Suche kurze Games :)

• Generell schafft man viele Spiele in 12-15 Stunden... für Velvet Assassin hab ich jetzt zB. 46 Parts gebraucht, also fast exakt 15 Stunden. Adventures von Telltale schafft man oft auch unter 12 Stunden, Wimmelbild-Spiele sind auf eine Spielzeit von 5-7 Stunden ausgelegt...

Solange du keine RPGs spielst wo du jeder Quest nachgehst und nur die Hauptstory spielst schafft man so gut wie jedes Spiel in unter 15 Stunden.

Für Dishonored hab ich 47 Parts gebraucht, also knapp 15 Stunden und ich bin schon sehr langsam vorgegangen im Spiel...

• Beyond: Two Souls hat ungefähr eine Spielzeit von 10stunden :)

Wolfenstein kann man auch in 10stunden schaffen, wenn man nicht alles sammelt.

Alien Isolation soll auch nicht so lange gehen hab ich gehört, ungefähr 14/15stunde.

Edit: Mark of the Ninja kann ich auch empfehlen!

• Such dir doch von den Spielen von Telltale Games etwas aus :D die haben unter anderem The Walking Dead, The Walking Dead Season 2, The Wolf Among Us oder auch Jurassic Park gemacht .. Sind immer Episoden-Abhängige Games, ein Spiel besteht aus 5 Episoden und eine Episode beträgt circa 2 Stunden Spielzeit

• Was sind denn deine Präferenzen? Mehr so AAA Titel oder vielleicht auch [lexicon]Indie[/lexicon] Games?

Neue oder ältere?

Als erstes kurzes [lexicon]Indie[/lexicon] game würd ich nämlich mal ganz krass Hotline Miami empfehlen. Das ist echt nice. Kann aber sehr frustrierend sein ^^
    Oder Journey auf [lexicon]PS3[/lexicon]. das ist was für jeden Kanal wie ich finde :-)

• Geht es dir jetzt prinzipiell darum ein Spiel zu spielen, welches nicht allzu viel Zeit in Anspruch nimmt oder suchst du einen Titel, der nicht lange ist um diesen als Einsteigerprojekt zu lets playen?
    Wenn letzteres der Fall ist, solltest du vorallem darauf achten, dass dir das Spiel auch liegt und Spaß macht.

• To The Moon/A Bird Story. Super Spiele!
    [lexicon]Borderlands[/lexicon] The Pre-Sequel... xD (Wer's nicht versteht: Das ist das kürzeste [lexicon]Borderlands[/lexicon], natürlich nur ein Lückenfüller, dennoch ein sehr kurzes Spiel für [lexicon]Borderlands[/lexicon] Verhältnisse)

• Aber auch nur wenn man SEHR gut in den Spielen ist :D Ich finde die Metal Slug-Spiele fast schon so schwer wie Super Ghoul's'n'Ghosts ^^

Naja, auf einem Arcade Emulator hat man ja sowieso unendlich münzen. Den schwierigkeitsgrad der Metal Slug spiele kann man schwer beurteilen. One Coin Runs sind auf jeden Fall unglaublich schwer. Locker so schwer wie Super Ghouls n Ghosts. Ich muss auch sagen dass die Metal Slug serie einfach von teil zu teil schwerer wird. Teil 1 konnte ich nach viel Übung mit nur zwei Coins durchspielen. Bei den anderen teilen, brauchte ich wesentlich mehr. Naja, teil 2 kann ich zumindest bis zur Final Stage One Coin Runnen, doch dann sterbe ich am laufenden Band.
    Ich habe mal gelesen, dass man bei dem X-Box Port nur eine begrenzte anzahl an Coins/Continues hat. Aber von den Heimkonsolen Ports halte ich nicht allzu viel. Da wurden so weit ich weiß teilweise Animations Frames bei den Sprites eingespart. Also ich würde da auf jeden Fall nur die Arcade Versionen spielen. Naja, das wars jetzt mal von mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!