zu stehen, da sie mir sehr sympathis und auch liebenswürdig erscheint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!