Der Vorteil wenn man aufm Handy zocken kann und seit 4 Wochen nen Krankenschein hat XD
Man bekommt alles mit^^
Ein 1 Gem Boost passt zur Zeit garnicht weil ich meinen Bohrer gerade von 1 auf 2 upgrade und eigentlich direkt im Anschluß auf 3 upgraden möchte.
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
joa will auch bald meinen DE Bohrer auf 3 upgraden, aber 2mio elixier

michi sag ma an heute streamen zum powerfarmen oder nicht? XD dann kann ich erstmal nur meine sammler upgraden, wobei das auch nich schlimm wäre ... hmpf da kämpfe ich schon seit gestern

mauern sollte ic hauch bald alle auf lv.7 haben - wenn das ausbauen der gebäude nich soviel kosten würde
aber die defense lohnt sich glaube - sollte auf jedenfall mal meine Mörser ausbauen -
ich sollte mir ein DE lager bauen, weil ich doch schon viele geplüdert habe
-
solltest du tun

man ich will endlich 3 maxed DE Bohrer haben

-
Ich streame nicht und mache kein Powerfarming also nein Danke

Ne im Ernst, mach halt wenne Bock hast XDMeine Sammler sind Gott sei Dank schon längst auf Max.
Ich finde die Defense am wichtigsten, deshalb baue ich das immer zuerst aus.
Mauern habe ich fast alle auf 7, hatte ja vor RH 8 schon alle auf 7 und muss nur die neuen 50 mal so eben nachziehen^^
Aber auf 8 dauert das so übelst lange, was haben die sich nur dabei gedacht?^^ -
Ich streame nicht und mache kein Powerfarming also nein Danke

Meine Sammler sind Gott sei Dank schon längst auf Max.
Alter o_o hast du auch 5 Bauhütten? Und ich dachte wir hätten gleichzeitig angefangen gehabt zu spielen?
warum bist du denn gefühlt krass weiter als ich?
-
Ne 4 und du bist weiter als ich

Vergleich einfach unseren Basen.
Im CK bist du auch immer ein paar Plätze über mir
-
solltest du tun
man ich will endlich 3 maxed DE Bohrer haben
gestern erst das RH ausgebaut und alles elexir in Kaseren. da geht nichts mehrIch glaube CW Platz ist unabhängig vom aufbau. geht da eher um Pokis.
-
Ne 4 und du bist weiter als ich

Vergleich einfach unseren Basen.
Im CK bist du auch immer ein paar Plätze über mir
aber wenn du meinst du hast auch schon alle sammler max, mauern fast alle max - defense baust du immer gut aus ..
-
Ich bin halt gut

Aber ich bin ja erst seit 5 Tagen RH8. Daher habe ich vom neuen Zeugs kaum was fertig
-
Ja
bist halt in meinem CLan ;p will doch noch 48x haben, klon dich mal -
Zuviel des Lobes, da werde ich ja fast rot
Weißt du was Mauern auf Stufe 9 kosten werden? Haste schon welche auf 8 ? -
Ne hab noch keine auf 8 - aber die kosten auf 9 gerade mal 1million pro mauer ;D
wiki hilft http://de.clashofclans.wikia.com/wiki/Mauerder sprung zu 3mio pro mauerstück ist auch echt hart XD
-
Krank die kosten.
Ich denke mal Stufe 8 bleibt bei mir erstmal das maximum bis ich RH10 bin und alles andere ausgebaut habe.
Ist einfach viel zu teuer. -
same

-
Naja momentan bau ich die Mauern aus, wenn ich weiß, dass meine Bauhütten ersma paar Tagen beschäftigt sind. Bevor die Ressis geklaut werden, lieber in Mauern verhauen^^
Heute Abend geb ich mal Rathaus in Auftrag. Mir fehlen zwar nochn Paar Verteidigungsanlage zum Upgrade, aber die kann ich ja auch noch ausbauen, wenn nebenbei mein Bohrer für DE läuft

-
nächster bogiturm geupgraded =D
2. Dunkle Kaserne mal ausbauen - warum kostet das alles soviel elixier? xD
und bald kann ich gowipe als angriffstaktik <33333 -
Bogenschützen Lv.5 sind sooo geil *-* will unbedingt die 7er haben

jetzt barbaren lv.5 upgraden, und dann ma schaun was dann kommt
Will jetzt erstmal in Kristall1/Meister für das dunkle Elixier als Beutebonus, damit ich mal meinen Helden ausbauen kann

-
Die Upgrades im Labor sind einfach viiiiiel zu teuer.
Vor allem da der Loot in Silber 1 totaler Müll ist und ich froh bin das ich wenigstens die Kosten decken kann die sich durch die suche ergeben. -
Ja die sind echt mega teuer .. vorallem die DE Einheiten^^ 10k für den lakien? oh shit
komm mal g3 michi

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!