Der große Feedback-Thread

• Ich hab vorhin im flaschen Forum gepostet, deswegen hier nochmal:

Hey Leute! :)
    Ich mache jetzt seit ca. 2-3 Wochen regelmäßig Youtube. Ich habe immer Häuser in [lexicon]Sims 2[/lexicon] und [lexicon]Sims 4[/lexicon] gebaut, Musik drunter gelegt und hochgeladen.
    Heute habe ich mich an mein aller erstes live kommentiertes [lexicon]Let's Play[/lexicon] von [lexicon]Sims 2[/lexicon] gewagt! Danach direkt bearbeitet, gerendert und hochgeladen. Ich habs mir selber angeschaut ich finds fürs erste LP auf jeden Fall Sehenswert und in Ordnung. Ich selber sage im voraus: mir ist es leider 3-4 mal passiert das ich kurz beim Sprechen ins [lexicon]Mikro[/lexicon] "gepustet" habe, wenn ihr wisst was ich meine, da werde ich beim nächsten mal mehr drauf achten das, dass nicht passiert. Ansonsten finde ich das Video könnte bzw. die Stimme könnte ein Tick lauter sein. Aber ich wusste nicht wie ich das hinkriege... ich habs am [lexicon]Mikro[/lexicon] selber versucht umzustellen, aber es ging nicht ... naja egal .... :D

Jetzt wollte ich mal wissen was ihr dazu sagt? Findet ihrs fürs erste LP auch ganz ok, oder habt ihr Kritik für mich? Stört euch was? Ich würde mich auch freuen, die Leute [lexicon]die Sims 2[/lexicon] nicht interessiert, ob ihr trotzdem einfach mal reinschauen könnt nur um zu gucken wie es so ist ... von der Sprache und Qualität etc. ... :)

Hier der Link zu meinem LP: youtube.com/watch?v=pDAfZ_RIXio

• Was meinst du mit machen? Bewerten? Gerne jaaaaa! :)

Für das erste Let´s Play ist es doch sehr gelungen :)
    Du "redest", also damit meine ich :) Du bist nicht die ganze Zeit still und lw. deine Zuschauer :)

Was ich mir persönlich am Anfang gewünscht hätte, ist das du nicht erst erklärt hättest wie du [lexicon]die Sims[/lexicon] erstellst und dann gespielt hättest, sondern während beim erstellen das erklärt hättest :) Und da du für dein erstes Lets Play anscheinend aufgeregt warst, warst du bestimmt etwas nervös aber das geht in Ordnung :) Vielleicht näher an das [lexicon]Mikro[/lexicon] oder das [lexicon]Mikro[/lexicon] lauter, ansonsten kann ich jetzt als "Neuling" nicht viel sagen:D

• Guten Tag

Ich mach jetzt schon seit 2 Jahren fleissig Let's Plays hab ca 1200 Videos und 142 Abos.
    Geduld hab ich also ne menge mitgebracht und die Abozahl stört mich auch nicht, bin auf jeden stolz!
    Das Problem allerdings ist das ich nicht annähernd soviele Views, Ca 0-5 Views pro Video(nach wochen!)
    Die meisten Leute die mich auch Abonieren oder Kommentare schreiben sind ausserdem immer im Format:

"Cooles wenn du willst kannste ja mal auf meinen Kanal vorbei schauen"
    oder
    "Abo hasste sicher, kannst ja mal bei meinem Kanal vorbeischauen und n Abo hinterlassen ^^"

Was darauf schliesst dass mich viele Leute nur abonieren in der Hoffnung selber ein Abo zu bekommen(was erst recht auffällig ist wenn die Leute aus meine Abo liste wieder verschwinden wenn ich das nicht tue...)
    Vorallem wenn ich den Kanal von diesen Leuten mal einige Tage beobachte merk ich das diese Leute mehr Views und Abos auf dauer bekommen...was mich langsam etwas frustriert...

Das ist jetzt etwas länger geworden als gedacht, merk ich gerade XD.

Lange rede gar kein Sinn:
    Kann ja mal wenn jemand Bock hat auf meinem Kanal vorbeischauen und mir sagen was ich falsch mache oder wo das Problem liegt, würde mich echt freuen.

Kanal: Klick

• @Danieru
    Ich habe mir jetzt paar deiner Videos angesehen und finde das du aufjedenfall mehr Zuschauer verdient hast. Dein Kommentarstil ist eigentlich ganz in Ordnung. Aber leider geht in Ordnung in der Breiten Masse unter. Weil viele in Ordnung sind und Lets Player zur deiner Spielauswahl gibt es zu viele Alternativen.
    Ich z.B. spiele erst mal nur Spiel, die man noch nie gesehen hat oder selten lets played werden.
    Mehr kann ich erstmal nicht sagen, ausser das du irgendwie interessanter kommentieren müsstest.
    Eventuell kannst du auch vom eigentlichen Spielgeschehen abschweifen und keine Ahnung.
    Hoffe das hat irgendwie geholfen. Bin nicht gut in sowas. :)

• Hallo zusammen,

ich bin ja schon nen paar Tag hier aber irgendwie habe ich es nicht geschafft euch um Feedback zu bitten.

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere mal so nett ist und auf meinem Kanal vorbeischaut um mir eventuell sagen zu können was ich verbessern könnte.

Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCAyXFLCew1QS0mPUKxIO1TA

Ich bin auch neu und auch wenn es sicher Leute gibt die meinen Kanal nicht interessant finden so erhoffe ich mir weitere Hilfe und Tipps von euch erfahrenen Let's Playern.

Lieben DANK schonmal :love:

• Würde mich über eine allgemeine Bewertung oder meines letzten Videos freuen...

FEEDBACK

Grüße,
    das Schaf.

• Huhu,

erstmal an DANKE für dein Feedback und natürlich werde ich das auch so schnell es geht umsetzen, da ich ein Neuling bin ist mir ja bewußt das es viele Dinge gibt welche ich anders machen könnte und eventuell auch muß. Ich mach es ja eigentlich aus Spaß und will mir da auch kein Stress machen.

Wegen dem Rauschen da muß ich sagen das ich das noch nicht mitbekommen haben, zumindest höre ich bei mir nix wenn ich die Vid's anschaue aber ich werde mal [lexicon]Audacity[/lexicon] (hab ich schon) mal bisl genauer testen :).

Also vielen Dank nochmal und ich werde natürlich deinen Kanal auch mal unter die Lupe nehmen :)

LG

• Guten Tag zusammen :)

ich habe mich an ein neues kreatives Video gewagt und würde gerne eurer Feedback dazu hören.

Karl Heinz Joseph und Dieter Franz Müller begrüßen euch zum Freundschaftsspiel zwischen BVB und FC Barcelona.
    Beide haben ihren eigenen Kommentierstil und freuen sich über jeden einzelnen Zuschauer. Doch ist für Dieter auch wirklich alles so rosig?

https://youtu.be/BN-opcsubNU

mfg Alte Zockerkiste

• @CrazyFurki

Ich habs mir mal angesehen und ich finde es nicht schlecht.
    Die Cuts sind gut gesetzt ich hab erst gemerkt das da ein cut war als beim Umsehen plötzlich ein neuer Wagen dastand bzw irgend was gefehlt hat.
    Der Ingame sound war etwas leise fand ich jetzt aber ansonsten eigentlich recht gut. Also gab keine Störgeräusche oder rauschen.

@SheepWiz

So, Habe mal in deinen Kanal reingeschaut und auch ein paar Videos angeschaut.
    Vom Ton ist es Ok, kein Rauschen oder andere Störgeräusche soweit ich gehört habe.
    --
    Ich würde dir empfehlen einen Kanaltrailer zu basteln, da du ja bei manchen Games auch deine Facecam benutzt lässt sich das bestimmt gut einbauen.
    Es ist of einfach besser wenn man etwas über den Kanal/Betreiber hört an Stelle des aktuellsten Videos. (Geschmackssache)
    --
    Das du die angetesteten Spiel in einer extra Playliste haste find ich gut und sehr übersichtlich, vielleichts könntest du auch den LEGO Spielen eine extra Playlist gönnen. Sind ja bereits drei Projekte zu dem Thema.
    --
    Beim Drübersehen sind mir die Videolängen auch aufgefallen da gibt es zu einem Projekt Videos die 10 minuten sind und dann wieder welche mit 20 Minuten. Hat das ein Grund?
    Eine ungefähr Gleichbleibende länge ist meines Wissens attraktiver da man sich als Zuschauer besser darauf einstellen kann.
    --
    Die Kanalinfo ist glaube ich nicht ganz up to date. AC kam vor 1 Monat das letzte mal und Amalur hab ich garnicht gefunden.

Hoffe ich konnte damit helfen.

• Hej Leute,

ich würde mich über Feedback zu Kanal freuen. Ich mach das noch nicht so lange, und würde gerne wissen:
    1) Was ist nicht so gut und würdet ihr verbessern

2) Was ist gut und würde eurer Meinung zu meinen Stärken gehören?

Danke schonmal im vorraus hier gehts zum Channel

LG Varg

• @Faultier @Varg @MaxxGames (unter mir, bevor ich einen neuen Post deswegen mache)
    Lest euch am besten nochmal den Startpost durch und den Post, der dort am Ende verlinkt ist.

@Richwoman
    Du sagst, der Ladebildschirm ist langweilig und dafür kommt ein langweiliges Intro. :p
    Ich mag Intros bei LPs prinzipiell nicht. ;)

Fürs erste LP klingt der Kommentar schon recht beständig, auch wenn ich das Spiel nicht für sehr LP-geeignet halte.
    Ansonsten passiert nicht viel, Charaktere werden erstellt. Kann man noch nicht viel dazu sagen.
    Tonabmischung finde ich passend, Qualität ist annehmbar. Warum allerdings bei den Tags "[lexicon]Sims 3[/lexicon]" und "[lexicon]Sims 4[/lexicon]" dabeisteht, verstehe ich nicht.

• @Varg
    Also ich finde deine Stimme ganz gut, und man kann dich gut verstehen.
    Also Mikroqualität ist gut.
    Auch der Ingamesound ist angemessen und Rauschen oder andere Störgeräusche konnte ich jetztz nicht feststellen.

• @Faultier
    Ich habs mir angesehn und muss sagen ich bin nciht begeistert.
    An sich ist das Video recht kurz, als Test geht es durch aber ich würde mehrere versuche erwarten.

Zur Facecam:
    Zuerst das Bild ist verzögert ergo stimmt schon mal Stimme nicht mit Bild überein. Ich benutze selbst keine Facecam deswegen kann ich dir leider nicht sagen wie man das verbessern kann. Zur not infomiere dich im Audio/Video Bereich. Da wird dir geholfen.^^
    Desweiteren sieht es doof aus wenn dein Gesicht vom [lexicon]Mikro[/lexicon] verdeckt ist. Cam höher oder [lexicon]Mikro[/lexicon] runter wär sinnvoll.
    Zuletzt Facecam bei Horror games soll ja zeigen wie du reagierst. Ich hatte das gefühl das du emotionslos reagiert hast. Wahrscheinlich weil du das Spiel schon in und auswendig kennst.

Zuletzt ist der Spielsound lauter als deine Stimme. Man versteht dich nicht so gut.

Hoffe ich konnte helfen.

• Hey Leute ,ich mache seid ein paar Wochen LP's ,aber ich bekomme kaum Feedback und weiss dadurch auch nicht ,was ich verbessern soll.
    Könnte einer von euch mal rein schauen ,und mir sagen,was ich verbessern sollte?

//sem war hier: Thread in [lexicon]Sammelthread[/lexicon] integriert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!