na und wo ist dann das problem das du keine ressis hast? ![]()
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
Die wochen davor war ich auf 1700 Pokis. Kaum guter farm zum abgreifen, konnte es mir nur durch win bonus laistenw eil der bei 13000 halt alle 2 angriffe nen Drachen gibt
-
Hab garnicht gemerkt das Ares jetzt bei dir ist Darki.
Hab nur ich das Gefühl oder is CoC langweilig wenn die bauzeiten so lange sind?
-
Haha ja er hat auch verlassen um uns zu beschnuppern ;D jetzt kriegt er mal richtige Gegner, nich solche windelscheißer wie ihr immer kriegt XD
Och ich finds auch dann interessant
der beste Teil an CoC ist eh das Farming - gibt da nix interessanteres. Wie Glücksspiel am Einarmigen Banditen - suchst ewig und dann haste mal den Jackpot
zwischen 200 und 600k pro ressi *-* -
Naja ich farm meist nicht mehr während dem CW weil ich Drachen ausbilde. Dauert halt zu lange die aus zu bilden.
-
es gibt aber noch 6andere tage neben dem cw
was is damit? XD -
naja davon gehen 2-3 Tage drauf füe bauzeiten. Farmen hat immer ein Problem in der Wartezeit werd ich immer überfallen.
-
Naja ich denke bei uns besteht in dem CW auch mal die Realistische Chance zu verlieren

Versteh nur das System net, bei uns ist nen lvl 27oder so und dementsprechend "schlechter" Base/Einheiten im CW, während paar unsrer besseren Spieler iwie rausgefallen sind..o.o -
Vergiss nicht name zB hat keine Einordnung also ist in keiner Liga solche fallen schon mal raus.
-
Nope, Name ist auch im CW dabei o.o
-
Ach ja die Leute sind doch Soo doof.
regel:
Greift nur gegner an die nicht mehr als 3 Stufen unter eurer sind.Was leute falsch denken:
Ich dachte das geht von Empfohlen aus.
Wie, versteh das nicht
ODER
Die sind alle zu stark hier oben.Tja den CW verlieren wir weil unsere hochen die kleinen unten fertig machen
-
unsere hochen die kleinen unten fertig machen
Hm, da kommt wohl einiges an aussortierarbeit auf mich zu -
Dashi in der Haut von Flauschi früher

wir spielen gegen Chinamänner und Frauen ;D aber mein gegnerüber is total die nulpe o_o ka warum ich keinen stärkeren angreifen soll .. aber ok XD gowipe wird [lexicon]regeln[/lexicon]
-
Wenn ich mich nicht sogar selbst ausortieren muss. 90%, 1 Stern. WTF Drache. Schön das RH und eine Flugabwehr stehn lassen >-<
Wird Zeit das ich auf gowipe umrüste -
Ich sach ja
only drake ist out
so heißt auch einer meiner coc parts XD -
Morgen geht bei uns auch wieder ein cw los.

-
Toller CW. Null Chancen gegen die Chinesen.
Tja bei mir kommt nun der Zeitpunkt wo ich es mir nicht mehr leisten kann 4 Bauarbeiten gleichzeitig zu betreuen. Einfach zu teuer. -
Passiert^^ ist einfach zu krank, vlt sollte ich den Clan nochmal neu aufmachen? Unsere Karma ist echt scheiße D:
ja muss man ja auch nich
-
Hab grade auch probleme, Ressourcen zusammen zu bekommen...
Und wir haben auch einen CW gegen Chinesen. D: und verlieren vermutlich.
-
Unsere Karma ist echt scheiße
Einfach die ganzen Kiddies kicken um das Niveau im Chat zu heben XD
Was ich da heute teilweise gelesen habe, da fass ich mir nur an den Kopf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!