Jap, noch bis übermorgen. Bis der Krieg vorbei ist, yay... D:
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
echt ätzend
hab davor auch schon bammel ;P 6tage braucht meine glaube auf 4 .. aber da wir ja nur 1x die woche CW machen, sollte das timing stimmen
Auf 5 wird schwer xD wird dann wohl 7 oder 8 tage dauern -
Eigentlich machen wir auch nur einmal die Woche, aber die lassen einem grade keine Zeit, mal irgendwas zu verbessern oder Truppen upzugraden, weil die unbedingt CW machen wollen. o.o
-
dann verliert ihr halt mal
ist doch egal - werden ja eh nur die wins in der Clanübersicht angezeigt -
"Mal" ist gut.
-
wir haben glaube 5/12 clankriegen gewonnen - beschwer dich nicht

-
-
pssst muss ja kein außenstehender wissen ;D
-
In der Zeit, in der ich jetzt dabei bin, haben wir locker 2-3 Kriege die Woche gemacht. Wir haben bis auf einen immer jeden verloren. Bin jetzt seit 3 Wochen dabei...
-
2-3 Kriege in einer Woche finde ich persönlich viel zu viel.
Allein die Ressourcen die man für gescheite Truppen braucht bekommt man garnicht so schnell zusammen gefarmt.
bzw dafür hätte ich garkeine Zeit. -
ja hätte ich auch keine zeit für, musst ja immer schon 1h bevor der clankrieg losgeht da sein, da sonst alle gegner weg sind o.o
-
2-3 Kriege in einer Woche finde ich persönlich viel zu viel.
Allein die Ressourcen die man für gescheite Truppen braucht bekommt man garnicht so schnell zusammen gefarmt.
bzw dafür hätte ich garkeine Zeit.
Deswegen war ich auch für eine Pause. D: Das geht ganz schön ins Elixier. Und dann soll man noch ausbauen....ja hätte ich auch keine zeit für, musst ja immer schon 1h bevor der clankrieg losgeht da sein, da sonst alle gegner weg sind o.o
Ja, so ist das bei uns auch... ._. -
Ich glaub Ressourcen sind nich so mein problem
aber die zeit -
Eigentlich machen wir auch nur einmal die Woche, aber die lassen einem grade keine Zeit, mal irgendwas zu verbessern oder Truppen upzugraden, weil die unbedingt CW machen wollen. o.o
Upgraden geht ja auch so. Ich dachte anfangs wenn irgendwas grad ausgebaut wird wird das auch nicht ind er CW base genutzt, aber das war falsch. Ich hab gestern auch mit drachen upgrade gestartet bei 7 Tagen is da immer ein CW drin^^Die Hälfte aus unserem Clan ist so alt
Bei solchen zahlen fühl ich mich alt, mir wachsen schon graue haare.Ich glaub Ressourcen sind nich so mein problem aber die zeit
Ressis sind aber meines ich krieg grad so genug für 10 Drachen angriff zusammen. -
Upgraden geht ja auch so. Ich dachte anfangs wenn irgendwas grad ausgebaut wird wird das auch nicht ind er CW base genutzt, aber das war falsch. Ich hab gestern auch mit drachen upgrade gestartet bei 7 Tagen is da immer ein CW drin^^
Das weiß ich auch. Aber wenn man Elixier für Truppen braucht, ist es für Upgrades nicht mehr so wirklich vorhanden. -
mussu mehr farmen

im livestream letztens son schönen 500k loot von beidem gehabt
der war lecker x3 nur leider über 100k Elixier ins Nirvana, weil Lager voll xD -
Da hast recht hab grad Drachen upgrade gemacht 1 mille Ele, jetzt hab ich kaum genug fürs ausbilden^^ Wobei ich eh mit barch ressis farm
-
Wie soll man denn farmen, wenn man dauernd am CW teilnehmen oder in der anderen Zeit arbeiten muss?
-
-
Im keller also 1000 pokis drunter kann man mega gut farmen. mit ca 60 babas und 50 bogis je 100k Rohstoffe.^^ Klingt nach wenig aber das läppert sich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!