Digital Gaming Umfrage - Unterstützung bei der Diplomarbeit

  • Ok meine Antwortet haste... aber naja ich stimme Dark und mrPsy vollkommen zu... alles wiederholt sich, aber wirklich alles, man könnte den Test auf 2 Seiten reduzieren ^^ aber ok viel glück dir

  • Die 6. Frage bezieht sich auf die Disc Version, während die Frage davor sich auf die digitale Version bezieht. Die Fragen sind bewusst gleich gestellt.


    Aber auf jeden Fall vielen Dank für eure Zeit. Freiwillige für solche Umfragen zu finden ist nicht leicht.

  • Nunja .. finde die Umfrage schlecht muss ich ehrlich sagen. Alle Fragen wiederholen sich, es wurde an einem Spiel festgemacht, was mich null juckt, vlt hätte man ja ne vielfalt anbieten können


    Es ist immer dasselbe, wenn hier um die Teilnahme an Umfragen gebeten wird: Selbige werden kritisiert, obwohl niemand einen Plan hat, in welchem Kontext die Fragen stehen und welche Methode hinter dem wissenschaftlichen Anspruch steht, die die Arbeit besitzt, in die die Umfrage-Ergebnisse einfließen sollen. Erst daran dann kann sich bemessen lassen, in welcher Hinsicht überhaupt die Umfrage dann "gut" oder "schlecht" ist.

  • Diplom? Da hat wohl jemand sein Studium etwas in die Länge gezogen... :p oder gibt es heute noch Studiengänge die nicht mit Bachelor/Master abschließen?


    Viel Erfolg jedenfalls ;)

  • Hätte gerne den Fragebogen gemacht, aber schon bei der 1. Frage kam keine passende Auswahlmöglichkeit.
    Assasins's Creed ist mir bekannt durch einige Teile, die habe ich jedoch nicht gespielt, sondern angeschaut.
    Diese Auswahlmöglichkeit fehlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!