Ich spiele vorsichtiger, wenn ich aufnehme^^
Wenn ich nicht aufnehme rushe ich in manchen Spielen durch^^
Spielt ihr anders wenn ihr aufnehmt?
-
-
Ich spiele auch relativ gleich, egal ob Aufnahmen oder Privat.
Da ich sowieso immer versuche ziemlich viel von einem Spiel mitzunehmen, muss ich mich da nicht an die Aufnahmesituation anpassen
Wo es mir dann doch auffällt ist bei [lexicon]BF[/lexicon] 4, dort gelingt mir ohne Aufnahme einfach mehr, was wohl an dem komischen Quark liegt, den ich so von mir gebe
-
Also mir fällt auf, dass ich mich nicht so sehr auf die Story konzentrieren kann, aber überlegter spiele, was dazu führt, dass ich bei Spielen die nicht viele taktische Möglichenkeiten bieten, schnell mal verrecke.
-
Ich spiele genauso als wenn ich alleine spiele.
Selbst das Reden beim spielen kommt genauso vor xD -
Ich rede in LPs generell mehr mit NPCs (und überfliege deren Gerede nicht nur, muss ja vorlesen^^) aber ansonsten spiele ich, wie ich es privat auch tun würde. Was aber seit den LPs dazugekommen ist, ist dass ich beim privaten Zocken oft auch mitkommentiere, was ich mache. Ich bezeichne das als "Let's Player Krankheit", auch wenn ich nicht weiß, ob es anderen genauso geht xD
-
Was Sims angeht kann ich ganz klar sagen: ja!
Wenn ich für mich spiele, dann überspringe ich 75% des Tages im Schnelllauf.
Wenn ich aufnehme, mache ich das nur nachts, wenn alle auf der Arbeit sind oder ich eine kurze Phase überspringen will, wo nicht viel passiert. -
Ich denke ich bin da wie viele andere auch und Spiele im LP etwas langsamer. Aber abgesehen von der Geschwindigkeit Spiele ich offline wie Online gleich.
-
Ich spiele auf jeden Fall schlechter! Mir entgeht EINIGES im Spiel, wenn ich nen Laberflash hab.
Ich spiele aber auch "echter". Weiß nicht, wie ich's recht beschreiben soll, außer mit einem Besipiel:
Risen: Wenn ein (eigentlich leichter) Kampf dumm läuft und ich irgendwie 7 Heiltöpfe einschmeiße, dann drück ich abseits der Kamera einfach den Quickload und mach's noch mal. Im LP nicht, da spiel ich dann halt mit 7 Pötten weniger weiter. Das Schöne ist aber, dass ich mich gleichzeitig beim Zuschauer drüber ausheulen kann.
-
Ich zocke ohne aufnahme still und leise. Wenn ich aufnehme dann laber ich allen ein Ohr ab!
-
Ich für meinen Teil glaube schon, dass ich anders spiele. Ich versuche mehr auf die Situationen einzugehen und beleuchte diese ggf. auch etwas länger und schaue mir Sachen auch durchaus genauer an.
Wenn ich nicht aufnehme bin ich so ein Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-Zocker, der auch gerne mal auf Texteinblendungen und Informationen pfeift und einfach weiter spielt, halt eher etwas impulsiver in den Entscheidungen, als wenn ich aufnehme. -
Ich stell mich meistens doofer an... Es ist einfach ein Unterschied, ob man dabei noch was zum Quasseln finden muss oder man volle Konzentration spielen kann. Außerdem schaue ich öfter in Lösungen. Wenn ich allein spiele, dann beiß ich mich auch mal stundenlang an der Lösung eines Rätsels fest, aber beim Aufnehmen fände ich es als Zuschauer langweilig, wenn ich 3 Parts nach dem Suchen der richtigen Lösung dabei sein müsste. Also gebe ich mir sozusagen selber ein Time-Limit bis zum Ende des Parts.
Ansonsten spiel ich ganz genauso.
-
Bei mir is da kein Unterschied, sowohl beim Spielen als auch beim reden

Wenn ich etwas spiele, was ich nicht aufnehme, führe ich dabei meist eh Selbstgespräche oder bin noch mit im TS und rede sowieso.
Ich spiele bei der Aufnahme genauso wie wenn ich nicht aufnehme, so isses halt irgendwie echter und das merkt man auch. -
Ja extrem, wenn ich aufnehme lese ich jeden Kommentar vor, gucke jede Cutscene etc.
Wenn ich privat spiele skippe ich das meistens weil mir das völlig egal ist xDUnd bei Shootern spiele ich wenn ich aufnehme aggressiver, denn ich will meinen
Zuschauern immer was bieten deswegen renne ich meist full retard rein um es bisschen lustiger zu machen :>Wenn ich privat/mit Freunden Shooter spiele gehe ich meist taktischer ran um einen Sieg rauszuspielen xD
-
Wenn ich privat spiele skippe ich das meistens weil mir das völlig egal ist xD
Warum das? Also cutscenes überspringen ist doch wirklich blöd. Damit verpasste doch den Storyverlauf des Spiels. Und außerdem sind manche doch auch schön gemacht. Kann ich nicht verstehen muss ich sagen

_Naja unterscheiden tut sich bei mir nur das ich versuche schneller alles zu erkunden (ich will halt alles finden möglichst^^) und sadiste weniger mit Leichen/Ragdoll systemen rum, aber dennoch isses auch im LP verlockend
Und viele meiner Zuschauer mögen den Sadismus den ich aufm Kanal an den Tag lege sogar 
Aber privat halt ich mich an sowas dann teils schon länger auf manchmal
Passieren ja auch manchmal die dollsten dinge 
Aber vor allem bei Autorennen die bissl mehr auf simulation ausgelegt sind (zb NFS 1) wo man dann echt fahrkonzentration braucht - ja da merk ich doch schon das es ziemlich belastend ist für kommentar als auch spiel konzentration aufzubringen. Ich fahre mit Kommentar einfach wesentlich schlechter.
Darum mach ich auch gerade 'nen Walkthrough vom NFS 1 Wettkampf hinterher wo ich dann anständig fahre. Und der Unterschied ist halt wirklich wie Tag und Nacht ;D Und es passt sich jetzt auch gerad ganz gut, da man den Wettkampf eh ein 2. Mal durchspielen muss, um noch mehr sachen freizuschalten. -
Mein Skill geht währendessen in den Keller und holt sich ein Bierchen.
Es passiert manchmal das ich die Aufgabe währendessen vergesse oder einfach nur unvorsichtig bin. Normalerweise spiele ich alles mögliche auch auf dem Härtesten Schwierigkeitsgrad, aber ich denke nicht, dass ich es hinbekommen würde, während ich aufnehme. Bin einfach zu unkonzentriert beim spielen und würde sicherlich viel zu häufig draufgehen.
Bin schon in Persona und MGS 3 drauf gegangen, obwohl ich noch recht am Anfang bin. Das habe ich noch nie hinbekommen.
Naja vielleicht wirkt es sympathischer, wenn man kein Überpro beim zocken ist. -
Ich spiele nicht anders als sonst. Warum sollte ich auch? Das Einzige, was anders ist, ist, dass ich während dem Spielen rede. Das unterlasse ich ganz gerne ohne [lexicon]Mikrofon[/lexicon] vor der Nase.
-
Ich merke es selber bei mir, das ich ein wenig aufgedrehter bin, eher tendiere starke Emotionen zu zeigen, um die Videos unterhaltsamer zu machen. Auch rede ich natürlich viel mehr, als wenn ich ohne aufzunehmen zocke.
-
Also der Spielstil ändert sich bei mir nicht. Man neigt evtl dazu, ein wenig unkonzentrierter zu werden, wenn man spricht, aber ansonsten ist da kein Unterschied.
Lediglich beim Sprechen versuche ich gut zu betonen und flüssig & verständlich zu sprechen, außerdem unterdrücke ich meinen badischen Dialekt so gut es mir gelingt.. Kann aber auch mal passieren, dass ein "hasch (anstatt hast)" oder "isch (anstatt ist)" rausrutscht.
-
Wenn ich aufnehme, spiele ich in den meisten Fällen wohl viel schlechter, als, wenn ich einfach nur so zocke. Man muss sich ja neben dem Spiel auch noch auf das kommentieren konzentrieren und das führt meistens dazu, dass ich öfters mal versage.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!