Diese 5-10 Views die halt bisschen die Watchtime runterziehen sind total Banane. Wenn eure Leute die Videos gucken dann ist die gesamte Watchtime in Tagen interessant nicht in paar Minuten nur weil jemand ein Video neulädt.
Beispiel:
Hab ein Video das hat 4k Views durchschnittlich 15/60 Minuten geschaut. Wenn da jetzt noch 20 Views dazukommen die 2 Sekunden watchtime haben juckt das doch meinen Durchschnitt nicht der ist dann immer noch bei 15 Minuten. Vielleicht bei 14,8 Minuten
Und wenn die Videos zwischen 3-5 Views Springen und sich die Watchtime da halbiert dann juckt das Youtube herzlich wenig weil zu wenig Masse. Ob man nun auf Seite 5000 ist oder 3000 wegen 5 Minuten Watchtime differenz, ist doch latte. Gefunden werdet ihr über die [lexicon]Suchfunktion[/lexicon] nicht.