Klar da nehmen mich die anderen ja noch mehr auseinander XD
Ich bin froh wenn ich mal angegriffen werde und nicht direkt 200k Gold, 200k Elixier und 200-300 DE verliere.
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
Ich hab jetzt 2 aufbauten für Cw , weis aber ent was besser ist
-
dann lass halt keine ressis in deinen lagern

-
Unser aktueller Clangegner ist komisch.
Derjenige des gegnerischen Clans der die selbe Nummer hat wie ich, hat nichtmal eine Luftabwehr.
Irgendwas ist da doch komisch^^ -
XD gibt halt auch lappengegner
bisher hatten wir nur pech und haben die übermonster als gegner bekommen -
naja bei uns gibts dafür leute die nr 7 sind und Nr1 angreifen und dann den letzten also 45....
-
toll .. und ich hab keine bauarbeiter frei ._. dann wird mir wohl ~800k geklaut bis ich n bauarbeiter ready hab
-
Alter Lucker

Ich bekomm die letzten Tage nix zusammen und habe die Befürchtung das ich demnächst nicht genug Kohle habe um alle Bauarbeiter zu beschäftigen.
Der Loot ist einfach Müll, oder meine Gobbo-Taktik^^ -
Gobbotaktik ist müll

naja hab ja gestern 2h gestreamt und darin halt 2h powerfarming
3mio gold und bisschen was an elewerd bald auch nicht mehr alle bauarbeiter beschäftigen können - ist aber vlt auch gut so ;p dann hab ich nie soviel ressis im lager das geklaut werden könnte
-
Müll aber günstig

Kannst mir ja ne effektivere zeigen^^ -
1x Barbaren 3x Bogenschützen in den Kasernen
-
Ach herrje, ich hätte nicht in den globalen chat gucken dürfen.
"Suche clan." "Suche Freundin." ...._. Okay.Ich hoffe, dass ich bis heute mittag genug elixir für ein armeelager upgrade habe. Was ich mit den anderen Bauarbeiter mache, muss ich mal noch gucken.
-
XD das Internetz halt

wenn du keine ressis hast, dann einfach sammler upgraden
die sind auch unglaublich wichtig - wenn die nich schon max sindWoa der Loot gestern war ja erste Sahne
hab OHNE Kasernen boosting von 1-5:30 gefarmt und über 3mio gold und über 2,3mio elixier gefarmt. Das war so mega episch 
-
Jeweils 3 sind schon max.
ein Sammler ist in 8h fertig.
ie anderen kommen nach und nach. 
Hab heute aber auch schon gut Beute gemacht.
-
doofe bei mir is, ich hab wieder keine bauarbeiter
mir werden bis morgen also ca. 600k geklaut :c -
Ich hab in wenigen stunden wieder Bauarbeiter.
dann werd ich mal ein paar Dinge upgraden. -
Die meisten Leute haben ja das Problem, das sie keine ressis haben zum ausbauen, ich hab eher das problem das ich keine bauarbeiter habe XD auch in dem hohen level
obwohls ja 5 sind ._. -
Mir fehlen momentan auch die Bauarbeiter..Upgrade im Labor dauert auch noch..singleplayerkampagne komm ich auch net weiter momentan. Weiß garnet was ich machen soll xD
-
Kleine Frage, weil in meinem Clan darüber gestritten wurde: wie wird die Liste beim Clankrieg gebildet? Also wie definiert es sich, wer welche nummer bekommt?
-
Ich denke das sind viele Faktoren - wahrscheinlich wie stark das Dorf ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!