Als Nummer 6 will man natürlich welche auf der gleichen Stufe angreifen.
Das is eine Lüge bisher haben die leute nie gewollt die an zu greifen auf ihrer Stufe. Besonders die Hohen nicht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAls Nummer 6 will man natürlich welche auf der gleichen Stufe angreifen.
Das is eine Lüge bisher haben die leute nie gewollt die an zu greifen auf ihrer Stufe. Besonders die Hohen nicht
Schon wieder Clankrieg... Wird langsam echt nervig... Jeden Tag... -.-
Da haste was falsch verstanden XD
Ich wurde ja nicht von irgendjemand davon aufgefordert einen hohen anzugreifen.
Du sollst maximal die 3 Unter dir angreifen ergo Wenn du auf 5 bist ist 8 der schwächste.^^
Bisher ham die immer nahc empfohlen gehandelt da gabs dann einend er greift die nr 40 an uns ist an 2
Einerwie, Michi macht das doch auch.
hat er ja gesagt, dass er meistens die in seinem nummerbereich angreift.
Es geht doch nciht darum was er macht. Die Aussage das man als Nummer 6 nur die auf seiner Stufe angreifen will fand ich gelogen. Die Leute bei uns greifen nur Sachen an die mind 20 LvL unter ihnen sind deswegen sagte ich Lüge.
Und der erste satz war ja nur nochmal ne erklärung wies bei uns läuft
Aber ER hat gesagt, dass er als nummer 6 die nummer in seinem Bereich angreift. Dass er so denkt. Nicht, dass andere das machen... und das ist dann keine lüge. O.o du reißt es komplett aus dem zusammenhang...
Gibt es eigentlich ein LPF-Clan?
Nicht, dass ich wüsste. Darkhunter hat ein oder zwei fanclans, wo auch ein paar von hier mit drin sind, aber ich hin in einem ganz anderen clan. und will auch nicht dort raus gehen.
Wie wäre es wenn das vielleicht mal jemand machen würde? Wäre vielleicht ganz cool
Naja viele die hier posten sind eben in Darkis Fan Clan, bis auf SeelenQual weis ich eigentlich so Niemand ders nicht ist.
Es gibt so Situationen da hasse ich dieses Spiel. Heute Nacht wurde ich 5 Mal innerhalb von 30 Minuten angegriffen und mir wurde immer so viel Loot geklaut das ich keinen Schild bekommen haben. Insgesamt über 800k von beidem verloren. Der letzte Scheiß. Einfach nur ärgerlich.
Wie gesagt, die Idee von einem LPF clan finde ich persönlich nicht so toll, ich mag den clan, in dem ich bin.
Oh super... Dann waren es immer so 30% Zerstörung, oder michi? Toll. Mir wurde heute Nacht auch einiges geklaut... Und hab immer noch nicht genug für upgrades.
Richtig. Immer so um die 30%.
Da sammelt man ohne Ende nur um es dann wieder an irgendwelche Asiaten zu verlieren. 2 Bauarbeiter machen zur Zeit bei mir nix weil ich einfach das Gold nicht zusammen bekomme.
Ja, das kenn ich... Ich hab auch zwei freie bauarbeiter. Kurz, bevor ich es zusammen hab, wird es mir wieder geklaut...
Ja, das is doof. Und selbst wenn das Rahaus drausen is für ein free Schild kommen irgendwie immer die Farmer zuerst.
Wie wäre es wenn das vielleicht mal jemand machen würde? Wäre vielleicht ganz cool
Besserer Vorschlag: mach du es doch ![]()
Es gibt so Situationen da hasse ich dieses Spiel. Heute Nacht wurde ich 5 Mal innerhalb von 30 Minuten angegriffen und mir wurde immer so viel Loot geklaut das ich keinen Schild bekommen haben. Insgesamt über 800k von beidem verloren. Der letzte Scheiß. Einfach nur ärgerlich.
geht mir auch so - 15minuten nach meinem powerfarming wofür ich 30minuten gebraucht hatte mal irgendwas zu bekommen, wurde mir das alles gestohlen, 300k jeweils und 1k DE. Lachhaft, und das immer mit lv.6 riesen - was anderes können die wohl auch nich^^
Ja. Die Truppen an sich klingen total lächerlich. Trotzdem total effektiv. Naja jetzt sind meine Lager eh erstmal leer. Drache auf 3 wird gleich gestartet und der nächste Magierturm auf max
muss bis übermorgen nix machen, dann erst is mein DE Lager fertig und erst dann hab ich n bauarbeiter fertig. Werd dann aber auch bald auf RH9 gehen, sobald ich meine 5bauarbeiter nicht mehr beschäftigen kann .. wobei ... ich das jetzt schon tun müsste - dauert ja 10T das RH9, und ich muss nur noch paar sammler 3teslas, die aktuell im ausbau sind, also ich da eh nix weiter ausbauen kann, und das wars glaube. Hab garnix mehr zum ausbauen merk ich ![]()
In 4 Tagen hab ich Drachen. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!