Der große Feedback-Thread

• Hallo

hätte auch gerne Feedback

vielen Dank im vorraus

Es könnte an mir liegen, aber ich finde deine Videos, bzw. deine Kommentare, sehr leise, so im Vergleich zu anderen. Ich musste YT + den PC auf 100% stellen um dich überhaupt zu verstehen und auch dann war es leider hier und da noch immer ziemlich schwer ._. Da Win10 an sich schon irre laut ist, klingeln mir dann die Ohren, wenn der PC mir etwas mitteilen möchte.
    Auch was das Kommentieren selbst angeht kann ich daher nur bedingt eine Aussage treffen. Mir kam es so vor, als seist du recht oft still, aber vielleicht waren das auch lediglich Phasen in denen deine Stimme noch mehr untergegangen ist.

Bleiben noch die Videos selbst an denen es nichts zu bemängeln gibt :3 sehen gut aus!

Entschuldige, wenn das alles nicht so wirklich hilfreich ist ._. Durch die Probleme die ich mit der Lautstärke habe ist es wirklich schwierig da etwas nützliches zu sagen, was ich sehr schade finde u.u

• Es könnte an mir liegen, aber ich finde deine Videos, bzw. deine Kommentare, sehr leise, so im Vergleich zu anderen. Ich musste YT + den PC auf 100% stellen um dich überhaupt zu verstehen und auch dann war es leider hier und da noch immer ziemlich schwer ._. Da Win10 an sich schon irre laut ist, klingeln mir dann die Ohren, wenn der PC mir etwas mitteilen möchte.Auch was das Kommentieren selbst angeht kann ich daher nur bedingt eine Aussage treffen. Mir kam es so vor, als seist du recht oft still, aber vielleicht waren das auch lediglich Phasen in denen deine Stimme noch mehr untergegangen ist.

Bleiben noch die Videos selbst an denen es nichts zu bemängeln gibt :3 sehen gut aus!

Entschuldige, wenn das alles nicht so wirklich hilfreich ist ._. Durch die Probleme die ich mit der Lautstärke habe ist es wirklich schwierig da etwas nützliches zu sagen, was ich sehr schade finde u.u

Ich habe Windows 8.1 und habe mit der Lautstärke keine Probleme...Kann aber auch daran liegen das ich alle Videos die ich mir anschaue immer mit Meinem Gaming Headset anschaue... Werde mal heute auch ohne anschauen gehen mal sehen wie sie dann ist... Wirkt ja dann doch immer ein wenig anders mit oder ohne Headset.....

• Hallo ihr 2

erstmal danke für euer Feedback das mit der Lautstärke werde ich versuchen in den Griff zu bekommen das ist mir bis jetzt nie aufgefallen da ich meine Videos immer nur mit headset gehört habe

Da Prokhotendo das Problem nicht hat, kann es auch an mir liegen, möchte ich gar nicht ausschließen, denn ich hab mein Headset nur auf, wenn ich es wirklich brauche. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der sich das nochmal anhört ^^ und falls ich wirklich was an den Ohren habe, entschuldige ich mich schonmal dafür >.<

• Da Prokhotendo das Problem nicht hat, kann es auch an mir liegen, möchte ich gar nicht ausschließen, denn ich hab mein Headset nur auf, wenn ich es wirklich brauche. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der sich das nochmal anhört ^^ und falls ich wirklich was an den Ohren habe, entschuldige ich mich schonmal dafür >.<

Nein, nein.
    Habe das ganze auch über Lautsprecher laufen lassen...ist schon wirklich etwas leise.
    Über Kopfhörer geht es aber da hört sich eh alles besser und lauter an. :D

@Bluesilver_LP

Dreh einfach den Sound etwas höher. Finde es so ganz gut auch von der Videoquali.

• @Yukara:
    Mir persönlich gefällt dein Erzählstil ziemlich gut. Ist mal was erfrischend anderes.
    Von der Lautstärke her passt es prima und die Stimme ist auch angenehm zu hören.
    Habe mir dafür mal Mass Effect #6 und den Truck Simulator #3 angeguckt.
    Was mir beim Truck Simulator auffiel, ist dass du etwas wenig sprichst, da könntest du meiner Meinung nach etwas mehr rausholen.

Ansonsten gibt’s nur zu sagen, was aber weniger mit dem Kanal zu tun hat:
    Mir gefällt es auch sehr, dass du bei deiner Facebook Seite und Homepage überall den selben Stil verwendest.

• @Rusirda
    Vielen Dank für deine nette und ehrliche Meinung.
    Freut mich das dir meine Idee gefällt und es ist schön zu hören das sie gut ankommt.
    Beim Euro Truck Simulator finde ich es schwierig genug interessante Themen für eine Folge zu finden,
    sodass ich das Ganze ein wenig begrenzt habe. Mir wurde auch schon einmal der Tipp gegeben,
    dass ich etwas mehr auch aus meinem Alltag mit einbinden könnte, was ich tatsächlich momentan auch versuche.
    Problem ist leider nur, dass ich immer versuche auch etwas passendes zum Spiel beizutragen und
    ich privat irgendwie nicht so viel erlebe was ich einbinden könnte.

Aber trotzdem danke für den Hinweis. :)

• Du könntest auch ein Gespräch mit einem anderen Trucker simulieren, je nachdem ob es zu deinem Stil passt oder nicht.
    Oder du meckerst mal über Autofahrer, wie unhöflich die alle doch sind.

Bin jedenfalls sehr gespannt wie du dich entwickelst. Und vor allem aber freue ich mich auf die Kurzfilme und Serien, die interessieren mich wirklich.
    So nun aber genug gemeint, sonst komme ich noch in Teufels Küche. :saint:

• Du könntest auch ein Gespräch mit einem anderen Trucker simulieren, je nachdem ob es zu deinem Stil passt oder nicht.
    Oder du meckerst mal über Autofahrer, wie unhöflich die alle doch sind.

Bin jedenfalls sehr gespannt wie du dich entwickelst. Und vor allem aber freue ich mich auf die Kurzfilme und Serien, die interessieren mich wirklich.
    So nun aber genug gemeint, sonst komme ich noch in Teufels Küche. :saint:

Um ein solches Gespräch zu simulieren könntest du zum Beispiel über ts oder discord mit einem anderen youtuber oder einer anderen Person sprechen quasi so das es im Spiel der CBfunk ist

• Feedback wäre wunderbar

youtube.com/channel/UC7vdF_jOQ-WNSRxHJIb-4rg

Hab mir jetzt mal "Die Türme des Königs - 05" angeguckt und was mir als erstes auffiel: Du benutzt das Wort "so" sehr oft, das wirkt irgendwie etwas seltsam und auf Dauer nicht wirklich gut.
    Die Mausklick-Geräusche könntest du evtl rausfiltern, dann hast du ein Störgeräusch weniger.
    Gut finde ich dafür, dass du viel redest und somit selten eine Ruhepause hast und das Spielgeschehen kommentierst.

• Hab mir jetzt mal "Die Türme des Königs - 05" angeguckt und was mir als erstes auffiel: Du benutzt das Wort "so" sehr oft, das wirkt irgendwie etwas seltsam und auf Dauer nicht wirklich gut.Die Mausklick-Geräusche könntest du evtl rausfiltern, dann hast du ein Störgeräusch weniger.
    Gut finde ich dafür, dass du viel redest und somit selten eine Ruhepause hast und das Spielgeschehen kommentierst.

Danke für das Feedback... Es stimmt und da muss ich dir Recht geben, bei diesem Spiel beziehungsweise in dieser Folge sage ich oft so, das muss ich mir unbedingt abgewöhnen... Das mit den lauten Mausklicks werde ich versuchen besser zu machen... Danke für deine Kritik...

Gibt es noch mehr Feedbacker in diesem Forum, ich sammle Meinungen damit ich mich verbessern und meine VIdeos und mich selbst auch optimieren kann

• Das mit dem so habe ich auch an mir, das ist einfach so ein Füllwort genau wie "ja".
    Mit den klicks bin ich gerade selber am experimentieren wie es wirkt, wenn ich es filtere.
    Fühle mich immer etwas mies, wenn ich kritisiere, da ich selber genug Fehler hab...

Habe mit dem Filtern auch erst vor kurzem angefangen bzw. diese Folgen sind noch nicht veröffentlicht.
    Aber dafür sind die Thumbnails wirklich gut zu lesen und man erkennt sofort, um was es geht.
    Ist für mich persönlich wirklich wichtig und mache ich aktuell auch komplett falsch, was mich echt ärgert.

• Ist doch überhaupt kein Problem... Ich nehme deine Kritik sehr sehr sehr gern an, will ja wissen was andere denken, und was ich verbessern kann damit ich mich verbessern kann, sonst wird das alles nie was daher bin ich sehr offen...

Das mit dem Thumbnails ist mir auch sehr wichtig das diese gut zu lesen sind, gut aussehen und etwas ansprchend wirken aber aktuell bin ich da selbst sehr unzufrieden wodurch sich bald was ändern wird...

• Hallo Liebe Community
    Ich habe aktuell wieder was neues auf meinem Kanal und würde mich sehr freuen wenn einer unter euch dabei ist der sich dafür Interessiert. Falls jemand vorbei schauen sollte wünsche ich viel Spaß beim Schauen...

Hier ein neues Projekt von mir:
    SteamWorld Dig - 01.Part: Die Ankunft - Let´s Play

Es wurde mal wieder Zeit um sich ein wenig zu Gruseln:::::
    V.H.S - VIdeo.Horror.Story - ---Überall Blut --- Let´s Play

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!