Was habt ihr euch vorgenommen?

• WIr haben uns vorgenommen, Spiele die wir mögen und an denen wir Spaß haben zu zocken und uns so eine Community aufzubauen. Wir haben jetzt nicht das Ziel, einer der größten Youtube zu werden, allerdings ist der Aufbau von Zuschauern gerade ein vorrangiges Ziel :) Natürlich ist auch eines unserer Ziele, mit unseren Zuschauern dann ein gutes Verhältnis zu führen.
    Konkreter haben wir uns dazu noch keine Gedanken gemacht. VIelleicht kommen ja bald neue Ziele dazu^^

• Mein nächster schritt sind die 500 Abos, die Abonnenten werden nervös und ich will mein Shiny Metagross loswerden und ein Abonnenten glücklich machen. :D

• Ich versuche den Spaß am spielen den leuten näher zu bringen und vllt so einige Partnerschaften zu knüpfen , die dem Spielen genau so verfallen sind wie ich ^^

Euer Pirate

• Wir haben uns jetzt vorgenommen ab der nächsten Woche unegfähr unseren Uploadrythmus zu verbessern. Niklas hat jetzt auch mit seinen Aufnahmen angefangen und versucht seine Videos alle 1-2 Tage hochzuladen. Lukas fängt nach seinem 1-wöchigen Urlaub dann auch mal an :D

Mal sehen, ob dann alles so läuft wie es soll und das Feedback dann mehr wird ;)

• Vorgenommen habe ich mir für mein Abi vorzuproduzieren, bevor das Schuljahr anfängt. Momentan hab ich Videos bis zum 30. Januar, also muss ich noch ein bissle ranklotzen.
    Auf Youtube habe ich kein echtes Ziel. Vielleicht den Leuten etwas auf den Weg geben und selber mental etwas dazulernen. Den Leuten den Spiegel vor ihr Auge halten. Wenn ich auch nur einem Menschen in irgendwelchen Belangen die Augen öffnen oder weiten kann, dann hat mein Kanal seinen Sinn für mich erfüllt.
    Wahrscheinlich habe ich bei meinem Kanal unbewusst auch das Ziel, dass ich alle meine Lieblingsspiele der Youtube-Community vorstellen kann. Da fehlen dann aber noch einige Spiele o.O ([lexicon]Zelda[/lexicon]: A Link to the Past, Links Awakening, Ocarina of Time, Majoras Mask, Minish Cap, Oracle of Ages&Seasons, Wind Waker HD, Twilight Princess, Skyward Sword, A Link Between Worlds - ja, ich bin und bleibe ein treuer, kleiner [lexicon]Zelda[/lexicon]-Fan. Aber natürlich noch [lexicon]Nintendo[/lexicon]-Serien wie [lexicon]Donkey Kong[/lexicon], Pikmin und Pokemon würde ich noch lieben zu zeigen und sehr viele [lexicon]N64[/lexicon]-Franchises oder auch Gamecube-Spiele, hauptsächlich von Rare und [lexicon]Nintendo[/lexicon]. Ach ja, Paper Mario auch)
    Hätte ich noch viele Spiele vor mir. Werd ich eh nicht schaffen. Aber der Wunsch ist da und das wäre ja auch ne Gelegenheit, die Spiele, die die Kindheit geprägt haben, wieder aufleben zu lassen.

• Wait wut?, du hast Material bis zum 30 Januar 2015? :O, holy crap soviel Videos will ich auch ^^.

Geht recht einfach. Einfach jeden Tag ein 10-Minuten-Video vorplanen :) ich habe einfach in den Oster- und Frühlingsferien jeden Tag 2 Stunden aufgenommen. Also habe ich 10 Mal mehr produziert, als ich hätte müssen :)

• Ich versuche jetzt erstmal die zu überbrücken bis Destiny wieder los geht^^

Aber ich möchte eigentlich, wenn alles so klappt wie bisher, jeden Tag mindestens ein Video veröffentlichen.
    Es gab aber auch schon Tage wo es mehr als eins war.

Ansonsten Spiele ich das wo ich grad bock drauf habe und das zeige ich dann auch ;)

• Bisschen bekannter werden... ( will halt jeder^^ ) aber neben den Let´s Plays möchte ich auch mehr in Sachen filmen, Schnitt und editing besser werden.

• Ok ich bin ehrlich ich möchte die 100 Abo Grenze knacken danach wäre ich mega happy und könnte meinen Kanal dicht machen xD
    Ne aber 100 Abos wären für mich schon richtig supie

• wer von Youtube leben will sollte es mit Hartz4 probieren ? (wobei Hartz4 ist net so leicht Sanktionen, Fortbildungen (die heißen so weil danach die Bildung fort ist) "Zwangsarbeit"/1EuroJobs und bei dem Antrag auf Sterbehilfe/Eingliederungsvereinbarung aufpassen )
    also ich habe mir vorgenommen die Projekte, die ich irgendwann mal (so vor 4 Jahren) auch langsam mal zu beenden
    Zuschauer sind mir eher gleichgültig oder unwichtig...hauptsache ich habe erstmal fertige Projekte
    dann will ich auch mal ein Channel mal ordnen...der ist ja so furchtbar ungeordnet (wie mein Leben)
    und von Youtube will ich nicht leben wollen....
    Lieber Millionen mit den Verkauf von kostenlosen PC-Spielen verdienen.

und neues Probieren.
    Animationsdinger mit [lexicon]Blender[/lexicon] yay

• Ich will in den kommenden 30 Tagen gerne die 1000 Subs schaffen ;D Das wäre echt edel.

Nun. Ich wünsche euch nur alles erdenkliche, dass es klappt. Verdient hättet ihrs jedenfalls! :) Habt einen sehr unterhaltsamen Kanal! ;D

Und ich... ähm... ich will in den kommenden 30 Tagen vielleicht auf die 50 Subs kommen. ;D

• Ich würde gerne die 100000 Abonnenten knacken um so den "Silver Play Button" von Youtube zu bekommen das wäre geil.

Ich denke mal dafür brauche ich aber noch 2-3 Jahre mal schauen ^^

• Ich habe mir folgende Ziele gesteckt
    - Endlich meinen Umzug auf die reihe bekommen, damit ich ungestört aufnehmen kann
    - Anfangen zu Let's Playen & Spaß dabei haben.

Natürlich kommen dann noch die üblichen Ziele dazu.
    - Großer YouTuber werden
    - Spaß mit einer gewaltigen Masse an Menschen haben.
    - Auf offener Straße angesprochen zu werden, weil man so gefeiert wird.

Klingt arrogant oder? xD
    Aber meine Sichtweiße in zusammenhang mit YouTube und dem erfolg den man anstrebt, ist halt anders als bei euch. Oder zumindest, fast allen.
    Klar, der Spaß steht im vordergrund und ich fange YouTube auch nicht an, um irgendwann mal Geld damit zu verdienen und mich wie der KinG zu fühlen.

Aber wenn man immer nur versucht mit solchen Argumenten erfolg zu haben, scheitert man meiner meinung nach schon an den einfachsten dingen.
    Ich bin halt jemand, der sich für gut genug hält um groß auf YouTube zu werden. Das heist nicht, das ich auf andere herabsehe, sondern nur, das ich eine gesunde Portion selbstbewusstsein habe und ich mich auch nicht davor scheue, das zu sagen.

Ich bin eine nette aufgeschlossene Person, die eventuelle eine leichte Rechtschreibschwäche hat. xD
    Ich bewundere andere Kanäle / kleine Kanäle für das, was sie tun. Seien es VLOGs oder halt Let's Plays.

Wenn man aber immer nur mit der Masse mitschwimmt, muss man mit Verlusten rechnen. Wie hier, im Forum.
    Ihr seit alle super nett und Hilfsbereit. Wenn aber jemand kommt und sagt, er sei der beste Let's Player hier zu lande und jedes der angefangen Projekte schlägt eure um längen, geht fast jeder von euch in eine Defensive Kampfhaltung und das was der Poster dann zu sehen bekommt, ist Hate. Wobei man nicht alles so steif sehen sollte.

Ich halte mich selber auch für einen guten Entertainer. Gewiss nicht der beste und das will ich auch garnicht, aber wie eben gerade schon erwähnt, für gut genug, um auf YouTube eine erfolgskarriere zu starten. Und wer aufgepasst hat, sollte wissen, das ich das nicht aus Arroganz sage, sondern weil man nie genug Selbstbewusstsein und Träume haben kann.

Wenn man sich selbst nicht für das Beste hält, was es auf diesem Planeten gibt, scheitert man an den einfachsten dingen.
    Und wer glaubt, sein Ziel erreicht zu haben, der hat schon verloren.

Trotzdem, habe ich euch alle lieb, und bin dankbar für jeden neuen Tag den ich hier im Forum verbringen darf.
    Außerdem, bin ich jeden Tag aufs neue dafür dankbar, das ihr neue User wie mich, so tatkräftig mit Hilfe unterstützt.

Wenn ich irgendwann mal 2Mio Abonennten habe, dann mache ich eine Dankesrede für dieses Forum, das mir bei 90% meiner Vorbereitungen geholfen hat.
    Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!