Will niemand? Schade ![]()
Der große Feedback-Thread
-
-
-
-
doch
-
Da reichtn Expander aus. Würde ich nicht die Qualität der Audiospur mit angreifen. Brauchts hier nicht.
-
Dann gib ihm halt selber ordentliches Feedback anstatt dich hier mit mir zu streiten. Ich geb ihn mein Feedback und du gibst ihm deins. Fertig aus.
-
Du scheinst mir etwas verwirrt zu sein. Er hat dich verbessert und damit Vrall geholfen.
-
Ich benutze derzeit [lexicon]Noise Gate[/lexicon]. Ist ein Expander etwas wesentlich anderes?
-
Nope. nur radikaler mitm zu machen
http://www.musiker-board.de/th…-enhancer-expander.57752/
beschissen das die bilder nicht mehr gehen, daran wars sehr deutlich zu sehen.
-
Ich probiers mal aus und vergleiche selber. Danke jedenfalls.
-
eventuell ein kleines Feedback wie der Kanal bis jetzt ist ?
"https://m.youtube.com/channel/UCNfhskgiVHQyyBXOHUOmX7w"
-
Link ist in hochkommas. Musste ich umständlich auswählen und kopieren. Das zählt zum feedback.
10 sekunden template intro mit dubstep und erinnerung, zu subscriben.e: Audioqualität könnte besser sein.
Und ha, die 10 sekunden dubstrep outro folie mit like, share und subscribe hinweis habe ich nichtmal gesehen. Die ist übrigengs auch so laut im gegensatz zum rest.Kopfhörer e2: 25% deiner commentary is "Wie geht das" und der rest ist eigentlich du beschreibst was du gerade machst. Die schwarzenegger-schule des kommentieren. Danke, ich habe augen, ich sehe was du gerade machst. Musst du mir nicht nochmal beschreiben. Wenn du nichts zu sagen hast, sag nichts.
Absolüter müll sofort wieder abgedreht.
-
-
Ich würde es nicht als demotivieren bezeichnen. Es ist feedback, keiner hat gesagt, dass es Objektiv sein muss. Desweitern schadest es nicht, wenn sich jemand über dich lustig macht. Ständig nur nett und freundlich mag zwar gut sein, aber im endeffekt ist beides wichtig.
Zu dir: Dein kommentar-still ist im grunde okay, du sagst relativ oft "So" und "Sooo", kommentierst auch ab und an was du machst.
Frage: Warum hast du eine Facecam? Du schaust sie nicht an, hast keine Reaktion, sie nimmt nur ein Teil des Spieles ein und ist absolut unnötig. Ich verstehe, wenn du leuten Zeigen willst, wie geil du bist, aber warum dann nicht die Faceam nur in der ersten Episode, vielleicht nur am Anfang des Videos einblenden? Spart dir arbeit und zerstört nicht den Visuellen Eindruck des spieles. -
@SheepWiz
Ich mag dein Kanalbanner. Ist sehr schön. + du hast kein Intro oder sowas. Du kommst direkt zur Sache.
Schau mir grade dein aktuelles Nihilumbra Video an und musst gut lachen weil ich mir einfach dachte warum du nicht einfach so hoch springst und es erst 5 min später selber probierst
Alles in allem find ich das ganze drm rum gut auf den Punkt gebracht ohne viel unnnötiges gebrabbel. Was ich persönlich sehr mag wenn man nich lang drum rum redet.
-
Das wollte ich eigentlich auch noch erwähnen. Scrooge hat recht. Nihilumbra ist ein Spiel das nicht gerade viel vorlage für Kommentar liefert. Also einfach mal erwähnen, dass man nicht so viel redet, und gut ist.
Spiele mit Charaktere, Story, Cutscenes, etc, sind viel leichter zu Kommentieren das sie Stoff liefern. Kudos, du weist, wann man nichts sagen soll.
-
Frage: Warum hast du eine Facecam? Du schaust sie nicht an, hast keine Reaktion, sie nimmt nur ein Teil des Spieles ein und ist absolut unnötig. Ich verstehe, wenn du leuten Zeigen willst, wie geil du bist...Uhm, ja. Für irgendetwas muss es ja Wert sein, das Video zu sehen!
Spaß beseite...Ich bin einfach unentschlossen. Einerseits finden es die einen "nett" wenn ich eine drin habe, andere empfinden so wie du.
Deshalb läuft eig. immer nur ein Projekt mit Facecam. -
Momentan laufen zwei.
Naja, sie hat wenigstens einen Rahmen und ist klein genug.
Überleg dir, sie einfach wegzulassen. Viele werden sie nicht vermissen, und noch weniger dich deswegen unsubscriben. -
-
Sorry, habe mir das video nicht angeschaut weil ich meine augen nicht von dem hier lösen konnte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!