Na viel Spaß. Das dauert XD
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
Och, das gehört halt zum Spiel dazu. Macht mir nichts aus, dann hab ich Zeit zum Ressourcensammeln.^^
Yaaay, heute abend kann ich mir den Barbarenkönig holen.
-
Woa heute werden 4 Bauarbeiter fertig! FREAKY
hab aber keine ressis XD
vlt werd ich heut ne farming session einlegen, vlt sogar ganz ohne stream ;O OH MY GOSH
2mio elixier brauch für den 3er DE Bohrer
dann brauch ich 1,6mio gold je kanone auf 10 - und paar Goldminen werd ich vlt wieder weiter hochbringen - 336k elixier pro .. hmm könnte man durchaus in 2h erfarmen
und morgen werden meine schweinereiter auf 2 geupgraded
günstige 20k DE ... -
Habe meinen 2ten Bohrer auf Stufe 3 fast fertig. Ebenso habe ich alle Kanonen auf Max. Ich muss halt noch die ganzen Teslas machen. Das dauert halt.
-
Tja
die hab ich schon alle fertig 
-
So rathaus9 wird ausgebaut
ohman freu ich mich darauf -
Du Glücklicher, höher als Level 63 bin ich echt nicht mehr gekommen.. Deswegen baue ich jetzt auf RH 8 aus! Das wird awesome
Und ich sehe leider (auch in meinem Clan) viele viele Leute, die alle Wizards auf 2 und AA sogar nur auf 1 aber dafür RH 10 haben D: Kann doch nicht so schwer sein zu begreifen, dass man sein RH als Allerletztes ausbauen soll, oder? -
Haben halt keine Ausdauer^^
solche schlechten RH Rusher kommen schon garnich mehr in meinen Clan^^
-
ich bin mit 58 auf rh 8 gegangen, aber mit hat nurnoch ein versteckter tesla zum upgraden gefehlt. Mal von den Kasernen abgesehen.
-
Naja, das Level ist auch eigentlich völlig Latte beim Ausbauen^^
-
Da muss ich dashi zustimmen. Das level ist vollkommen nutzlos und unwichtig.
Ich bin jetzt fleißig am neue gebäude kaufen und aufbauen. Und dann geht es ans allgemeine verbessern. Nebenbei werden die truppen verbessert.
-
Man kann am level aber schon son bisschen erkennen ob jemand nicht rathaustauglich ist^^
9Tage noch bis rh9
ohman freu ich mich - und morgen 3bauarbeiter frei, direkt ma die elixiersammler upgraden -
Also wenn jemand mit Level 40 schon RH 9 hat, sagt das genug aus. Völlig Latte ist es nicht, da es (neben den Achievements) anzeigt, ob man seine Sachen eben geupgraded hat oder eben alles auf Lv1 ist..
-
Eben nicht. Man bekommt auch durch viel Spenden viele Erfahrungspunkte. o.o Ich bin erst mit Level 66 auf Rh 8 gegangen, hab vorher auch alles ausgebaut gehabt. Andere hatten mit Level 55 bereits alles ausgebaut und sind damit auf Rh 8 gegangen. Man sieht also, dass es vollkommen latte ist.
-
Ich lass mir noch Zeit mit dem Ausbau auf RH9. Will erst alle Mauern, Gebäude und Forschungen abgeschlossen haben. Dauert Wohl noch bis März denke ich.
-
Forschung wär ganz nice, aber dann wärs so, das alle bauarbeiter untätig wären - und das find ich mal mega zeitverschwendung^^
und ich weiß auch nich wo ich das DE herbekommen sollte^^ -
bei mir sind die Bauarbeiter sehr oft arbeitslos gerade. Hab einfahc nicht genug Gold die zu versorgen
-
dann spiel aktiver

-
nur noch Kasernen und 2 Minenwerfer upgraden dann auf rh7 gehen damit ich endlich mehr mauern hab
-
Toll ich muss jetzt 4 Tage warten bis ein Bauarbeiter fertig ist. Teslas auf 6 dauern einfach utopisch lange.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!