Irgendwas anderes was dir gefällt was aber nicht abschreckt. Am besten etwas das positiv aussieht.
Ich überlege seit gestern, habe auch mal was versucht, aber ich finde nichts ![]()
Das ist von Projekt zu Projekt unterschiedlich. Ein Patentrezept gibt es nicht. Schau oft in deine Analytics und sieh nach unter welchen Begriffen du gefunden wirst. Überleg dir immer was die User in der Suche eingeben würden um dich zu finden und hau diese Stichworte in den Titel oder die Tags. Die Description kannst du dafür auch verwenden allerdings hat die kein hohes Gewicht, ist also eher für Randpunkte geeignet.
Ok, da muss ich mich definitv mal noch etwas reinlesen.
Danke!
Es ist schwer zu beschreiben und auch nicht durchgängig, aber manchmal mein ich so einen leichten türkischstämmigen Ghetto- Akzent bei dir zu hören. Es ist nicht sooo schlimm, aber ich wollts trotzdem der vollständigkeitshalber erwähnt haben.
Also, ich bin zu einem Viertel Franzose, aber türkische Verwandte habe ich, soweit ich weiß, keine ![]()
Ich könnte es mir mit meiner tiefen Stimme erklären, anders kann ich es mir nicht erklären. Wobei mir das echt noch nie aufgefallen ist. Darauf muss ich mal achten.