Eine Düsseldorferin gesellt sich zu euch

• @Bloodcookie

Um es mit deinen Worten zu sagen - Juhu, noch eine Frau!!!
    Das freut mich jetzt echt tierisch =)

Dankeschön für die lieben Zeilen und auch dafür, dass du mir Mut machst :)

Da sagst du was, es ist echt merkwürdig, mit dem Monitor zu reden. Gemeinsam ist es doch bestimmt angenehmer und der Fun-Faktor größer, oder? =)
    Klar, wir Frauen reden immer gerne, aber das hat teils schon etwas von bedenklichen Selbstgesprächen xD

Keine Sorge, die Männer haben nur Angst vor uns Frauen, daher sind sie bestimmt so bissig :D

Ich werde jetzt am WE mal in deinem Kanal rumschnuppern. Bin gespannt, was du für Games favorisierst.

LG,
    Morelia

• hey Morelia!

Also bei Retrogames bin ich auf jeden Fall dabei!
    Deine Stimme ist super angenehm und entspanned! (bzw.. dein [lexicon]Mikro[/lexicon] ist echt super^^)

Viel Spaß noch im Forum.

PS: Düsseldorf? Man, das Ruhrgebiet ist wirklich die Hauptstadt der YouTuber! :D :D

• @herrschmidtzel
    Ich seh grad du hast Alice aufm Plan , thihi ich wünsch dir schonmal viel Spaß damit xD Ich bin an dem Spiel noch dran und hab jetzt kaum noch nerven .. xD

@Morelia
    Ja als Team macht es durchaus mehr Spaß , das blöde ist einfach nur , das man in sachen Co-Op Games leider sehr eingeschränkt ist , wenn man nicht grade auf Shooter steht ^^ aber ich denke wir kommen damit ganz gut klar , aber es kann auch manchmal bissig werden , grade bei der mischung Mann und Frau und Zocken .. xD Da hatten wir schon den ein oder anderen Rosenkrieg (Is aber alles nur spaß :3)

Okay , wenn sie Angst vor uns haben , dann kann ich die Mistgabel ja vorerst wieder wegpacken um sie zu verscheuchen ;)

• @herrschmidtzel
    Vielen Dank, das freut mich zu hören :)
    Ich habe mir extra ein [lexicon]Mikro[/lexicon] für dieses Vorhaben zugelegt, hehe :D

Alle aus'm Rheinland und dem Pott scheinen eine Vorliebe für's Let's Playen zu haben, oder? XD

@Bloodcookie
    Stimmt, die Einschränkung der Games ist sicherlich hinderlich >__<

Behalt die Mistgabel aber sicherheitshalber griffbereit, manw eiß ja nie... ;)

• Wer ist hier denn bitte bissig?? *zu Gabel und Messer greift* :P

Aber ich find es persönlich auch gut das eine weitere Frau dabei ist. Und wenn Bloodcookie dich schon anleint haste eh keine Chance mehr zu entkommen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!