Was habt ihr euch vorgenommen?

• Vorbereiten, vorbereiten vorbereiten, Spiele kaufen, vorbereiten, vorbereiten, vorbereiten und im Dezember endlich (wieder) anfangen. :)

• also mein ziele sind :
    Neue Formate
    Den Leuten was Bieten
    Gute Unterhaltung :D
    ende des Jahres 50 abos :D
    Neue nette Leute kennen lernen :D

die 50 abos geschaft yeah :D
    würde ich halt als nächstes ziel versuchen die 75 abos für dieses jahr zu knacken :D

• Versuchen, die Qualität stetig zu steigern - momentan zum Beispiel ab und zu etwas in HTML reinzuschnüffeln, um eventuell in ein paar Monaten eine eigene Website zu haben.

• Ich habe mir vorgenommen, meine 180 inaktiven Abonnenten inaktive Abonnenten sein zu lassen und den Kanal zu beerdigen. Zumindest bis mich eine Welle der Euphorie für Lets Plays packt und ich auf Musik keinen Bock mehr habe. Das wird aller Vorraussicht niemals sein :)

• Mein großes Ziel ist es das Spiel Tombi 2 zu Let's Playen. Aber das muss noch warten. Denn es darf erst von mir Let's Playt werden, wenn ich ALLE anderen guten Spiele die ich kenne Let's Playt habe. Also das kann noch laaaaanngee dauern. Doch es wird das große Finale einer lange Freundschaft. Das Ende eines Weges. Tränen werden fließen. Doch es wird einer der schicksalhaftesten Momente meines Lebens sein. Hunderte, vielleicht tausende werden jubeln. Es wird eine Pracht on its own! Alles wird Full Circle kommen. Mein erstes [lexicon]Let's Play[/lexicon] war schließlich Tombi 1. Ein großer allgemeiner Traum ist es ein Spiel selbst zu entwickeln. Nämlich ein spiritueller succesor zu Tombi. Und wenn das done ist. Werde ich es auch Let's Playn. Und dann beginnt eine ganz neue Ära.

Und ca. 100 Abos sind auch so Ziel, aber das hab ich schon aufgegeben.

• ich hab kein richtiges ziel, ich lade videos hoch und hoffe den leuten gefällt es.

ich freue mich über jedes abo und jeden kommentar, kommentare sind mir eigentlich wichtiger als abos, ich will ja wissen was die leute davon halten, was ich besser machen kann und was war viel leicht sogar gut ? :>

wovon ich träume ist ne richtige community, leute dies regelmäßig schauen und kommentieren, interaktion mit den youtubern und sowas, das wäre zu schön :)

• Zitat

ich hab kein richtiges ziel, ich lade videos hoch und hoffe den leuten gefällt es.

ich freue mich über jedes abo und jeden kommentar, kommentare sind mir eigentlich wichtiger als abos, ich will ja wissen was die leute davon halten, was ich besser machen kann und was war viel leicht sogar gut ? :>

wovon ich träume ist ne richtige community, leute dies regelmäßig schauen und kommentieren, interaktion mit den youtubern und sowas, das wäre zu schön :)

Der gute Mann spricht mir aus der Seele.

Ansonsten siehe Signatur.

• ich hab kein richtiges ziel, ich lade videos hoch und hoffe den leuten gefällt es.

Das sehe ich ebenfalls genau so. Ich freue mich einfach über jeden der zuschaut und evtl sogar Feedback gibt und habe einfach Spaß an dem was ich mache :).

• Ich möchte Leute unterhalten, neue Kontakte mit anderen Lets Playerinnen und Player knüpfen und vielleicht auch mit diesen mal ein Spiel gemeinsam spielen und vorallem möchte ich mit YouTube dafür sorgen das ich nie den spaß am spielen verlieren werde.^^

• Ich hab eigentlich kein ziel. Was ich erreichen möchte wenn es irgendwie geht sind Leute die sich unter meinen Videos austauschen, diskutieren, mit mir, mit sich. Und ob das jetzt 10, 100, 1000 oder mehr sind ist mir gleich. Es ist für mich ein richtiges Hobby geworden: Zeitverschwendung ohne Profit dafür mit Spaß.

• Mittlerweile werde ich immer öfter auf YouTube-Events von Leuten erkannt :D ich habe mir vorgneommen das noch auszubauen ;) bin ja auf fast jedem YouTuber-Event anzutreffen :D Manuel von den Broken Thumbs kennt mich nun schon ganz gut und kommt auch immer direkt an wenn er mich sieht :D das finde ich z.B. gut und will in die Richtung hin auch ausbauen und eventuell dann mit Manuel auch mal was aufnehmen, wenn es sich ergibt. Weiß jetzt schon, dass ich ihn am 22.12 wieder sehe :D dann frag ich direkt mal :D ansonsten halt weiter mit Abonnenten kommunizieren und auch im Reallife (auf solchen Events) den ein oder anderen kennen lernen :D habe diese Woche auch wieder 2 Abonnenten im Reallife gesehen :D einmal Dienstag auf der Communitypreview zu die Pinguine aus Madagascar und gestern auf dem XXL Tuberday :D find das immer mega nice wenn ich erkannt werde :D (ok ich hab mein Shirt an ist also nicht relativ schwer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!