Nabend Community,
ich habe heute mal wieder etwas Zeit gefunden hier im LPF vorbeizuschauen und dabei ist mir etwas aufgefallen, dass mich doch etwas verwirrt hat. Diese Frage/Diskussion richtet sich vor allem an User die schon etwas länger hier im Forum aktiv sind. Mit meinen mickrigen 1,5k Beiträgen gehöre ich zwar noch zu den kleinen Fischen hier, aber aktiv bin ich seit Ende 2011, habe also schon einiges gelesen und miterlebt.
Mich würde mal interessieren, was ihr glaubt warum immer und immer und immer wieder die exakt gleichen Fragen gestellt werden? Dieselben "[lexicon]DxTory[/lexicon] ruckelt", "[lexicon]DxTory[/lexicon] ist asynchron", "Meine Dateien sind zu groß", "Wieso sehen meine Videos so schlecht aus", "Wie mache ich ... mit [lexicon]Camtasia[/lexicon]" Fragen habe ich selbst bestimmt schon ein Dutzend mal mit beantwortet und wurden gesamt schätzungsweise 500 oder 1000 mal beantwortet.
Wie kann das passieren? Sind (gerade jüngere) Menschen sogar zu Faul zum Googlen? Ich kann es mir einfach nicht erklären.
Da würde mich einfach mal eure Meinung interessieren.
Einen schönen Abend noch
Tortelini66