Der große Feedback-Thread

• Hab gerade in Dein LP von Uncharted reingeschaut. Audioqualität ist mit dem Mikro natürlich gut :). Facecam von der Seite finde ich etwas ungewohnt, weil Du, um den Zuschauern in die Augen zu schauen, ja den Kopf drehen musst; ist also weniger spontan.
    Die Stimme kommt sehr sympathisch und natürlich rüber, der Kommentar ist unterhaltsam!
    Ich abonniere Dich mal, auch wenn wir nicht ganz die gleichen Spiele zocken :).

• Hallo Ninjas,

Ich würde gerne mal euer Feedback zu meinem Kanal und meine ersten Projekte hören! :)

Kenjis Welt

Feedback ist raus

Feedback ist raus

Nach langer Zeit wieder auf YouTube. Würde gerne Feedback zu meinen Pokemon Videos bekommen.

https://www.youtube.com/c/Niksloshier

Grüße
    Karma aka Niksloshier

Feedback ist raus

• Hab gerade in Dein LP von Uncharted reingeschaut. Audioqualität ist mit dem Mikro natürlich gut :). Facecam von der Seite finde ich etwas ungewohnt, weil Du, um den Zuschauern in die Augen zu schauen, ja den Kopf drehen musst; ist also weniger spontan.
    Die Stimme kommt sehr sympathisch und natürlich rüber, der Kommentar ist unterhaltsam!
    Ich abonniere Dich mal, auch wenn wir nicht ganz die gleichen Spiele zocken :).

Danke für dein Feedback! Ich dachte mir, dass es irgendwie mehr ein ''zusammen spielen'' ist, wenn man mich von der Seite sieht ;)
    Und räumlich macht das bei mir momentan am meisten Sinn ;)

Ich schau auch bei dir vorbei, bin gespannt!

• Danke für dein Feedback! Ich dachte mir, dass es irgendwie mehr ein ''zusammen spielen'' ist, wenn man mich von der Seite sieht ;) Und räumlich macht das bei mir momentan am meisten Sinn ;)

Ich schau auch bei dir vorbei, bin gespannt!

Feedback an dich ist ebenfalls raus gegangen

ich bin im Meer der Feedback sucher untergegangen T_T

Feedback ist raus gegangen

Sucht jemand noch Feedback ?
    Ich habe Zeit und auch lust eure Videos zu schauen und zu kommentieren und sofern es mir gefällt mit Daumen zu bewerten und bei top Unterhaltung zu abonnieren

• Feedback ist raus

@alle
    Will noch jemand Feedback ? Ich habe Zeit und lust die Videos zu schauen !!!

• Was sagt ihr dazu bzw was haltet Ihr davon und was hätte man anders oder besser machen können?

Das Video ist echt gut gemacht und gehört sicher zu den besseren Kanal Trailern. Der Trailer ist allerdings etwas stark auf die aktuellen Projekte fokusiert. Ich frage mich deswegen, was ihr macht, wenn die aktuellen Projekte die ihr im Channeltrailer zeigt zuende sind? Macht ihr dann einen neuen Trailer mit den aktuellen Projekten?

• Das Video ist echt gut gemacht und gehört sicher zu den besseren Kanal Trailern. Der Trailer ist allerdings etwas stark auf die aktuellen Projekte fokusiert. Ich frage mich deswegen, was ihr macht, wenn die aktuellen Projekte die ihr im Channeltrailer zeigt zuende sind? Macht ihr dann einen neuen Trailer mit den aktuellen Projekten?

Ja gut das habe ich jetzt nicht beachtet... aber es ist eine interessante Frage !

• Das Video ist echt gut gemacht und gehört sicher zu den besseren Kanal Trailern. Der Trailer ist allerdings etwas stark auf die aktuellen Projekte fokusiert. Ich frage mich deswegen, was ihr macht, wenn die aktuellen Projekte die ihr im Channeltrailer zeigt zuende sind? Macht ihr dann einen neuen Trailer mit den aktuellen Projekten?

Hey, danke fürs Feedback Leute und ja es wird in Zukunf sicher mal wieder ein Trailer folgen zu aktuelleren Projekten. Am Ende des Trailers sag ich ja auch noch dazu "Ist natürlich noch lange nicht alles nur eine kleiner Vorgeschmack was euch bei uns erwartet".

Ist natürlich ein guter Vorschlag eventuell den nächsten Trailer eher mehr Projekt unabhängig zu machen, aber dachte mir kleiner Vorgeschmack kann ja nicht schaden und zurzeit haben wir ja noch nicht wirklich viel mehr Projekte xD. :)

Nochmals Danke fürs Feedback Leute und ist notiert ^^

LG

• @tzukaza An sich ziemlich gut, aber ich würde das Intro am Anfang jedes einzelnen Part weg machen, finde das persönlich immer ein wenig abschreckend. EDIT: Eigentlich reicht das Intro am Anfang eines Let's Plays völlig aus, aber das ist nur mein Geschmack^^
    Videoqualität ist aufjedenfall ausreichend, die Mikroqualität auch einzig deinen Redefluss beim lesen würde ich empfehlen etwas zu trainieren.
    Aber ich finde es sehr schön, dass du Final Fantasy auf japanisch spielst! Sehr vorbildlich :D

So und wer mag kann sich auch bei mir ein Video raussuchen und ein wenig Feedback ablassen :)
    (Link beim Avatar oder in der Signatur) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!