Eine Düsseldorferin gesellt sich zu euch

• Hallöchen liebe Let's Player!

Es grüßt euch eine 26-jährige Verrückte aus Düsseldorf, die auch mal gerne in die Welt des Let's Plays hineinschnuppern möchte ;)

Daher war es endlich soweit und ich habe mein erstes [lexicon]Let's Play[/lexicon] gedreht – was war ich dabei nervös!

Vor nun schon einiger Zeit habe ich gefallen daran gefunden mir Let's Plays anzuschauen.

Da mir die Videos so gut gefallen haben, und mir die Mischung aus Unterhaltung und zocken so extrem gut gefällt, dachte ich mir, versuch es doch auch einmal!

Tja, und so bin ich nun bei euch gelandet in der Hoffnung, einige Kontakte knüpfen zu können sowie im Forum die ein- oder anderen Profi-Tipps zu erhaschen und natürlich besser zu werden :)

Jedenfalls bin ich gespannt, ob sich für das Let's playen bei mir eine ähnliche Leidenschaft entwickelt, wie für [lexicon]Final Fantasy[/lexicon], Animes/Mangas, Retrogames, schwimmen und vor lauter Irrsinn manchmal einfach so etwas zu schreiben wie jetzt :P

Hier ist übrigens mein erstes [lexicon]Let's Play[/lexicon]: http://www.youtube.com/watch?v=lVALWpYnRw0&feature=youtu.be

Bis hoffentlich bald,

Morelia

• Hallo auch!

Du hast eine sehr angenehme und klare Stimme, gefällt mir :)
    Direkt mal abonniert! Ich freue mich weitere Sachen von dir zu sehen!

• Auch von mir ein herzlich willkommen ;)
    Nervös ist denk ich jeder zu Anfang aber das wird schon und dann überwiegt der Spaß an der Sache. Vorallem wenn dann das erste positive Feedback kommt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und wenn ich daran denke, schaue ich mir heute Abend dein Video mal an ;)

• Hey Morelia,

schön dich hier im LP-Forum begrüßen zu können. Ich bin wohl dein Baujahr :D
    Retrogames liebe ich genauso gerne wie du. Besonders die frühen [lexicon]SNES[/lexicon] Spiele wie Lufia 2 usw :)
    Und schwimmen ist auch eine Leidenschaft von mir.
    Freu mich auf jeden Fall ein neues Gesicht hier begrüßen zu könne. ^^
    Ich werde mal später bei dir vorbei schauen.
    Du kannst dich immer gerne an mich oder der Community hier wenden, wir sind alle sehr hilfsbereit.
    Viel Spaß beim zocken Morelia. ;)

LG Steven

• @MisterStiviG
    Dann können wir ja über die gute alte Zeit philosophieren *g*
    Terranigma, Secret of Mana und Chrono Trigger gehören übrigens zu meinen Faves aus der damaligen Epoche ^^
    Vielen Dank für das Angebot, bei Hilfe werde ich gerne auf deinen Vorschlag zurückkommen :)

@Neojin
    Meine Güte, diese verdammten Kölner müssen auch wirklich überall ihre Finger im Spiel haben xD

• Hier auch "noch mal" ein herzliches Willkommen.

Hab einfach Spaß bei dem, was du machst und der Rest kommt von ganz alleine. Mach Spiele, die dir Spaß machen und scheue dich nicht um Hilfe zu bitten oder nach Rat zu fragen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass einem sehr schnell geholfen wird :-)

Viel Spaß weiterhin!

• @Neojin
    Meine Güte, diese verdammten Kölner müssen auch wirklich überall ihre Finger im Spiel haben xD

Ich muss gestehen, nicht gebürtiger Kölner zu sein, aber mein Herz schlägt für die Stadt und da ich in der Nähe wohne und dort arbeite, zähle ich mich als halb-Kölner xD

• @Amuesiertablette
    Dankeschön für deinen Kommi sowohl hier als auch bei Youtube. Das hat mich wirklich sehr gefreut =)

@Neojin
    In Düsseldorf hättest du dich mit Sicherheit wohler gefühlt, als in Köln :P
    Aber ich lass mal diese Klischee-Battles, auch wenn sie immer wieder amüsant sind ;)

• Zu dem Düsseldorf sage ich mal nichts außer - Mein Beileid :P

Viel Spaß im Forum und viel Glück mit Youtube wünsche ich dir dennoch :) Jeder Mensch hat es verdient auch die aus Düsseldorf, wir hassen sie ja nicht ;)

Aber ein guten Geschmack in Sachen spielen hast du jedenfalls :)

• @IronSportGaming
    Du brauchst mir kein Beilid zu wünschen, denn ein Kölner erkennt die wahre Schönheit von Düsseldorf einfach nicht.
    Wir sind schließlich nicht umsonst die Landeshauptstadt *gg*

Vielen Dank ansonsten für deine lieben Worte :)

• Hallo und Willkommen :)

Sehr schöne stimme, schön ruhig nicht hektisch :)
    Gute Video quali passt ja alles.

Und ja die Nervosität geht bestimmt bald so was es bei uns allen mal Würde ich sage .

LG und einen schönen Abend
    NightGhost

• "Ja sind wir im Wald hier, wo bleibt unser Altbier" tut mit leid, den konnte ich mir nicht verkneifen ;)

Auch von mir natürlich ein Herzliches willkommen im LPF. Hab mir auch schon dein erstes Vid angeschaut und dir mein Feedback dagelassen. Einfach nicht unterkriegen lassen und immer schön an Verbesserungen arbeiten :)

Greetz Mad

• Juhu noch eine Frau !
    Direkt mal anleinen und nicht mehr fortziehen lassen *hust*

Ähm ja , zurück zum eigentlichen :3 Für den Anfang hast du dir schonmal nen super Spiel ausgesucht , auch wenn es jetzt nicht unbedingt Horror ist , aber aus den Augen eines kleinkindes , ist es das allemal. Ich liebe das Spiel und schaue es mir immer wieder gerne an =)

Nervös und schüchtern ist am Anfang jeder , ich meine , wer redet schon gerne mit seinem Monitor ohne sich dabei total bescheuert vorzukommen ? Ich jedenfalls fand es die ersten male sehr gewöhnungsbedürftig , als ich allein aufgenommen habe , legt sich aber alles und wir Frauen quatschen ja sowieso ohne halt , pause , komma oder Punkt <-- bestes beispiel :P

Ich wünsch dir jedenfalls viel viel Spaß hier und freu mich auf neue Videos von dir , ich werd definitiv immer mal wieder reinschnuppern =)

Bis dahin , lass dich nicht von den Männlichen Kollegen fressen o.o einige sind verdammt bissig xD

Lg Bloodcookie :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!