Ich komme grad klaum zum Farmen aber ich bau meine Tesla auf 3 aus 5 Tage find ich dabei schon hammer.
Wie stehts bei dir eigentlich mit Kasernen? hab 2 auf Drachen lvl der rest auf Magier lvl
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch komme grad klaum zum Farmen aber ich bau meine Tesla auf 3 aus 5 Tage find ich dabei schon hammer.
Wie stehts bei dir eigentlich mit Kasernen? hab 2 auf Drachen lvl der rest auf Magier lvl
Bei mir? Alle Kasernen auf max - fehlen nur noch paar Defensegebäude, und jetzt da das update vor ein paar minuten/stunden kam muss ich die sammler auf 12 machen und nen 2.bohrer bauen und upgraden
Wird sich also um weitere ... 2wochen eventuell verzögerung mein Upgrade auf RH9
dann wirste dich auf die 6er teslas mit 10tage, die 7er teslas mit 12tage und die 8er teslas mit 14tage bauzeit freuen xD
Bei mir ist die letzte Kaserne fertig. :3 Und in 4 Tagen ist mein RH auch fertig. Solange mach ich Mauern und Truppenupgrades. :3
Update ist gerade raus. Die neuen Sammler sehen echt geil aus und sind verhältnissmäßig günstig.
Ohh, das wird wieder was, bis ich es installieren konnte... Da macht mein Handy immer Zicken... "Speicherplatz voll." "Fehler beim Update" und so weiter. D:
Edit: Öhm, was ist da denn los? Mein Handy hat es sofort installiert. o.o
doppelte kosten der sammler halt - war nicht anders zu erwarten, war bis lv.11 schließlich genauso^^ also warum die Kostenerhöhung ändern
2.DE Bohrer direkt gebaut nachm update
morgen dann auf 2, dann auf 3 und dann 2k DE täglich ![]()
Ich sammel schon Elixier für den Bohrer. :3 Der erste, den ich aufbauen kann. Dann dauert es nicht mehr lange, bis ich Barbarenkönig habe. :3
das Problem mit dme Speicher hab ich auch, aber jetzt weis ich wie man das löst. Ich tippe mal du hast dieses mal genug Speicher.
Ich musste in den Einstellungen einstellen das installationen auf der SD Karte gemacht werden sollen dann gings.
Es ging aber eine Zeit lang nciht auf die SD-Karten.^^ Weil es da irgendwie von einem Update her Einschränkungen bei Android gab.
strange. Naja ich hab extra ne app dafür hatte aber nie probleme. trozdem konnte ichs kaum installieren weil der die Daten zuerst auf den Telefonspeicher wirft und der is zu klein
Morgen beginnt schon wieder ein CW... So oft, das ist echt manchmal nervig. D:
Der Loot die G3 ist ja so was von mies. In 2 Tagen habe ich ganze 500k gefarmt. Sammler mit inbegriffen.
Ich muss sagen ich bin überrascht das ich noch im Clan bin obwohl ich dieses mal keinen Stern geholt habe. Wo ich mich extrem drüber schämme. ..........
ihr genießt exklusivrechte ![]()
und uppt ihr schon fleissig eure minen auf 12?
hab vorhin eine gestartet, aber nur um halt mal eine zu haben
finde das gold zahnrad sieht so awesome aus
ihr genießt exklusivrechte
Ich fühle mich geehrt: )
Ich hab nun mit der ersten Tesla angefangen die sind noch alle auf 3. Lager müsste ich auch noch machen und fast alle Fallen. Mienen mache ich wenn ich mal zu wenig Kohle habe aber einen Bauarbeiter frei habe ![]()
teslas dauern so ewig lang ![]()
Ja ich glaube knapp 25 Tage von 3 auf Stufe 6. Ich mache die vor allem auch nicht alle gleichzeitig XD
ja is schon krass wielange die dauern ... wird noch härter xD
Morgen ist mein Rathaus fertig.
Dann geht es fleißig ans Upgraden.
Am Samstag war meins fertig und jetzt kommt das Upgraden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!