Hey Leute, mich würde mal interessieren wieviele Videos ihr in der Woche für angemessen empfindet und wieviele Projekte das dann wären?
Wie viele Videos in der Woche sind angemessen?
-
-
Da wirst du 800 Unterschiedliche Meinung hören ^^.
Manche werden sagen soviel und so schnell du produzieren kannst.
Für mich sind 2 Videos/Täglich maximal, sonst spamt mich ein YouTuber nur unnötig zu und ich würde keines der Projekte mehr Zeitnah schaffen.
Je nach Part länge und Spiel schaffst du so 1-2 Projekte pro Monat.
-
Mein Satz wäre:
Mach soviele wie du Lust hast. -
Einfach auf die Qualität der Videos achten und nicht darauf wieviele du ständig raushauen kannst.
Wenn die Videos scheiße sind bringen dir 2 pro tag auch nichts.
Versuche einfach jeden Tag eins Hochzuladen und wenn das nicht klappt einfach jeden 2ten Tag. -
Ich lade 1-2 Videos die Woche hoch und es klappt trotzdem, obwohl einige sagen, das sei viel zu wenig

Also hau einfach raus wie du willst. -
Also unter 50 pro Woche brauchst du gar nicht ans anfangen zu denken

__
Mach so viele wie du Lust und Zeit hast - as simple as that ;D
-
Einfach so viel machen wie du Lust hast..ist schliesslich DEIN kanal und da sollte dir sonst auch niemand reinreden.
-
Mindestens 2 und maximal 7 pro Woche, wäre wahrscheinlich optimal

-
Wenn du täglich 50.000 Aufrufe hast, kannst du auch locker drei Videos pro Tag rausbringen. Wenn du aber nur 50 Aufrufe pro Tag hast, ist ein Video pro Tag absolut ausreichend.
//edit
ACHTUNG, PERSÖNLICHE MEINUNG. -
Wenn du täglich 50.000 Aufrufe hast, kannst du auch locker drei Videos pro Tag rausbringen. Wenn du aber nur 50 Aufrufe pro Tag hast, ist ein Video pro Tag absolut ausreichend.
kann man so pauschal nicht sagen..sofern es kein spezialisierter kanal ist kann man mit mehreren projekten die unterschiedliche genres bedienen mehr leute ansprechen.
mit der viewzahl pro tag hat das herzlich wenig zu tun.
-
Stimmt, ich habe noch vergessen, zu erwähnen, dass das meine persönliche Meinung ist. Mein Fehler.
-
Ich hab momentan 2 Projekte laufen, mit je 5 Videos und 2 Videos, also jeden Tag ein Video. Find ich ganz gut so, Werd ich erstmal so beibehalten denke ich
-
Also bei mir ist es so bzw bald

Jeden Tag ein The Witcher Part (ca 30 Minuten) und alle zwei Tage ein Nebenprojekt.
Also The Witcher, The Witcher, The Witcher + Nebenprojekt usw. -
Hey Leute, mich würde mal interessieren wieviele Videos ihr in der Woche für angemessen empfindet und wieviele Projekte das dann wären?
Gab mal zeiten da hab ich 12videos pro tag hochgeladen
Es ist völlig egal wv du machst - hauptsache du kommst damit klar und willst das auch -
7-14 wären da ganz angemessen. Wer viel Durchhaltevermögen hat, kann auch mehr machen.
-
Solange du die Qualität von Video und Kommentar gleich bleibend hoch halten kannst mach so viele Videos wie du schaffst. Die Qualität darf unter der Masse halt nicht leiden.
-
Ich habe mir Anfangs gesetzt, spätestens alle 3 Tage ein Video raus zu bringen.
Mittlerweile sind es alle 2 Tage oder auch täglich.Im Endeffekt entscheidest du wieviele du hochladen kannst und willst.
Wichtig ist im Endeffekt, das du nicht gestresst da ran gehst. Erstmal versaut das dir auf Dauer den Spaß wenn du auf Krampf aufnimmst weil du deinen "Plan" einhalten willst und zum zweiten merken das auch deine Zuschauer.Also locker flockig durch die Hose atmen und Spaß an der Sache haben
-
Wenn man wenig bringt, kommt man halt auch kaum vorran mit den Projekten. Ich schaff auch nur 1 Video pro Tag zurzeit. Aber das Problem ist einfach, das es stockend vorran geht mit den Projekten. Vor allem wenn man momentan 4 hat xD
Am geilsten wäre meiner Meinung nach wenn zu jedem laufenden Projekt pro Tag immer 1 Part käme ..
Ich wünschte ich könnte das so machen. Aber Encodierung und Arbeit nehmen zu viel Zeit weg...
-
Wenn man wenig bringt, kommt man halt auch kaum vorran mit den Projekten.
Genau das denke ich mir auch ständig..wenn ich jeden Tag nur 1 Video bringen würde hätte ich nem halben Jahr wenns hochkommt 3-4 Spiele durch..das ist mir ehrlichgesagt zu wenig.
Ich habe meinen Kanal unter anderem angefangen um endlich einen Grund zu haben meine ganzen Spiele durchzuspielen. -
Am Anfang nicht mehr als 4 In der Woche und wenn du merkst, dass du mehr Zuschauer bekommst halt immer mehr pro Woche machen, aber nicht einen auf Gronkh oder m00sician machen und 4 Video pro Tag raushauen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!