Ich habe gemerkt, dass ich für Lets Plays eigentlich grundsätzlich gar nicht tauge. Ich spreche gerne und viel, aber nicht mit mir allein. Im Live-Stream habe ich die Interaktion mit der Community. Das hilft allerdings bei einer Youtube-Aufnahme überhaupt nichts. Zudem spiele ich Spiele in den meisten Fällen innerhalb weniger Stunden durch. Meine Bibliotheken sind prall gefüllt, weshalb ich nie lange bei einem Spiel verweile. Daher kam mir eine ANDERE Idee. Ich mache "Was ist..." Videos, in denen ich wie eine Art Spiel-Review mit meinen eigenen Meinungen und Eindrücken vermittel. Dazu kommen ausgewählte Spielszenen, die zu dem gesprochenen Wort passen. Meinen Kanal möchte ich gerne auf diese Art der Videos weiter aufbauen. Meint ihr, dass das eine gute Idee ist? Die Beschreibung des Videos sowie das Video befindet sich im Anhang.
-----------
Was ist Resident Evil 2 und hat Capcom die Fans des Genres mit dem Remake erreicht? Oder hat Capcom wohl möglich wieder völlig an den Fans vorbei gegriffen? Wohl kaum!
In diesem Video wird die Frage eindeutig geklärt. Zudem werden Aspekte wie Grafik, Vertonung, Wiederspielwert und Anderes in betracht gezogen.
Ist Resident Evil 2 (das Original) auch für euch ein einprägendes Spiel gewesen? Obgleich ich es offiziell nicht erwerben durfte, habe ich es dennoch in die Hände bekommen. Seitdem habe ich jeden Teil von Resident Evil gespielt und bin froh, dass Capcom endlich die Kurve gekriegt hat und zurück zu ihren Wurzeln gekehrt ist!