Jaa ich hab i.wie bock alles zu machen^^ [lexicon]Minecraft[/lexicon], Diablo, Horrorgames, Free-to-Play Games aber auch reviews und tutorials^^ ich sollte mich mal auf eines festlegen ![]()
Was habt ihr euch vorgenommen?
-
-
-
Ja das problem ist einfach... man kann nichts neues machen alles was man sich überlegt gibt es mehr oder weniger schon... und man will ja seine zuschauer auch erreichen und [lexicon]Minecraft[/lexicon] naja... da hat man auf die dauer aber auch nicht viel von^^ man sollte sich wirklich auf was spezialisieren... ich mache das vielleicht auf [lexicon]Indie[/lexicon]-Games und Free-To-Play-Games

-
Free2Play ist ein Marketingmittel, [lexicon]Indie[/lexicon] sagt eher aus, dass der Developer möglichst Publisher umgeht beim Vertrieb des Games und die Spiele meistens auch preiswerter und mit kleineren Teams entwickelt werden.
Sowohl Free2Play, als auch [lexicon]Indie[/lexicon] können jedes Spielgenre wie Action, RPG, Simulation, Strategie usw. sein. Und da is der Hund begraben, wüsste als Zuschauer wenn ich [lexicon]Indie[/lexicon] lese nicht, was genau mich da auf Dauer erwartet.
-
Naja ich spiele gerne Horror-Games, MMORPG's, Racing, Sandbox und vorallem ganz kleine coole titel (UNTURNED!!!)... die meisten eben kostenlos sind also wird es da bei mir schwer...
-
warum?
schau dir meinen guide an: DarkHunter's Guide für ALLE Youtuber [0-x.xxx.xxx Abonnenten] -
Mein oberstes Ziel ist es SPAß an dem zu haben, was ich tue. Abonennten, Klicks usw. kommen dann schon, irgendwann.
-
warum?
schau dir meinen guide an: DarkHunter's Guide für ALLE Youtuber [0-x.xxx.xxx Abonnenten]Nur so ein Gefühl aus Sicht eines Neueinsteigers. Man hat dann immerhin die Chance sich einen gewissen Ruf für ein Game, eine Gameserie oder ein spezielles Genre zu erarbeiten. Aber ja hast Recht, machen sollte man was einem Spaß macht. Wenn man das aber hinbekommt gepaart mit ein wenig Kanalstrategie, ist das doch auch nicht schlecht oder?
-
Sich nur auf ein genre zu konzentrieren, ist nicht gut - denn es gibt in jedem genre games, die einem gefallen könnten, und wenn du dann iwann mal ein Spiel spielst, was nicht horror ist, wo du dich doch auf horror spezialisiert hast, hat man sich dann nicht selbst belogen?

-
Naja, wenn du zB besonderst viel Spaß an zB RPGs hast, wird sich dein Kanal vermutlich sowieso großteils in die RPG - Richtung bewegen.
Wenn ich dann mal Mega-Lust (also Spaß dran haben würde) auf ein RTS-Spiel hätte, käm ich niemals auf die Idee zu sagen, Nö ich hab doch n RPG-Kanal, da hat das nix zu suchen. -
Ich denke mal man sollte einfach anfnagen und schauen in welche richtung sich der Kanal bewegt!!!

-
Mein Ziel ist schon seit 12 Monaten die 1000 Abos zu erreichen, aber die ersten 6 Monate verlor ich 100 und seitdem stagniert das... gestern +2, heute wieder -2... die letzten 30 Tage nur +5 laut Statistik (die sind aber 60 Tage vorher noch -5 gewesen)
Ich sollte mal wieder "normale" Spiele spielen und nicht nur Endlos-Games ohne Story...
-
Also ich hab mir ja ursprünglich vorgenommen aus Spaß an der Freunde 1 LP zu machen. Haben so unter Kollegen rumgeblödelt und ich hab gesagt: Nö mach ich nich.
Irgendwann dachte ich mir dann wirklich: Scheiß drauf! Los gehts.Die Tatsache, dass ich nach 1 Tag schon Leute hatte, die mehr wollten, obwohl die Quali beschissen war, hat mich motiviert weiter zu machen.
Jetzt bin ich schon so weit, dass ich auf Anhieb gar nicht mehr weiß, wieviele Projekte es jetzt schon waren.Knapp 3 Monate mache ich das jetzt und ich habe bereits sehr viel Zeit reingesteckt. Zu viel um zu behaupten, dass ich das nur für mich selbst oder für ein paar Bekannte mache.
Die ganze Aktion hat mir jedenfalls jetzt schon Einblicke in Bereiche gegeben, die mich früher nie beschäftigt haben.
Bildbearbeitung ist z.B. noch totales #neuland (yay Merkel^^) für mich.Ich habe jetzt schon mehr erreicht als ich zum Zeitpunkt der 1. Aufnahme gedacht hätte. Aber zu sagen, dass ich nicht mehr will, wäre eine glatte Lüge.
-
Ich habe seit gestern/heute nacht auch ein video meines ersten richtigen LP´s hochgeladen
nunja ich habe keine richtigen ziele ich fande es eher lustig sowas aufzunehmen
-
Dann mal sehen [lexicon]obs[/lexicon] bei dir auch so läuft wie bei mir

-
50 Abonnenten erreichen. Ups! Das hab ich ja schon geschafft. Tja, dann hab ich jetzt kein Ziel mehr...
Evtl. mal mit meinem Lieblings Let's Player etwas aufzunehmen
Aber wenn der weiterhin so schnell Abos macht, wird das eh nichts D: -
50 Abonnenten erreichen. Ups! Das hab ich ja schon geschafft. Tja, dann hab ich jetzt kein Ziel mehr...
Evtl. mal mit meinem Lieblings Let's Player etwas aufzunehmen
Aber wenn der weiterhin so schnell Abos macht, wird das eh nichts D:wer ist das den ?
-
Mein Ziel ist einfach Spaß dran zu haben und dadurch nette Menschen, die gleichgesinnt sind, kennen zulernen

-
Nur so ein Gefühl aus Sicht eines Neueinsteigers. Man hat dann immerhin die Chance sich einen gewissen Ruf für ein Game, eine Gameserie oder ein spezielles Genre zu erarbeiten. Aber ja hast Recht, machen sollte man was einem Spaß macht. Wenn man das aber hinbekommt gepaart mit ein wenig Kanalstrategie, ist das doch auch nicht schlecht oder?
Ich finde Spezialisierungen auch recht wichtig, wenn man neben dem Spaß auch noch relativ schnell wachsen will, klappt es wohl am Besten, wenn man sich auf gewisse Formate/Genres spezialisiert

-
Ich will einfach einen guten Draht zu meinen Abonnenten haben und z.B. mit der Nachhilfe anderen Leuten helfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!