Ich habe jetzt mal meine bessere Hälfte zur Unterstützung an Bord. Findet ihr es so besser oder lieber alleine?
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=OJt69FHfwe0]
(Ist aber erstmal nur eine Ausnahme)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe jetzt mal meine bessere Hälfte zur Unterstützung an Bord. Findet ihr es so besser oder lieber alleine?
Hey, wollte mir mal von euch ein wenig feedback bezüglich meines Videos bitten.
Hab mich auch mal für eine facecam entschieden... ich freu mich... bis neulich
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Nwq_dzJKsl0]
Klasse Video, man kann dir super zuhören! ![]()
Ich habe jetzt mal meine bessere Hälfte zur Unterstützung an Bord. Findet ihr es so besser oder lieber alleine?
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=OJt69FHfwe0]
Finde gut das deine bessere Hälfte dabei ist, bringt Abwechselung rein und Sie hatte genau die richtige Stimme ![]()
Sooo, ich hätte auch gerne Feedback da ich noch nicht lange dabei bin. Danke und allen einen schönen Mittwoch ![]()
Hätte gerne einmal Feedback für mein Tutorial zu Elex:
Hätte gerne einmal Feedback für mein Tutorial zu Elex:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=nCkMqmYyW0c]
Du hast einen Kommentar erhalten.
Alles anzeigenheyo, zwar ist das hier jetzt kein lp sondern stream, würde jedoch gerne ein feedback haben wenn möglic. Um mich weiterbilden zu können, was fehlt bzw übertrieben ist.
Sowie mikro, ton, qualität etc.
Hoffe auf konstruktive kritik.
Ein neueres video:
[Externes Medium: https://m.youtube.com/watch?v=JDeEFOyUgj0]
Auch du wurdest nicht verschont.
Hey jou,
hier melde ich mich mal wieder! Hatte hier vor ungefähr einem Monat total hilfreiches Feedback zu einem meiner Videos bekommen
und habe im Laufe der Zeit alles daran gesetzt, mich zu verbessern.
Würde mich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere kurz Zeit nehmen würde, um meine LP-Skills erneut zu bewerten. ![]()
CommanderJase out!
Würde mich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere kurz Zeit nehmen würde, um meine LP-Skills erneut zu bewerten.
Grundsätzlich ist das sehr gut. Ein paar Dinge die mir aufgefallen sind:
- Am Anfang des Videos kommt erstmal 15 Sekunden Firmenwerbung, das solltest du rausschneiden.
- Deine Slangwortwahl am Anfang kam bei mir jetzt nicht so gut an, allerdings bin ich 30+ und vielleicht finden deine Stammzuschauer das gut.
- Die Platzierung deiner Facecam ist vielleicht etwas suboptimal. Der Winkel zum Monitor scheint relativ gross und so brauchst du lange um hin und her zu wechseln. Das führt im Endeffekt dazu dass du eher selten mit der Kamera interagierst. Zumindest in den Parts die ich geschaut habe. Ich hab jetzt nicht das ganze Video geschaut.
Was mir sehr positiv aufgefallen ist:
- Facecam wurde bei Cutscenes ausgemacht.
- Dein Outfitwechsel wurde rausgeschnitten.
Danke für dein Feedback. Ich werde mir das auf jeden Fall durch den Kopf gehen lassen!![]()
Moin moin Leute,
ich wollte euch mal bitten meinen Kanal anzusehen und mir mal Feedback zu geben. Ich freue mich auf Eure Kritik.
ich wollte euch mal bitten meinen Kanal anzusehen und mir mal Feedback zu geben. Ich freue mich auf Eure Kritik.
Vom kommentieren her ist das was du machst grundsolide, gibts nicht viel zu meckern. Gerade in Anbetracht, dass du noch relativ neu bist. Ein paar Dinge sind mir aber trotzdem aufgefallen:
- Dein Mikro ist zwar keine Vollkatastrophe aber wirklich gut klingt es auch nicht. Für kurze Videos ist es okay, aber für längere Folgen wär mir das ein Ticken zu schlecht. Die meisten werden das aber nicht stören, also geniess die Kritik mit Vorsicht. Ich kritisiere hier auf hohem Niveau.
- Dein Folgentitel sind SEO technisch eher schlecht. Da fehlt z.B. die Sprache. Ausserdem würde ich den Spieletitel ans Ende nehmen und stattdessen den Folgetitel am Anfang haben. Die Leute wissen ja vom Thumbnail schon um welches Spiel es sich handelt.
- Bei Evoland 2 war mir der Spielsound ein Ticken zu laut im Vergleich zu deiner Stimme.
- Die Folgennummer könntest du noch im Thumbnail mit dazunehmen. Das finde ich immer sehr übersichtlich. Ist aber vielleicht auch Geschmackssache. Bei Domina hast dus gemacht, bei Evoland 2 aber nicht.
Video ist zwar schon etwas älter, aber es hat mittlerweile ein paar Dislikes bekommen und ich frage mich, woran das liegen könnte (Weil sich ja keiner traut, seine Dislikes auch zu begründen. Ich beiße doch nicht!).
Ein kleines Feedback wäre nice.
Vom kommentieren her ist das was du machst grundsolide, gibts nicht viel zu meckern. Gerade in Anbetracht, dass du noch relativ neu bist. Ein paar Dinge sind mir aber trotzdem aufgefallen:
- Dein Mikro ist zwar keine Vollkatastrophe aber wirklich gut klingt es auch nicht. Für kurze Videos ist es okay, aber für längere Folgen wär mir das ein Ticken zu schlecht. Die meisten werden das aber nicht stören, also geniess die Kritik mit Vorsicht. Ich kritisiere hier auf hohem Niveau.![]()
- Dein Folgentitel sind SEO technisch eher schlecht. Da fehlt z.B. die Sprache. Ausserdem würde ich den Spieletitel ans Ende nehmen und stattdessen den Folgetitel am Anfang haben. Die Leute wissen ja vom Thumbnail schon um welches Spiel es sich handelt.
- Bei Evoland 2 war mir der Spielsound ein Ticken zu laut im Vergleich zu deiner Stimme.
- Die Folgennummer könntest du noch im Thumbnail mit dazunehmen. Das finde ich immer sehr übersichtlich. Ist aber vielleicht auch Geschmackssache. Bei Domina hast dus gemacht, bei Evoland 2 aber nicht.
Vielen lieben Dank für die Kritik! Ja ein neues Mikro ist auch in Planung *lach* Da mit der SEO werde ich auf jeden Fall beherzigen, genauso wie mit dem Sound. Vielen lieben Dank Northgate!
Hey, ich hätte auch gerne etwas Feedback ![]()
Vor allem würde ich gerne wissen wie ihr die Bild Qualität beurteilt. In letzter Zeit habe ich das Gefühl. das sich diese total verschlechtert hat ohne
das ich irgendetwas geändert hätte. Einbildung?
Feedback zur Kommentier-Art ist natürlich auch gerne gesehen.
Ich poste einfach mal eine Folge von meinen Arcania Lets Play.
Würde auch gerne etwas Feedback zu meinem Kanal hören.
![]()
Zum Kanal
Das Intro ist meiner Meinung nach viel zu laut.
Ansonsten konnte mich da null fesseln was du erzählst
Die Sound mische find ich auch komisch, man hört so gut wie keinen game sound aber dafür deine stimme etwas zu laut meiner Meinung nach
Hallo zusammen ![]()
Ich hätte gern ein Feedback zu meiner Playlist von Shadow of War.
https://www.youtube.com/playli…FDM_uUTTjcrmh_X_KjzrseILG
Zusätzlich dazu würde ich gern noch eure Meinung lesen, ob ich eher Story spielen oder auch Nebenquests machen sollte?
Ich will das Let's play nicht unnötig in die Länge ziehen.
Ein kleines Feedback wäre nice.
Naja du machst dich bereits am Anfang über das Spiel lustig und und deine Einleitung kam etwas kindisch rüber. Vielleicht hat das jemanden gestört.
Über ein Feedback zu meinem neuen LP würde ich mich sehr freuen... bis neulich ![]()
Über ein Feedback zu meinem neuen LP würde ich mich sehr freuen... bis neulich
Dein Intro find ich schon mal super.Ist besser als die meisten,die ich auf YouTube so sehe.
Ich finde es gut,dass du am Anfang in die Facecam schaust und mit den Zuschauern sprichst.Dein Kommentarstil gefällt mir auch!
Das einzige,was noch Verbesserungswürdig wäre ist die Mikrofonqualität.
Das Rauschen ist ein bisschen nervig.Wenn du deinen Mikrofonton mit Audacity aufnimmst,kannst du das Rauschen rausfiltern und deine Stimme sogar noch etwas verbessern. ![]()
Hallo Leute ich bin neu hier, und suche nach Tipps und Kritik.
Fragen habe ich natürlich auch, alles was ich auf meinem Channel zeige mache ich selber.
Sei es Thumbnails Gameplays Videos Schneiden etc.
Für einen Anfänger sind wie viele Videos pro Woche angemessen, welche #tags sollte man benutzen.
Ich habe das Gefühl das ich was falsch machen, würde mich über Tipps und Kritik freuen.
Für einen kleinen Crashkurs bin ich stehts offen. ![]()
Liebe Grüße euer HDjensHD
Ps: Habe eine Lese- und Rechtschreibschwäche!
Hier auch der Link zum Kanal Danke
https://www.youtube.com/user/H…atured?view_as=subscriber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!