Der Allgemeine Clash of Clans Thread

• http://de.clashofclans.wikia.c…Angriffsstrategien/GoWiPe

unglaublich gute Strategie - mega geil :D

ich wandel die halt etwas ab, im CW nehm ich noch n schweinereiter mit um die cw truppen rauszulocken, und dann vlt noch 1-2magier damit die ganzen truppen rauskommen und ich die dann mit magiern wegnatzen kann
    Dann halt bei ner guten Stelle wo man das RH am schnellsten bekommt 2golems vorsetzen dann pekkas dann mauerbrecher und dann mit magiern ALLES WEGSCHNETZELN! und wenn du denkst das du grad da n trank benutzen musst, benutz ihn
    hab immer 2wut 1heil dabei

• Hmmm dann wird es mal Zeit meine Kasernen aufzumotzen XD
    Weil mit only Drachen komme ich nicht mehr weit.
    Habe heute jeweils nur 1 Stern Pro Angriff holen können.

• In 7 Tagen bekomme ich meine Dunkle Kaserne aber nicht von 2 auf 4 XD

stimmt hab gestern gemerkt das die auf 3 ja schon so arschlange dauert :P na dann halt zum übernächsten cw. Euren nächsten cw bin ich ja eh erstmal im zweitclan zu besuch - man hab noch nie soviele "dark?" nachrichten auf einmal gesehen xD

wer schenkt mir 5 seiner bauarbeiter? :love:
    und gestern wieder über 900k ressourcen verloren .. in 3angriffen. Das ist so lachhaft -.-

• wir haben auch grade wieder CW und dank den Idioten, die die Nummern 15-20 haben und statt 10-25 die 25-30 (also die untersten) angegriffen haben und für uns schwächere nichts übrig gelassen haben, sieht es sehr schlecht aus. D:

• Naja. Seit ich drachen habe spende ich so viele wie ich kann in CBs und die leute halten sich ent an [lexicon]regeln[/lexicon] wie grift nur welche an die maximal 3 niedriger sind. Wenn man nciht gleich am anfang dabei sit kann man als niedriger keine Sterne holen

• und gestern wieder über 900k ressourcen verloren .. in 3angriffen. Das ist so lachhaft -.-

Ich verliere ich letzter Zeit auch extrem viel Ressourcen gerade DE. So bekomm ich meine 15k für die nächste Stufe des Barbarenkönig nie zusammen.

Auch und ich nehme es dir übel das du mich in deinem Erstclan mit dem Kindergarten alleine lässt: P

• Sagt mal, habt ihr eigentlich schon Geld für das Spiel ausgegeben ? ^^

Hin und wieder.

Wir haben ein im ersten Clan der da Locker schon 1500 reingesteckt hat, Naja Rh 10 Max mit lvl 110 inklusive Queen und Babo auf 40 :D

• Unter "Beste Spieler" findet man auch viele die ein komplettes Max Dorf haben und nicht mal Level 120 sind.
    Ich frage mich echt was das gekostet hat.

• Naja. Seit ich drachen habe spende ich so viele wie ich kann in CBs und die leute halten sich ent an [lexicon]regeln[/lexicon] wie grift nur welche an die maximal 3 niedriger sind. Wenn man nciht gleich am anfang dabei sit kann man als niedriger keine Sterne holen

Ja so isses bei uns auch xD letzte woche ne stunde später nachm cw am samstag wach geworden .. ALLE weg die recht besiegbar waren .. wirklich alle XD
    trotzdem verloren lulz

Sagt mal, habt ihr eigentlich schon Geld für das Spiel ausgegeben ? ^^

Direkt nicht :D hab direkt zum anfang vom coc LP 27€ von einem gespendet bekommen x3 damit ich mir die 5bauhütten leisten konnte :D echt mega nice - wobei 5bauhütten echt wenig sind XD need moar D:

Ich verliere ich letzter Zeit auch extrem viel Ressourcen gerade DE. So bekomm ich meine 15k für die nächste Stufe des Barbarenkönig nie zusammen.

Auch und ich nehme es dir übel das du mich in deinem Erstclan mit dem Kindergarten alleine lässt: P

Haha michi x3 ja ich musste mal weg :D hast doch 2fähige leader jetzt :D die machen das schon ^^ dashi will ja schließlich auch mal bei mir sein x3

Unter "Beste Spieler" findet man auch viele die ein komplettes Max Dorf haben und nicht mal Level 120 sind.
    Ich frage mich echt was das gekostet hat.

Wie in jedem Spiel gibts halt krasse casher - da sind teils 1000€ im Monat drin (bei coc ist ja irgendwann ende, weil irgendwann wirklich alles max ist)
    Naja finanziert das Spiel und deshalb können du ich 99% der welt kostenlos spielen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!