Zwei Kanäle, gleiches Video identische Tags und Beschreibung - ein Video wird über die Youtube suche gefunden, das andere nicht.

• Jedoch ist B) Marmelade eine Möglichkeit. Ich habe schon Leute gesehen die ihren tost mit Marmelade getosted haben.
    Demnach ist es nicht zu 100% richtig aber eine möglichkeit die man in betracht ziehen kann.

Außerdem, wenn es eine Frage ist auf die warscheinlich nur die Mitarbeiter von YT eine antwort haben, demnach keiner hier. Sind alle Antworten spekulation und werden es auch bleiben. Jedoch kann man davon ausgehen, das ein Netzwerk in diesem Fall eine große Rolle spielen könnte, mindestens jedoch relevant ist.

• Jedoch ist B) Marmelade eine Möglichkeit. Ich habe schon Leute gesehen die ihren tost mit Marmelade getosted haben.
    Demnach ist es nicht zu 100% richtig aber eine möglichkeit die man in betracht ziehen kann.

Antwort B) ist aber Marmelade und nicht Toast mit Marmelade.

Außerdem, wenn es eine Frage ist auf die warscheinlich nur die Mitarbeiter von YT eine antwort haben, demnach keiner hier. Sind alle Antworten spekulation und werden es auch bleiben. Jedoch kann man davon ausgehen, das ein Netzwerk in diesem Fall eine große Rolle spielen könnte, mindestens jedoch relevant ist.

Japp nur du hast es als Fakt hingestellt, dass es am Netzwerk liegen muss, weil du kein Meter weit gedacht hast und die Möglichkeit, dass noch andere Faktoren mitreinspielen, völlig grundlos ausgeschlossen hast. Das das Netwerk relevant ist, ist trotzdem nur reine Vermutung, weil du einfach 0 Beweise für deinen "Fakt" hast.

• Nein. Abgesehen davon, dass ich nichts, aber rein gar nichts aus dem LPF als Beweis für YouTube sehen würde, ist der Blickwinkel aus diesem Thread mehr als zu winzig, um auch nur irgendwas zu beweisen.
    BTW: Könntest du die grafischen Spasmen in deiner Signatur bitte in einen Spoiler packen. Die nerven mich mehr als die Rechtschreibfehler...

• Also wenn ich bei YouTube nach meinen Videos suche (Spieltitel + Deutsch + [lexicon]Let's Play[/lexicon]) finde ich sie nicht... ich bin in keinen Netzwerk... ich finde aber Videos von YouTubern die in Netzwerken sind und trotzdem weniger Aufrufe auf den Videos haben und weniger Abos... ich hab jetzt nur 10 Spiele und 10 Seiten der Suche angeschaut, aber es ist schon etwas auffällig...

Wie sagt man so schön, wenn etwas aussieht wie eine Ente, riecht wie eine Ente und Geräusche macht wie eine Ente, evtl. IST es eine Ente?

• Wie sagt man so schön, wenn etwas aussieht wie eine Ente, riecht wie eine Ente und Geräusche macht wie eine Ente, evtl. IST es eine Ente?

Und wenn du eine im Restaurant einfach blind zum Essen bestellst, weißt du trotzdem nicht ob sie mit zB Zuschauerbindung gefüllt ist oder nicht ;)
    Klar lässts die Vermutung zu, dass das am Netwerk liegt. Aber bleibt halt trotzdem nur ne Vermutung

• @IAdmiralAwesomeI wobei ich eine sehr schön den Aufrufzahlen folgende (mehr Aufrufe = mehr Bindung) Zuschauerbindung habe von (aktuell) 41%, weiß jetzt nicht wie das bei den Kanälen mit 1-2 Views pro Video vor mir in den Suchergebnissen aussieht aber mangels Netzwerk tauche ich da eh nicht auf den ersten 10 Seiten auf... ;)

• Ich spreche hier aus Erfahrung da ich selber CEO von 2 YT Netzwerken bin.

NitroTV ist ein neues Youtube Netzwerk und auch hier sieht man eine deutliche Viewssteigerung. Wir promoten deinen Kanal das bedeutet du erscheinst auch auf Seite 1 ganz oben.
    Es macht einen deutlichen Unterschied ob du in einem Netzwerk bist oder nicht.

@off-topic
    Dieser Thread ist eigentlich nutzlos, solange hier über Toaster diskutiert wird. Ich freue mich schon auf die neue Haushaltsgeräte Sektion!

• NitroTV ist ein neues Youtube Netzwerk und auch hier sieht man eine deutliche Viewssteigerung. Wir promoten deinen Kanal das bedeutet du erscheinst auch auf Seite 1 ganz oben.

Und wenn 50 andere Netzwerke die gleiche gewagte Behauptung aufstellen? Zeigt Youtube die Premium-Videos dann allesamt horizontal an, weil es oben zu eng wird?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!