Gibt ja genug free gems.
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
Direkt nicht hab direkt zum anfang vom coc LP 27€ von einem gespendet bekommen x3 damit ich mir die 5bauhütten leisten konnte echt mega nice - wobei 5bauhütten echt wenig sind XD need moar D:
really? Ich hab 4 und es streiten sich immer die probleme Keine Mats wenn mehr als 1 Bauarbeiter frei hat und zu wenig Platz zum horten -
Ja gib mir 5weitere und die beschäftige ich auch mühelos

was glaubste warum mir jedesmal 600k mit einem attack geklaut werden? XD weil meine lager halt mit 3-4mio voll sind :caber ich farme ja auch ;p
-
Ich farm auch, nur nicht in deinem maßstab^^
-
Schade das es nur ein labor gibt ... das haben die unglücklich gelöst, weil das Labor die einzige Bremse ist, die ein Dorf davon abhält full maxed eine RH Stufe höher zu gehen
Habs ausgerechnet und bräuchte über 70Tage an reiner KOMPLETTER Forschungszeit, um alles aktuell zu maxen was ich hab (und da sind auch noch RH7 Forschungen mit bei)Etwas unglücklich gelöst ... finde ja immer das man die Gebäude und Forschungen mit Gems boosten können sollte (klingt komisch D:) das man .. ka für n tag 4fache Speedzeit n paar gems abdrücken muss. Weil instant fertig zu kaufen ... unbezahlbar o_o und 10tage für Pekka2 zu warten is auch doof <.<
-
Jop, finds auch doof das man bei dem Elexirsachen nciht wenigstens noch zugriff auf elexire brauchen hat. Ich meine man hat das ja auch nur 1 mal und wenns upgradet hat man garnix.
-
richtig - davor gruselts mich schon das zu upgraden^^
-
mal schaun ob euer clan wirklich so toll im CW ist wie mir diese leader immer unterschwellig zu vermitteln versuchen
Naja, geht. Sind eher die Gegner die einfach Gnadenlos versagen stellenweiße
Aber egal, hauptsache gewinnen, warum is mir egal
dashi will ja schließlich auch mal bei mir sein x3

Komm mit den Anforderungen bei deinem Hauptclan ja eh nicht hinterher xD -
Komm mit den Anforderungen bei deinem Hauptclan ja eh nicht hinterher xD
Ich hinke da ja schon den anforderungen im 2ten Clan hinterher.^^ -
Nuja, level haste mittlerweile ja, denke auch nicht, dass sich das in absehbarer Zeit erhöht

Außerdem bist du unser wichtigster Mann im CW
-
Ich bin ja mal dafür das Level endlich mal zu irgendwas nützlich sind.
-
Joa .. außer zum schwanzvergleich nutzen die nix

-
Ja, irgendwie sind die wirklich sinnlos... ._.
-
Is mir bisher nciht aufgefallen. Hätte gedacht Level is mit irgendwelchen Updates in zusammenhang.
-
Is mir bisher nciht aufgefallen. Hätte gedacht Level is mit irgendwelchen Updates in zusammenhang.
Ne, dafür sind das Rathaus-Level und allgemein die Gebäude-Level zuständig. -
Also 123 Sterne in den Einzelspielermissionen habe ich ganz einfach nur mit Barbaren, Bogis und Goblins geschafft.
Aber so langsam wird es echt schwierig. -
Also 123 Sterne in den Einzelspielermissionen habe ich ganz einfach nur mit Barbaren, Bogis und Goblins geschafft.
Aber so langsam wird es echt schwierig.
133 mit Riesen dazu. -
Aber so langsam wird es echt schwierig.
Tja
musste mal mehr bezahlen für die gute Belohnung 
Darks Army 2 kriegt so lächerlich schwache gegner o.ö kein Wunder das die immer gewinnen
die gegner haben bisher nur mit barch angegriffen und ich hab sogar die 7 und 10 auseinandergenommen, wenn mein empfohlenes ziel die 33 war XD -
Ja Darki, das kommt dir nur so vor. Unsere Leute machen das schon von selber Kaputt.
-
merk schon - jammerlappen im clan xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!