Ich tippe auf Pausetaste
! Geht das da in dem Moment ? hab den Titel nie gezockt ...
-
-
Spielt einer von euch [lexicon]GW 2[/lexicon] ? Ist gerade im Angebot wir sind am überlegen. Teil 1 war ja unschlagbar

Und in FFX wurde das ATB durch "Conditional-Turn-based-Battle-System" ersetzt ^^'
Das ist Runden basiert

-
Also Koop Mäßig fallen mir jetzt zum Beispiel ein:
- Kane & Lynch: Dead man
- Kane & Lynch: Dog Days
- Gears of War alle teile
- Army of Two
- Diablo
Usw usf gibt dutzende

-
Spielt einer von euch [lexicon]GW 2[/lexicon] ? Ist gerade im Angebot wir sind am überlegen. Teil 1 war ja unschlagbar
hab ich lange, aber [lexicon]Guild Wars 2[/lexicon] war einfach zu schnell ausgelutscht, und hat sich schnell totgelaufen (außerdem fehlt mir ein klassisches Skillsystem)
-
Für Payday und Rainbow braucht man glaub ich deutlich mehr als 2 Leute oder ?
Nee, bei Rainbow Six Vegas ist man nur zu zwei unterwegs und bei Payday werden die anderen zwei Verbrecher von den Bots gespielt =)
[lexicon]Resident Evil[/lexicon] 5 soll auch einen sehr guten Coop Modus haben, hab es allerdings noch nie wirklich gezockt (war nie so mein Fall ^^)
Die Serious Sam Teile (The First und Second Encounter HD Remake oder der zweite Teil) sind auch immer verdammt spaßig im Coop.
Der neueste Teil BFE (Before First Encounter) hat mir nicht sooo gut gefallen, das Setting und die Waffen passen irgendwie nicht zu Serious Sam :/. -
Ja LoL hat glaub ich jeder schonmal gespielt
Nö. Ich nicht.
Ich hab auch noch nie [lexicon]Minecraft[/lexicon] gespielt.
__Serious Sam ist super im coop

-
Ok fast alle haben Los gespielt xD
Ist dir aber was entgangen hat beides mega Spaß gemacht

Irgendwie schwärmen alle von Army of 2 und Kane&Lynch.
Werd ich gleich mal genau Unter die Lupe nehmen.Aber auf jedenfall find ichs mega geil wir viel Feedback man hier bekommt. Unsere Liste wächst stetig

-
Also Kane & Lynch zock ich derzeit den 2ten Teil alleine - kannst ja mal bei mir im Channel reinschauen - im Koop übernimmt halt einer die Rolle von Kane und einer Lynch
aber bisher gefällt mir der erste Teil doch besser. -
LOTR 3 :> so oft auf'm PC mit andern gezockt früher
Oder SWBF2 auf der PS2 
-
Kennt noch jemand Perfect Dark? Also auf dem [lexicon]Nintendo 64[/lexicon].
Da konnte man die Story auch zu zweit spielen, aber quasi in einem Anti-Koop. Ich glaube das nennt sich "Counter-Operative".
Also einer war die Hauptfigur und hat seine Missionen erfüllt und der andere Spieler ist immer als ein zufälliger Gegner auf der Map gespawnt.
Das fand ich echt mega genial damals und machte wirklich viel Spaß.Ansonsten fand ich noch den Koop-Modus aus [lexicon]Portal[/lexicon] 2 sehr gelungen.
-
Also Army of Two habe ich alle gespielt und kann Teil 1 empfehlen und Teil 2 sowieso, der is noch um längen besser. Der dritte lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Die steuerung ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, einfach weil die Tastenbelegungn seltsam ist, aber zu zweit ist es echt spaßig.
-
Also als reiner Coop-Spieler und großen Fans dieser Spielart, sieht unsere Top-Liste wie folg aus:
Army of Two Serie
Gears of War Serie
[lexicon]Borderlands[/lexicon] Serie
Kane and Lynch 2Sicherlich auch [lexicon]CoD[/lexicon] oder Mercenaries war sehr witzig. Torchlight war fun. FUSE geht auch sehr gut, die Bosse haben aber genervt. Geheimtipp damals war 50 Cent BotS.
Wir stehen auf Shooter so das Platformer oder Action RPG nicht so häufig angefasst werden. Wichtig dabei ist, das überhaupt Koop möglich ist. Wenn das Spiel taktisches Vorgehen unterstützt, wertet dies den Spielspaß unendlich auf. AoT ist so ein Beispiel oder auch SplinterCell:Blacklist, wo einer die Agro zieht und der andere in die Flanke springen kann. Bei anderen Spielen wird der Partner oft nur für das Wiederbeleben benötigt ([lexicon]CoD[/lexicon]), was echt schade ist.
-
Wo hattet Ihr den meisten Spaß zu zweit? (Hörte sich das falsch an?)lel
on topic: Zombies Ate My Neighbours ([lexicon]SNES[/lexicon]), CS (PC), Metal Slug Reihe, The Avengers (Megadrive)
würden mir mal spontan einfallen. Zombies Ate My Neighbours empfehle ich nachdrücklich.
-
Meine absoluten Favs bei KOOP-Spielen sind die folgenden Serien:
- Halo Series
- [lexicon]Borderlands[/lexicon] Series
- Gears of War Series
-
Uh.. also wenn's auch kleinere/kürzere Spiele sein dürfen...
Hab gestern eher per Zufall ein neues Game für mich und einen Kumpel entdeckt, das uns unerwartet etwas mehr als 2 Stunden beschäftigte und die Luft vor Lachen aus den Lungen trieb, bis mir schwarz vor Augen wurd'. Aber das ist sicherlich immer Geschmackssache :p
Jedenfalls heißt es: ibb & obb
Jump & Run Spiel im Koop-Stil
-
Heroes of Might and Magic hab ich früher geliebt, den 2D Teil noch Heroes 3 müsste das gewesen sein.
Wir saßen Stundenlang davor und haben uns am ende fast die Köpfe eingeschlagen

-
Champions of Norrath/Return to Arms
River City Ransom
Bugs and Taz: Time Busters
und natürlich Crash Bash, das ist doch klar!
-
baldurs gate: dark alliance I und II
die [lexicon]borderlands[/lexicon] reihe,
und natürlich die left4dead reihe

-
Finde das STAR WARS Battlefront egal ob 1 oder 2
zusammen für sehr viel Unterhaltung sorgt
Deswegen freue ich mich sehr auf STAR WARS Battlefront 3

-
Spielt einer von euch [lexicon]GW 2[/lexicon] ?
Ich habe es mal gespielt. Tatsächlich fand ich es ganz cool, wird aber schnell langweilig, wenn man es alleine spielt.
Ich persönlich mag als Koop Spiel am allerliebsten noch immer Saints Row 3 & 4. Waren für mich bisher unschlagbar

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!