Lets Player Macken - Kennt ihr das?

• Sooooooo... ähm... Wo waren wir... Ach ja... Ne... Moment... Hmmmm...
    Sooooooo... ähm... Wo waren wir... Ach ja... Ne... Moment... Hmmmm...
    Danke für's Zuschauen.

Folge fertig! :thumbsup:

• Man hört nicht einfach einem Drehbuch zu, sondern einem echten Menschen. :)

Schön zu hören.. v.a. weil ich mich eben bei meiner Aufnahmesession gefühlt bei jedem zweiten Satz verhaspelt hab.. für den Zuschauer geht's dann nach einer kurzen Verbesserung und einem "Manno, ich kann heute nicht reden" einfach weiter, aber innerlich denk ich mir dann immer "Meine Güte, wie kann man nur so blöd sein?!" ^^ Kennt ihr das auch?! :D

• Also bei mir auch "sooooo" unfassbar, ich hasse mich dafür :D ich versuch jetzt schon die Parts mit anderen Anfängen zu gestalten und nicht "Break", wieder an PC, aufnehmen "soooooooooo" :DDDD oder "auf alle Fälle". Ich hatte mal ein Lets Play, da hab ich das glaub ich 20x gesagt - "also das mach ich jetzt noch auf alle fälle" " das funktioniert auf alle Fälle" furchtbar ^^

• Ganz am Anfang hat es mich tierisch gestört, daß man manchmal auch mein einatmen in den Aufnahmen hört...

Obwohl ich auch Singe und weiß, daß das Atmen zur Stimme dazu gehört und sie dadurch lebendiger wird, habe ich dann Stunden damit verbracht alle entsprechenden Teile mit Stille zu füllen.

Mitlerweile habe ich mich daran gewöhnt :)

Zitat

für den Zuschauer geht's dann nach einer kurzen Verbesserung und einem "Manno, ich kann heute nicht reden" einfach weiter, aber innerlich denk ich mir dann immer "Meine Güte, wie kann man nur so blöd sein?!"

Geht mir auch oft so :D

• Das Problem mit dem Atmen hab ich auch ... da ich nicht sehe, wann mein Mic ausschlägt, erwische ich mich manchmal sogar, dass ich die Luft anhalte in Sequenzen, dass ich nicht reinatme, bisschen strange ^^

• aber innerlich denk ich mir dann immer "Meine Güte, wie kann man nur so blöd sein?!" Kennt ihr das auch?!

Hab ich mir am Anfang gedacht. Jetz ist es mir schlicht egal weils halt dazu gehört. Ich vergesse immer mitten Im Satz was ich eigentlich sagen wollte oder mir fällt ein Wort nicht ein das dann 5 min später einfach random eingeworfen wird weils mir da grade wieder einfällt. Alle die mit mir privat spielen können ein Lied davon singen :D

• Ja, ist doch auch vollkommen egal. Das ist eben [lexicon]Let's Play[/lexicon].
    und man schaut ja auch Menschen zu und keinen Maschinen.

Ich hab letztens auch gesagt:

"Kennt ihr das, wenn man plötzlich mitten im Satz....." xD lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!