Ich meld mich dann auch mal wieder für etwas Feedback ![]()
Der große Feedback-Thread
-
-
Ich meld mich dann auch mal wieder für etwas Feedback

Allgemeines
Da ich gerne jemand bin, der es auch mal genau nimmt, wollte ich nur anmerken, dass bei deinem Uploadplan die Zellen etwas größer gezogen gehören, damit man auch alles komplett lesen kann.
Man weiß zwar, was da steht, sieht aber nicht so schön aus, wie es könnte.In der Kanalbeschreibung fehlt hier -> ("Ich bin froh dass ich gefragt habe!") ein Beistrich (froh, dass). Ansonsten auch sehr nett!
Auch wenn ich prinzipiell nicht über Namen urteilen will, ist es so, dass nicht jeder "Æ" schreiben kann, vor allem nicht ohne Numpad.
Wenn also jetzt jemand deine angebotene Abkürzung Æsir verwenden will, weiß ich nicht ob dieser das jedes Mal kopieren wird.Grafische Gestaltung
Das Titelbild ist eben ein Titelbild. Nichts daran auszusetzten.
Deine neuen [lexicon]Thumbnails[/lexicon] sind sehr gelungen - Gut, dass dir aufgefallen ist, dass man zuerst das Genre garnicht lesen konnte!Kommentarstil/Video
Bei Dragon Age mach den Spielsound mind. 25% leiser. Bei Kämpfen versteht man garnichts mehr, zwischendurch bist du auch immer wieder sehr schwer zu hören.
Bei Fable passt es vom Ton her, da redest du auch sehr durchgängig.Achja, bei deinem letzten Part Mass Effect (#35) -> Nichts gegen Story, trotzdem sind 19 Minuten quatschen etwas ermüdend. ._.
tl;tr Kommentierst flüssig, Dragon Age leiser
Von der Qualität passt es.
Grüße,
das Schaf. -
Hallo Leute
hab noch einen sehr sehr neuen Kanal und noch nicht viel Erfahrung mit Youtube, deswegen würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mir ein bisschen Feedback zu meinem Kanal im Allgemeinen und meinen Videos geben könntet
Verbesserungsvorschläge find ich immer toll und ich versuche auch diese so schnell wie möglich zu berücksichtigen 
Achja und bevor ihr die [lexicon]Thumbnails[/lexicon] bewertet will ich noch sagen, dass ich für Dark Souls 2 noch keine hab
da setz ich mich heute (08.06.) dran, damit das auch schön aussieht
Die anderen Projekte haben alle schon Fertige. -
Da kümmer ich mich wohl drum gib ein mir bissl Zeit!
Ich schreib dir dann per PN. -
Hallo Leute
hab noch einen sehr sehr neuen Kanal und noch nicht viel Erfahrung mit Youtube, deswegen würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mir ein bisschen Feedback zu meinem Kanal im Allgemeinen und meinen Videos geben könntet
Verbesserungsvorschläge find ich immer toll und ich versuche auch diese so schnell wie möglich zu berücksichtigen 
Achja und bevor ihr die [lexicon]Thumbnails[/lexicon] bewertet will ich noch sagen, dass ich für Dark Souls 2 noch keine hab
da setz ich mich heute (08.06.) dran, damit das auch schön aussieht
Die anderen Projekte haben alle schon Fertige.Es gibt nicht allzuviel zu sagen. Es ist schön, dass du keine Intros hast.
Mir ist klar, dass das dein erstes mal ist, nur sollte dir klar sein, dass dein Commentary moment noch nicht sehr gut ist. Die Schwarzenegger-Schule der Filmmacherei. Du sagst, was du gerade am Bildschirm machst. Brauchst du nicht zu erklären, dass kann ich auch selber sehen.Du hast 4 Projekte innerhalb einer Woche laufen. Das ist ziemlich viel, vor allem für jemanden der gerade anfängt. Ja mir ist klar du willst Zuschauer mit MC und ARK bekommen aber...
Ganz ehrlich, es gibt million von MC LPs und du bietest genau...nichts neues an. Wüsste nicht, warum man sich das anschauen möchte.
ARK ist da die bessere Idee, aber du hast halt eine Probleme: Deine Tags sind vermutlich nicht optimal. Deine Kommentare sind leider ebenso schlecht, und es laggt. Muss ich dir ja nicht sagen, warum das nicht gut is.Es fehlt etwas. Momentan ist da einfach nichts besonderes. Das was du machst, machen so viele andere bereits auch, deswegen kannst du dir nicht erwarten, aus der Masse in irgendeiner weise herauszustechen.
Wenn du meinen Vorschlag möchtest: Beende drei deiner Projekte. Konzentriere dich auf das eine. Wenn du Probleme hast, dann schreibe dir vielleicht ein kleines Skript dazu. Du musst auch nicht die ganze Zeit reden (Ein irrtum auf den viele Leute hereinfallen). Wenn dir nichts einfällt, dann fall nicht darauf zurück, deine Handlungen zu beschreiben.
Wenn du das natürlich nur aus Spaß an der Freude machst, und nicht, weil du "bekannt" werden willst, dann kannst du das alles irgnorieren, und einfach so weiter machen.
-
ich fühle mich dezent übergangen O_o @ThunderRush
-
Sobald ich heute aus der Arbeit raus bin, werde ich es mir anschauen.
-
Wenn grade alle so nett & fleißig am Feedback fordern sind, würde ich mich auch über welches freuen

-
Hallöchen, falls die Möglichkeit besteht würde ich nach einer Zeit gerne mal wieder um ein aktuelles Feedback bitten^^. Und falls sich bitte jemand meiner Anfrage erbarmt, dann bitte auch richtig hartes Feedback. Ich habe hoffentlich ein dickes Fell und brauche womöglich einen Arschtritt^^.
Mein vorgeschlagenes Video zum Feedbacken: Mario 3D World #06 - Aus der Puste
-
@Bratwurstverkäufer Also ich gehe jetzt erstmal nur auf dein Video ein, falls du explizit ne Kanal Bewertung willst müsstest du noch mal Bescheid sagen

Erstmal zum Spiel selber, finde ich super geil, ein Spiel das nicht sonderlich oft auf YouTube zu finden ist in meinen Augen, spricht mich also schon einmal an. Von der Video Qualität finde ich das Video auch ziemlich gut, 1080p ist mehr als In Ordnung
Sound Qualität ist ebenfalls klasse du bist klar & deutlich ohne Summen o.ä. zu verstehen. Ich persönlich finde deine Stimme mehr als angenehm & man kann dir wirklich sehr gut zuhören
Du redest auch sehr ruhig & klar aber trotzdem mit Emotion in deiner Stimme
Video Titel & Beschreibung finde ich ist ebenfalls vollkommen in Ordnung!
Sorry das ich dir so positives Feedback, aber ich find ein dem Video echt nichts was man irgendwie ankreiden könnte

-
Sobald ich heute aus der Arbeit raus bin, werde ich es mir anschauen.
Warum kann ich eigentlich nicht deine Profilseite im Forum aufrufen? Frage geht auch an andere. Bin nur ich das oder ist das ein allgemein zu meldendes Problem?
@CapitanCapitan kümmer ich mich gleich um dich! Schreib dir das dann per PN!

-
Hall an alle!
Ich hätte gerne Feedback zu meinem ersten "bearbeiteten" Video

https://www.youtube.com/watch?v=MURJVkI8Gh8
Vielen Dank und liebe Grüße! -
und wieder fühle ich mich übergangen :O Leute das könnt ihr doch nicht ernst meinen ...
-
und wieder fühle ich mich übergangen :O Leute das könnt ihr doch nicht ernst meinen ...
Nachdem du mich so großzügig bewertet hast, werde ich mir im Laufe des Abends mal deinen Channel ansehen!

-
Ich habe dich bei deinem neuesten Video bewertet

-
-
@idk meinst du den 5 Zeilen langen Kommentar, der sofort als Spam markiert wurden weil du darin schreibst, dass ich deinen Kanal bewerten soll?

Ich denke so funktioniert das und so sollte es auch funktionieren. Ich hab dich nicht um ein Abo oder like gebeten. Ich habe dein Video positiv kommentiert, weil es meine Meinung ist und weil du eine Bewertung haben wolltest. Ein Abo hab ich dagelassen, weil ich dich supporten wollte und weil deine Stimme gut zu spielen passt.
Da ist es doch nicht viel verlangt, ein Video meinerseits zu BEWERTEN - ich hab niemals geschrieben, dass du meinen Kanal bewerten sollst - lediglich ein Video von mir. Wenn man überlegt, dass ich mir dein Video knapp 15 Min. angeschaut habe ist es ja nicht viel verlangt, ein 4 Minuten Video anzuschauen.
Unter Anfängern, was die allermeisten hier sind, sollte soetwas gang und gebe sein und nicht direkt als "spam" gewertet werden. Schließlich kam ich nicht auf dein Channel und hab geschrieben "hi tolles video hast ein abo mehr schau bei mir vorbei und vll abo gegen abo?".
Ich muss dir auch ehrlich sagen ich find das schon komisch, das du zum einen deinen kanal / videos bewerten haben möchtest, aber sobald du jemandem helfen sollst, ist es direkt spam.
-
YouTube markiert solche Kommentare automatisch als Spam.
-
-
YouTube markiert solche Kommentare automatisch als Spam.
Oh Gott, das ist mir jetzt aber peinlich. Dann echt ein fettes sorry! Wusst ich nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!