Also, seitdem ich das Rathaus draußen hab, hab ich bisher, wenn überhaupt, vielleicht 5k Elixier verloren. :O Und hab das nun seit 2 Tagen testweise draußen. Nett.^^
Und Drachen hab ich nun auch. :3
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
Viele sind halt Poki Spieler und die freuen sich natürlich über Farming bases, wo das RH draußen steht
Immoment sehe ich aber viele lv45- Leute mit nem RH lv 7 oder sogar 8, verstehe ich gar nicht. Naja endlich in Gold III drinnen!! Jetzt nur noch 9k DElx fürn Babaking und 1 mille Elx für Drache lv2, in nem Dauerkriegsclan kommt man niemals über 1 mille Elx, weil man immer nur high lv trups einsetzen muss/kann 
-
Jo RH raus stellen ist aufjedenfall ne Gute Idee, wenn man kein Wert auf Pokis legt und Ressis farmen will^^
Naja letztens hat im Clan einer nen Angriff aufn RH7 oder so gepostet..der hatte nicht ein einziges Mauerstück gebaut..weiß nicht was die sich dabei denken xD
-
Der dachte sich wohl: "Mauern? Pffff, brauch ich nicht!"
Wenn alles klappt, kann ich heute oder morgen das Rathaus Upgrade beginnen.

-
Mein RH upgrade auf 8 beginnt schon. Muss nurnoch einen Turm ausbauen und dann kan ich mal langsam die mauern angehen
-
Magierturm Lv4?
Tesla Lv3?
Mauern Lv6/7?
Lager Lv11?
Drache Lv2?Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ressourcen- und bauhüttentechnisch nicht D:
-
kauf dir mehr bauhütten
aber selbst 5 sind bis rh9 zuwenig D:mach magierturm - wenn du keine ressis hast, bringen dir lager eh nix

-
Okay danke, du hast Recht

-
kauf dir mehr bauhütten
aber selbst 5 sind bis rh9 zuwenig D:Du Suchti: P
Ich bekomme selbst 4 so gerade eben beschäftigt -
So, Rathaus-Upgrade läuft seit Sonntagabend. :3 Jetzt spar ich mal mein Elixier für Truppenupgrades und das Gold für die Mauern.
-
Du Suchti: P
Ich bekomme selbst 4 so gerade eben beschäftigt
langsam wirds auch eng bei mir .. 2,5mio für n bogiturm 2,16mio für luftabwehr 1,6mio für kanonen .. wobei die teslas schlimmer waren^^ aber die sind auch bald fertig *-* mega awesome -
Ich beschäftige meine Bauarbeiter damit das die die Sammler ausbauen. das geht leider nciht mehr lange gut weil ich fast alle jetzt auf 10 habe.
-
wielange brauchst du denn für die sammler

freu mich auf das update
12er sammler - wenn die leute also inaktiv sind, gibts noch mehr Beute 
-
3 Tage pro. Sind grad alle 9-10 rum
-
Och nö, es ist ja gleich wieder Cw... Tolle Zeit. -.-
-
Wann kommt das Update eig.? :o
-
dann wenns kommt^^
-
Schade, dachte es wäre schon was bekannt

-
Yeah, Clankrieg gewonnen.
Endlich konnte ich mein Magier-Upgrade starten. 
-
Tesla auf 6 sehen sie awesome aus! Und heute wird auch meine letzte Tesla auf 6 fertig - need moar Gold! Gestern wieder runter auf s1 und schwupp hatte ich am Abend OHNE powerfarming 3mio gold mehr .. ka woher XD hab dann 2mio in mauern gepumpt, sonst wirds mir geklaut D: und solange die mauern noch mit elixier upgradbar sind, hau ich da jeden tropfen rein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!