World of Warcraft - Sammelthread

• Finde es persönlich gut, dass sie die Stats runtergeschraubt haben. War ja jetzt schon krass, dass ein Tank über ne Mille Leben haben kann, hätte das bei lvl 100 bei 10 Mio sein sollen? :D
    Der Sprung von MoP auf WoD ist schon sehr krass gewesen, aber man wird sich dran gewöhnen ^^

Ich hab aber das Gefühl, das der Destrohexer irgendwie nur noch mit einer Hand spielbar ist :D Zumindest meiner. Ist die Questreihe für dieses grüne Feuer mit den Stats eigentlich noch machbar? :D

• Ich hab aber das Gefühl, das der Destrohexer irgendwie nur noch mit einer Hand spielbar ist :D Zumindest meiner. Ist die Questreihe für dieses grüne Feuer mit den Stats eigentlich noch machbar? :D

Normal müsste das alles angepasst worden und runter skaliert worden sein.
    Bleibt die denn drin? Viele Dinge gibt es ja nicht mehr. Tausendwinter und Tol Barad, die Phönixe aus dem Herausforderungsmodi und die Quest für den legendären Umhang gibt es z.B. nicht mehr zu Wod.
    Bzw. kann man ja die Umhangquest und die Phönixe jetzt schon nicht mehr bekommen.

Die Hexer und Krieger liegen ganz oben im DMG, wobei die Krieger angeblich die wenigsten Skills haben^^
    Der MM-Hunter hat auch nur noch 4 Tasten + CD's.

Ist doch recht leer die Aktionsleiste :D

• Wie hoch ist denn aktuell der Verkauf von Mythic Garrosh kill mit Mount? weis das einer?
    bzw. bietet es einer auf Blackrock von euch einer an? hätte nämlich interesse. :D

Glaub auf Eredar geht er noch so bis 150k was immer noch total übertrieben ist, da ihn fast jede Gild eh schon down hat.

• Glaub auf Eredar geht er noch so bis 150k was immer noch total übertrieben ist, da ihn fast jede Gild eh schon down hat.

Hatte gestern ein Angebot für 200k mit Kill + Mount und alleine nur Garrosh. Ich finde das zu viel, auch wenn ich das Gold habe dafür. Leider sehe ich nur im offi Forum Angebote von 200k-400k, wo man leider nicht darauf verweisen und mit den Gilden verhandeln kann. Alleine schon von der Tatsache, dass du nur ~10k für Hero verlangt wird (was ok ist). Ein Schwierigkeitsstufe höher schon wollen sie +2000% mehr Gold... Einfach lächerlich... Ich glaube, dann geh ich lieber Hero für das Gold, als mir 200k Taken aus der Tasche zu ziehen...

• Ich mach euch Lp' Forum Bonus komplett Clear + Mount ohne Wipe 180k :D

Für 150k komplett clear würde ich sagen ok, aber wir haben ein Problem, wir befinden uns nicht auf den gleichen Server. Aber du könntest mich ja einfach mal so zufällig mit nach Garrosh Mythic mitnehmen und du hast etwas gut bei mir :) bin auf Blackrock, mir geht es nämlich primär eigentlich um die Waffe^^ Mount ist mir eigentlich nicht so wichtig

• Waffe kriegst auch schon im Flex, ist halt nicht so hoch aber reicht doch.

Server ist doch kack egal, geht trotzdem alles zusammen.

Ganz umsonst wird meine Gilde glaub keine Randoms durch schleusen. Wir hatten nach Server first Leute mit gezogen die anfangs über 800k gezahlt haben, hjaha....

Soviel Gold...hab ich im Leben noch nie gehabt in Wow :D

• Nichts auf's Addon warten :D Hab mein Account vor kurzem erst wieder nach nem Jahr aktiviert abundzu mal reingucken. Bisschen Gold machen noch für's Addon.

• Es geht mir aber darum eine hohe Acc Waffe zu habe, damit ich als Melee später alles wegrocken kann^^ Glaub mal nicht, dass du so schnell die myhstic account waffe wechseln wirst.^^
    umsonst möchte ich auch nicht, aber so ein kleines Auge zudrücken könnte man doch :D

• Ich war ein bisschen überrascht, dass der Jäger jetzt nicht mehr Schlangengift hat, zumindest der BM. Ich hab mir jetzt stattdessen Feuer konzentrieren auf die 1 gelegt und aus Macht der Gewohnheit aktivier ich die Fähigkeit ständig!

Puh, aber ich hab sowas von keine Zeit für alles Mögliche im Moment... liegt vor allem an Arbeit und Hausarbeit *seufz*

Aber zumindest bei den Schlotternächten mag ich noch mitmachen! Da will ich ein Halloween-Special draus machen!

• Ich war ein bisschen überrascht, dass der Jäger jetzt nicht mehr Schlangengift hat, zumindest der BM. Ich hab mir jetzt stattdessen Feuer konzentrieren auf die 1 gelegt und aus Macht der Gewohnheit aktivier ich die Fähigkeit ständig!

Puh, aber ich hab sowas von keine Zeit für alles Mögliche im Moment... liegt vor allem an Arbeit und Hausarbeit *seufz*

Aber zumindest bei den Schlotternächten mag ich noch mitmachen! Da will ich ein Halloween-Special draus machen!

Das Schlangengift wurde überall entfernt. Nur noch der SV-Hunter hat das als Passiv.

• Mich stört die Casualisierung überhaupt nicht, weil ich mich selber als ein Casual Spieler ansehe. Ich habe im ganzen MoP Addon 1 mal Flex und 2 mal Normal geraidet und das alles ohne Gilde. :D Ich zock WoW eh nicht so krass, dass ich immer das krasseste Item brauche. Ich bin da wahrscheinlich sehr gemütlich in der Hinsicht. Ich konzentriere mich in WoW lieber auf die Geschichte, die Erfolge und das Handeln. Raide eigentlich nur den lfr. Vielleicht werde ich es aber ab WoD wieder häufiger tun und dann versuchen mit rnd am we min. einen flex-Raid starten. Ich werde durch das Aufnehmen, des levelns die Quest genießen und nicht wie sonst, einfach nur versuchen durch zu rushen. :D Quest lesen -> Epische Story erleben -> Gebiete erkunden -> Garnision -> Erfolge so weit wie ich solo komme -> Raid -> Spaß haben so werde ich vorgehen.

• Wir hatten gestern erst noch eine Gildenbesprechnung Zwecks abklären wer rerollt usw.

Bei uns geht der Weg wieder ganz klar Richtung Progress. Allerdings fehlten uns zu MOP immer wieder Leute.
    Für uns ist es super, dass es jetzt die 20 Mann Raids gibt :)

Ich werde mit meinem ersten Char durch spielen, zumals ich zu einem Live Stream eingeladen wurde.

Mit den restlichen Chars werde ich mir dann auch viiiel Zeit lassen und alles intensiv wirken lassen. WoW hat einfach eine super Story die sich lohnt!

• Ich hab jedenfalls vor, erst ein, zwei Tage nach dem 13.11. zu spielen. Weil bis jetzt bei jedem Addon der erste Tag immer so ein Krampf ist... Lieber warte ich etwas ab und tauche dann gemütlich ein, wenn die ganzen Progress-Leute schon Level 100 sind. Ist für mich kein großes Problem, hab noch genug Chars, die nichtmal auf 90 sind und außerdem kommt eh ein anderes Spiel am 04.11. raus, das ich sehr erwarte.

Aber mal was anderes... Ich hab gestern die Schlotternächte gemacht und aufgenommen und wollte dabei den Katzenfamiliar zeigen, der ja auf dem Besen reitet, wenn man abhebt. Aber das hat nicht geklappt, der ist einfach in der Luft "geschwommen". Das fand ich echt schade, da ich das so gern gezeigt hätte...
    Allgemein kam es mir vor, als hätten die Schlotternächte ein paar Bugs.

• Ich hab jedenfalls vor, erst ein, zwei Tage nach dem 13.11. zu spielen. Weil bis jetzt bei jedem Addon der erste Tag immer so ein Krampf ist... Lieber warte ich etwas ab und tauche dann gemütlich ein, wenn die ganzen Progress-Leute schon Level 100 sind. Ist für mich kein großes Problem, hab noch genug Chars, die nichtmal auf 90 sind und außerdem kommt eh ein anderes Spiel am 04.11. raus, das ich sehr erwarte.

Aber mal was anderes... Ich hab gestern die Schlotternächte gemacht und aufgenommen und wollte dabei den Katzenfamiliar zeigen, der ja auf dem Besen reitet, wenn man abhebt. Aber das hat nicht geklappt, der ist einfach in der Luft "geschwommen". Das fand ich echt schade, da ich das so gern gezeigt hätte...
    Allgemein kam es mir vor, als hätten die Schlotternächte ein paar Bugs.

Die sind leider auch teilweise verbuggt. Anfangs war es so, dass alle was man bekommen hat (abgesehen von den Verwandlungsstäben) bei Zonenwechsel verschwunden ist.
    Das war bei den Marken extrem blöde, da man ja so viele für alle Pets usw. braucht.

Habe auch nichts zurück bekommen auf Anfrage.

• Ich hab irgendwie auch mal so gar keine Lust auf die ersten paar Tage nach Release..
    Das Gespamme im Chat mit immer wieder den gleichen Fragen (war ja im Pre Patch schon so schlimm ,anstatt sie einfach die gefühlt 2000 Seiten Patchnotes lesen :D )
    Dann eben dieses Gedränge und der Stress den sich da einige machen, weil sie ja unbedingt 100 werden wollen.. ^^ Ach Gott nervt das schon beim dran denken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!