Hallo Leute,
was erwartet ihr euch von der in kürze kommenden PC Version von GTA 5? Was gibt es eigentlich für Gerüchte was uns erwarten könnte? Denkt ihr die Portierung wird besser als in GTA 4, denn da war das ja so naja.
-
-
Hmm, GTA 5... irgendwelche Spiele seit 2011 auf meinem PC.. nein, packt er eh nicht.
Aber generell? Ich erhoffe mir halt diesmal im Gegensatz zu GTA 4 damals halt zumindest ansatzweise Bugfreiheit und nicht bis heute andauernde Probleme mit ATI (/heute ja AMD) Grafikkarten.
Ansonsten waren ja die Konsolenversionen schon relativ gut, was die Grafik anbelangt - vor allem bei der Monsterspielwelt. -
Seien wir doch mal ganz ehrlich, die meisten freuen sich nur drauf, weil es wieder Mod fähig ist. Ansonsten hat es keinen Sinn es für PC zu holen.
-
Seien wir doch mal ganz ehrlich, die meisten freuen sich nur drauf, weil es wieder Mod fähig ist. Ansonsten hat es keinen Sinn es für PC zu holen.
Es gibt sicherlich noch sehr viele Leute die sich das Spiel nicht gekauft haben und auch kein [lexicon]Let's Play[/lexicon] geschaut haben, weil sie fest daran geglaubt haben das GTA 5 noch für PC kommt. Einer von diesen bin ich. Deshalb ist es für mich sehr interessant, weil ich's halt nicht kenne

-
Es gibt sicherlich noch sehr viele Leute die sich das Spiel nicht gekauft haben und auch kein [lexicon]Let's Play[/lexicon] geschaut haben, weil sie fest daran geglaubt haben das GTA 5 noch für PC kommt. Einer von diesen bin ich. Deshalb ist es für mich sehr interessant, weil ich's halt nicht kenne

Am Ende sterben alle 3 Charaktere, nachdem eine Epidemie in der Handlungsstadt des Spiels, Madrid, ausgebrochen ist.Natürlich sind die Mods ein fettes Argument, das kann man wohl nicht abstreiten. Was spricht auch dagegen?
Wobei es für mich seit GTA 5 auch ein bisschen uninteressanter geworden ist, weil die Autos bspw ja mehr oder weniger alle echt sind (ich sag nur Audi mit 5 Halbmonden
).
Ich mein gut, gibt ja auch noch andere Möglichkeiten des Moddens bei GTA
Husthotcoffeehust
-
Am Ende sterben alle 3 Charaktere, nachdem eine Epidemie in der Handlungsstadt des Spiels, Madrid, ausgebrochen ist.Sollte das irgendwie lustig rüberkommen? Falls Ja: Mission Failed.
-
Sollte das irgendwie lustig rüberkommen? Falls Ja: Mission Failed.
Ja und ja. Der Spoiler ist purer Schwachsinn.Hot Coffee aber nicht.
War eine Modifikation für GTA SA, die ein Mini-Sexgame freigeschaltet hat, die die Entwickler zwar im Spiel integriert hatten aber dann wieder gesperrt haben. Die Hot Coffee Mod hat das wieder freigeschaltet. Gibts genug dazu auf Youtube. -
Ich freu' mich auf GTA V, weil ich bis auf Tests von Gamestar noch nichts vom Spiel gesehen habe. Kein [lexicon]Let's Play[/lexicon] angesehen, gar nichts.
Dabei hoffe ich einfach, dass es besser läuft als GTA IV damals zum Start. Kann man nur hoffen, dass Rockstar was geändert hat. Ansonsten lass ich das Spiel einfach auf mich zukommen.
-
(Bearbeitet)Hoppla falsches Fenster, naja dann muss ich was dazu schreiben, ehm... GTA ist toll.
-
Bin auch am meisten darauf gespannt, was die Moddingszene drauß macht. Das warte ich ab und dann überleg ich ob ichs mir noch mal zulege.
-
Hot Coffee aber nicht.
War eine Modifikation für GTA SA, die ein Mini-Sexgame freigeschaltet hat, die die Entwickler zwar im Spiel integriert hatten aber dann wieder gesperrt haben. Die Hot Coffee Mod hat das wieder freigeschaltet. Gibts genug dazu auf Youtube.Das mit Hot Coffee kannte ich selbst. Hab das nur ausversehen im Zitat drin gehabt

-
Rein gar nichts, denn ich finde GTA V gehört auf meine Zukünftige [lexicon]Ps4[/lexicon] und nicht auf den PC.
Habe mal GTA SA auf dem PC gespielt und irgendwie wollte ich dann doch lieber wieder auf die Ps2 umsteigen. Für mich ist die GTA Reihe eher eine Konsolen Reihe und nicht PC.
Was ich mir jedoch von der Next Gen erwarte ist aufjedenfall 60fps. Der Rest ist mir egal. Vielleicht einpaar mehr Passanten auf dem Bildschirm, aber am wichtigsten ist einfach das es flüssig läuft. -
Ich erwarte nur das sie bald kommt.

-
Rein gar nichts, denn ich finde GTA V gehört auf meine Zukünftige [lexicon]Ps4[/lexicon] und nicht auf den PC.
Ich bin ja der Meinung, dass jedes Spiel, was ein Fadenkreuz hat, mit Tastatur und Maus gespielt werden sollte. Ist wohl Geschmackssache

-
Ich bin ja der Meinung, dass jedes Spiel, was ein Fadenkreuz hat, mit Tastatur und Maus gespielt werden sollte. Ist wohl Geschmackssache

Der Meinung bin ich auch. Meine letzten Spiele mit Controller waren PES, Remember Me und Mirror's Edge.
Aber jeder wie er will.
-
Ich erhoffe mir endlich auch mal das Spiel zu spielen, habe weder LPs noch Tests, Reviews oder sonstwas zum Spiel gelesen/geguckt, einzig den Multiplayer mit seinen Bugs usw kenne ich aus zahlreichen LPs...
.
Es gibt sicherlich noch sehr viele Leute die sich das Spiel nicht gekauft haben und auch kein [lexicon]Let's Play[/lexicon] geschaut haben, weil sie fest daran geglaubt haben das GTA 5 noch für PC kommt.
this -
okay was spricht dafür...: eine [lexicon]blockbuster[/lexicon] grafik die meinen pc in den boden schmelzen wird klingt toll

okay im ernst jetzt XD es wird doch eh nur wegen der mod´s gekauft
aber sobald es eine zombie mod geben sollte kaufe ich mir es auch instand 
-
@Chiller ツ Es gibt ja Gerüchte das ein Zombie [lexicon]DLC[/lexicon] seitens Rockstar ins Spiel gebracht wird. Wäre episch, denn Zombies gehen irgendwie immer

-
WAS? OMGOMG Das währe dann "instandbuy" XD
Ne aber das muss ja mal richtig geil sein, die riesige gta 5 welt übersäht von zombies ein feeling wie bei the walking dead omg ich bekomm nen anfall

-
Es ist schon zu lange her - mich interessiert das Spiel eigentlich kaum noch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!