Was habt ihr euch vorgenommen?

• Ursprünglich wollten wir SMITE in Deutschland bekannt(er) machen. Mittlerweile ist es released, und ich denke, wir konnten da ein ganz klein wenig zu beitragen :)

Ansonsten .. ist das eine sehr gute Frage. Es wurde hier glaub ich schon genannt, nämlich "Videos zu produzieren, die ich mir selbst gern anschauen würde".

Nun hängt das von derart vielen Faktoren ab, dass man das durchaus als Lebensaufgabe sehen kann ;)
    Angefangen bei einer gewissen technischen Grundqualität geht es weiter über geeignete Aufnahme- und Encoding-Programme, dann kommt ggf. Nachbearbeitung hinzu, und bei einer ansprechenden Präsentation in Form von schönen [lexicon]thumbnails[/lexicon] ist noch lang nicht Schluss. Persönlicher Geschmack kommt auch noch hinzu (aka. man kann es sowieso nicht jedem recht machen), und der eigene Kommentarstil ist sowieso etwas, woran man quasi permanent arbeiten könnte.

Man lernt Neues, sowohl technisch als auch menschlich, man wächst an Herausforderungen. Man verbessert sich immer weiter, weder über Nacht noch mit Riesenschritten, jedoch kontinuierlich. Und ja, das beinhaltet auch Rückschläge. Es beinhaltet Tage, an denen man verzweifelt und am liebsten den ganzen Scheiß in die Tonne kloppen möchte. Dann wiederum kommt unverhofft ein kleiner, unscheinbarer Kommentar von jemandem, den man vorher nicht gekannt hat, und der einem einfach nur dafür dankt, dass er sich gut unterhalten gefühlt hat.

Und genau das finde ich interessant, eine ständige Veränderung und ein stetiges Wachstum an Erfahrungen.
    Stillstand, egal in welcher Form, ist mein persönlicher Horror. Das heißt nicht, dass es nicht dazu kommt, im Gegenteil. Und genau dagegen versuche ich etwas zu unternehmen.

Ich denke, man kann es gut zusammenfassen mit:
    Mein Ziel ist der Weg. Und ich möchte eine schöne Reise haben - einen schönen Weg. Für mich. Und wenn das anderen gefällt, dürfen sie gern daran teilhaben. Wenn ich habe, gebe ich gern.
    Was am Ende steht ..? Keine Ahnung.

• Ziele habe auch ich nicht wirklich..
    Es geht mir vor allem darum, den Spaß, den ich an den Let's Plays habe, an andere weiterzugeben.
    Schön wäre es natürlich bekannter zu werden, und sich seine eigene Community aufzubauen,
    aber das wäre dann ein sehr schöner Nebeneffekt, kein Ziel von mir ^^

• Mein Ziel ist es, einer der Channel mit den meisten Videos zu sein - und da bin ich aktuell auch schon aufm guten Wege leider gibts soweit ich weiß keine Übersicht wer die meisten Videos hat ._.

Platz 1 wirst du nie erreichen: Unangefochtener Platz 1
    Was ich erreichen will?
    - Spaß haben (das ist das Wichtigste für mich)
    - Anderen etwas von meinem Wissen über Spieleentwicklung abgeben
    - Erfahrungen sammeln

• Abotechnisch hab ich garkeine Ziele. Finds aber tollm, wenn die Abos, Views und Kommentare steigen.

Ich mach YT eigentlich nur, um mein Nuscheln weg zu bekommen. Ich red meiner Meinung nach recht undeutlich, und will das bisschen glatt bügeln :)

• Mein Ziel ist es, eine feste, hoffentlich auch größere, Fanbase aufzubauen. Ich will unbedingt mit meinen Zuschauern interagieren können. Aber da ich nicht sonderlich viele Kommentare kriege wird das bei mir nix. :|

Ein Wunschtraum wäre, von den Videos leben zu können. Selbst wenn es nur ein paar Jahre sein sollten, weil Let's Plays irgendwann nicht mehr "in" sind.

• was ihr erreichen wollt?

Natürlich 1Miliarden Abonnenten und Geld damit verdien....
    Nein Spaß bei Seite :D

Erreichen will ich eig gar nichst :P Ich mach Youtube aus Spaß. Evt will ich in nächster Zeit eine Idee von mir umsetzten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!