Was hasst du am meisten?

• HeyHo Leute^^
    Ich weiß nicht ob es solch ein Thema schon gibt, aber ich dachte ich mache das Thema mal auf, weil es mich wirklich sehr Interessiert was ihr an Youtube am meisten hasst!
    Also nicht an der Plattform selbst sondern was auf euren Kanal passiert.
    Ich würde mich echt freuen wenn hier ne schöne Diskussion entstehen würde ^.^

Ich fange dann mal an ^^ also ich hasse es, wenn mir Leute Kommentare machen und dann sagen "ey jo ich hab dich aboniert, schau mal bei mir vorbei" und man sich erst freut und nach 2 Minuten ist das Abo wieder weg.
    Ich hasse Abo gegen Abo anfragen.
    Aber das schlimmste sind diese Kommentare wo dann jemand schreibt "ja tolles Video, ihr könnt ja mal bei mir vorbeischauen bla keks" Ich bin jemand ich bekomme eher Interesse an nem Kanal wenn einfach iwas zum Video geschrieben wird wie: haha bei 2:48 hab ich mich voll mit erschreckt" oder sowas ^^
    UND ich hasse es wenn Leute mir vorschreiben wollen wie ich MEINEN Kanal zu führen habe. .___. da könnte ich jedesmal austicken XD

So nun lasst mal alles raus was ihr verdammt ungerne auf euren Kanal seht ^^

• N'aktiven Kanal hab ich ja nicht mehr, aber (wie auch im Internet allgemein und leider auch in der Realität teilweise, zugegeben) es gibt auf Youtube soviel Leute, die sich über jeden winzigen Krümel aufregen, zu sehen bei vielen Commentaries und Posts. Das stört mich eigentlich am meisten an Youtube :(

• Ich wünsche mir die Video-Antworten zurück! Einer meiner Lieblings-Kanäle hatte so ein tolles Format, wo man seine eigenen Eindrücke als Video-Antworten posten sollte, aber als das auf YT nicht mehr gab, wurde das Format (zumindest in der Form) eingestellt.

• @MrJonasTheJay naja ganz toll XD // Oh ja -.- aber mir ist das erst vor kurzem aufgefallen :(
    @Assassina oh ja das kenne ich zu gut das nervt wirklich>.<
    @Nizio jaaa XD das kennt man zu gut ._. vor allem dann ab besten noch von wegen du machst das falsch O.o wo ich mir auch nur denke was kann man "falsch" machen wenn man Spaß hat -.- naja es gibt menschen, da muss man einfach drüber stehen

• Das mit dem "Schaut mal bei mir vorbei" hasse ich auch wie die Pest.
    Oder jemand der dir sagt das er Kritik da lässt und dann schreibt das er nichts zu bemängeln hat ? Auch komisch :D

• Ich wünsche mir die Video-Antworten zurück! Einer meiner Lieblings-Kanäle hatte so ein tolles Format, wo man seine eigenen Eindrücke als Video-Antworten posten sollte, aber als das auf YT nicht mehr gab, wurde das Format (zumindest in der Form)…

Man kann doch Links in den Kommentaren posten. Kommt doch aufs selbe raus...

• Ich hasse die Leute, die bei einem [lexicon]Minecraft[/lexicon] PvP Video sagen, dass [lexicon]Minecraft[/lexicon] kein PvP-Spiel ist und dann ein [lexicon]Minecraft[/lexicon] PvP Video von ungespielt/Dner whatever liken. XDD

• Ich hasse diese "Cooles Video hab Abo da gelassen, schau doch mal bei mir vorbei". 5 Minuten später ist das Abo wieder weg. Also Leute die einfach nur ein Kommentar schreiben um am besten selber auch noch Abo's anzugreifen.

• hmm... okay nur was auf meinem Channel passiert. Ansonsten hätte ich sicherlich eine Doktorarbeit schreiben können über die Inkompetente Youtube Community.
    Wie schon bereits erwähnt wurde kann ich es ebenfalls nicht ausstehen, wenn jemand auf meinem Channel sehr offensichtlich Werbung einbringt und mich abonniert. Abonnieren sollte man jemanden nur wenn man auch wirklich seine Videos anschaut und nicht 3 Sekunden reinklickt um seinen Mist rein zuschreiben.
    Zum Glück fällt das mittlerweile immer auf den Spam Ordner und kommt nicht in den Commentsbereich.
    Außerdem kann ich es nicht ausstehen sobald irgendjemanden auf dem Channel kommt und vorschreibt wie ich meinen Stil handhaben soll. Klar wenn es Kritik ist und die auch Sinn macht, dann ändere ich daran natürlich was, aber wenn jemanden mir sagt ich soll meine Videos "[lexicon]Let's Play[/lexicon]" nennen, weil es jeder so macht, dann kriege ich die Krätze. Bin jetzt keiner der absichtlich gegen den Strom schwimmt, aber gewisse Dinge die sich eingearbeitet haben gefalllen mir überhaupt nicht und darunter fällt dieser Name für die Videos.
    Was ich auch hasse ist die Tatsache, dass Leute mich abonnieren, aber irgendwie keines meiner Videos sich wirklich anschauen. Im Prinzip hasse ich mich eher dabei selber, weil ich weiß das es nur diese Mitleids Abos sind.

• ich verstehe euch so gut .___. da fällt mir ein ich hasse noch diese rote tolle 1 zu sehen und dann son spam scheiß zu haben XD warum müssen Leute spammen? Ich hasse diese Abo geilen youtube die sollten nicht ein abo bekommen -.- (Ich hab nur am Ende meiner Speedpaints son Abo ding XD) das reicht doch wohl? Ich meine schämen die sich nicht? Das ist doch schon erbärmlich -.- finde ich XP

• Ich hasse Leute, die sich aufspielen und als intelligent/allwissend hinstellen, obwohl sie selber nur absolut durch- oder sogar unterdurchschnittlich sind.

• Ich hasse Leute, die sich aufspielen und als intelligent/allwissend hinstellen, obwohl sie selber nur absolut durch- oder sogar unterdurchschnittlich sind.

Ahmen Bro. Zum Glück sehe ich solche Leute nicht auf meinem Channel, aber leider zu häufig, wenn ich Comments abgebe auf anderen Channeln oder in Foren.
    Arrogantes A§$)/(% Pack.

• Ich hasse es, dass ich in der YT Suche, trotz ausgewählten Zeitfilter, immer zuerst den eh schon populären Content angezeigt bekomme und dann auch gleich 3-5 Videos von 2-3 gleichen Videokünstler hintereinander, anstatt von vielen unterschiedlichen Videokünstlern.

YT nennt es Relevanz, aber Relevanz sollte nicht nur bedeuten, dass etwas relevant ist nur weil es sehr populär ist. Erst Recht nicht wenn man weiß, nach welchen Kriterien etwas inzwischen relevant ist auf YT (Netzwerkfaktor und damit höhere Werbeeinnahmen).
    Gerade wenn ich eine Suche ausführe und dazu noch auf den zeitlichen Faktor Wert lege, mache ich mir Gedanken um den Inhalt und erwarte eine chronologische Listung der passenden Ergebnisse zuerst.
    Das geht mir richtig aufn Zeiger.

Mit der G+ Vermischung bin ich trotz Mini-Community, auch immer weniger zufrieden. Passt irgendwie nich richtig zusammen, man hätte mehr auf die Optimierung von sozialen Funktionen auf YT direkt, Wert legen müssen.

Warum mich das stört? Nich nur weil ich Let's Player bin inzwischen, sondern weil YT ja immer als SociaL Web Plattform bezeichnet wird. Davon entfernt sie sich leider zunehmend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!