Der Allgemeine HearthStone Thread

• Hey Com! :)

Ich dachte mir, ich eröffne hier mal einen Thread zu dem Thema [lexicon]HearthStone[/lexicon], da ja die neue Erweiterung Naxxramas ansteht und ich hier im Forum doch einige [lexicon]HearthStone[/lexicon] Spieler gesehen habe.

Der Thread soll für generelles Diskutieren bzgl Karten, Decks, Strategien etc., zum Austauschen über lustige / seltsame Games die man ggf. kürzlich hatte, Tipps und Tricks und noch vieles mehr sein. Also ran an die Tasten! :)
    (Nur bitte keine Eigenwerbung mit LPs, Reviews oder Sonstiges! Danke.)

Für den Start: Was haltet ihr bisher von Naxx? Irgendwelche Favoriten unter den bereits enthüllten Karten? Ich bin ja 'n starker Fan vom Voidcaller für den Warlock:

MfG, Chu

• Die neuen Karten aus Naxx, die ich bislang gesehen habe, erscheinen mir ziemlich stark. Da wird nach Veröffentlichung sicherlich noch einiges gepatcht. Besonders die neue Legendary ist übel (ein 5/5 für 5 Mana, und alle Zauber des Gegners kosten in der nächsten Runde 5 Mana mehr).

Spiele selber mittlerweile fast gar nicht mehr, schaue aber gerne bspw die Videos von TotalBiscuit. Oder auch Hearth Trolden, obwohl die Musik da teils sehr nervig ist.

• OMG!
    Also der Normal Mode ist ja echt angenehm, aber Anub'Arak im HC hat ja mal direkt eine fiese Fähigkeit für 2 Mana eine 4/4 Kreatur zu beschwören.
    Mal ganz zu schweigen von Faerlina mit ihrem Feuerregen 8|:/;(

• Ich plane eine Serie zu Naxx zu machen, von der ich gerade Episode 1 rendere, wäre irgendjemand daran interessiert das hier zu sehen?

• @Kaddi288: Normal und Klassen-Herausforderungen habe ich gepackt, relativ problemlos. Aber HC... Mein lieber Herr Gesangsverein. x)
    @Raito1337: Ein LP? Im Projekte -Bereich gerne. Aber nicht in diesem Thread, bitte. (Siehe Startpost!)

---
    @All: Was haltet ihr so von den neuen Karten? Ich habe mir die neue Druiden Karte, Poison Seeds, direkt geholt und stelle sie mir im Token Deck Hammer vor. :)

• Gut, habs da mal geposted für die, die sich dafür interessieren.

Fand den Trailer btw. sehr Team Rocket like. o:

• Mein Favorit ist ja der Jäger, gibt es jetzt bei Naxxramas auch einige gute Karten? Habe nämlich keine gesehen ^^

P.S.: Ich hoffe ja der Thread hier wird noch ein bisschen aktiver :)

• Ich habe mich bisher noch nicht selber mit dem neuen Update beschäftigt, aber mein Mann scheint sehr begeistert zu sein. Er scheint zwar öfter mal der Verzweiflung nahe, aber das zeigt mir ja nur dass es sich bei dem Update durchaus um eine Herausforderung handelt?! Sowas freut mich ja immer. Da hat man länger was von. ;)

• Ja, die Solokampagne ist schon hart, vor allem sehr ungewohnt ^^
    Ist auf jeden Fall eine Herausforderung, seine übliche Spielweise zu überdenken, und
    dementsprechend zu handeln, sonst kommst du bei den Bossen nicht weit :)

• Huiuiui. Ich habe jetzt meinen ersten Kampf bestanden und beim zweiten habe ich schon 2x verloren. *lach* Ich habe aber auch ewig nicht mehr gespielt und muss mich erst mal wieder reinfuchsen. Macht aber auf jeden Fall Laune.
    Wie du schon gesagt hast @SmokeyGames man muss offensichtlich seine übliche Spielweise etwas überdenken. Sind schon haarige Gegner. Und ich bin erst beim Zweiten. :D

• Das interessante sind die Heldenfähigkeiten vom Gegner, beim 2. darf man zum Beispiel nicht so viele Karten auf der Hand haben, da seine Heldenfähigkeit pro Handkarte die du hast, 1 Punkt Schaden macht, ziemlich mies ^^

• Die ham den Karteneffekt von Echoschlamm echt schlecht formuliert. Ich hatte gehofft, dass er sich verdoppelt, wenn ich Ihn in einen Teufelsaurier verwandel..aber nein, geht nicht. ;-;

• Ja, das finde ich auch, wenn da steht, in eine exakte Kopie am Ende des Zuges, denke ich doch, er wird genau so
    kopiert, wie er am Ende des Zuges ist, aber naja..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!