Ich finds immer lustig wenn Leute in den clan kommen und nach 2 minuten wieder rausgehen weil sie nicht befördert werden ![]()
andere beleidigen einen und gehen dann raus und wiederrum andere wollen nur truppen haben
komische Menschen
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
Hmm doch "nur" 2000 juwelen wenn man champion wird

werd mal meister gehen demnächst, 1000juwelen einsacken, ordentlich DE mitnehmen und dann wieder runtergehen xD
Joa ka was solche leute immer in clänen wollen

-
"Nur" 2000 Juwelen XD
Da ruft mein 5ter Bauarbeiter^^
Was bringen Beförderungen eigentlich?
Man kann Leute in Clans einladen und kicken. Mehr nicht. Oder übersehe ich da was?
CW machen geht glaube ich nur als Mit-Anführer -
Jup
gestern schreibt mir einer, ich hab polo nur zum mit-anführer gemacht, weil er mir geld gespendet hat, und ich ALLES nur für geld mache ... da hatte ich dann echt kb mehr. Leute die wochenlang im clan waren haben sowas geschrieben - einfach nur traurig
kannst dir das ja mal durchlesen, wenn du bock hast^^ http://www.youtube.com/watch?v…=UU1AoCwUpqPJtxMjt7sOohow -
Hab ich schon gelesen XD
Neid würde ich mal sagen.
Die kleinen Fans die Aufmerksamkeit von dir wollen und diese (verständlicherweise) nicht bekommen sind dann halt angepisst. -
Haha ja der eine Typ gestern "ja du antwortest nie auf die Fragen die wir dir im Chat stellen"
da musst ich schon lachen 
Als er dann aber meinte, ich sehe so aus als ob ich nur spiele, da bin ich dann ausversehen auf den Kickbutton gekommen

Wusste von anfang an das es n fehler war n communityclan aufzumachen
aber dann wird mir ja leider das ohr vollgeweint das sie doch so gerne bei mir wären
naja egal ich mach so weiter wie bisher, wenn sich die kinder einbekommen haben, wollen die wieder zurückkommen.
Das ist halt typisch bockiges Kind - ich werd von Beruf Kindergärtner!
Kein Gold mehr aktuell xD muss mal wieder farmen - bald sind bauarbeiter frei und ich brauch gold D:
Kanonen kann ich sogar NOCHMAL upgraden
das sind dann die goldenen - kein wunder warum ich ständig überrannt werde wenn meine defense dermaßen schlecht ist 
-
in 90 Minuten is mein Rathaus upgrade fertig. und cih habe nur 1,2 Mille ele das reicht für kaserne upgrade noch net...
-
Defense ist immer das erste was ich ausbaue wenn mein RH eine neue Stufe hat. Lager, Sammler ect können auch gerne warten.
-
Hab das Spiel jetzt auch mal angefangen und es ist der Knaller xD
Gibt es irgendeine Möglichkeit nach Spielern zu suchen?
-
Gibt es irgendeine Möglichkeit nach Spielern zu suchen?
Nicht das ich wüsste. Müsstest übern Clan machen -
Apropo: Falls noch jemand nen Clan sucht: KlötenKröten
-
Ich bin bisher in keinem clan, hab aber noch keinen gefunden, in den ich unbedingt will.
-
Yay ich bin Bronze 3 =D
-
Will irgendwann mal testweise zu meister
der Beutebonus dort ist toll x3
kann das DE durchaus für meine helden gebrauchen
-
Frust pur.
Da wurde ich 3 mal in der Nacht angegriffen und mir wurden in Summe über 600k Elixier, 500k Gold und 500 DE geklaut.
Herr Gott so bekomm ich nie genug für den B-King Lv2 zusammen. -
HA!
so gings mir auch
werd demnächst mal versuchen auf meister zu gehen und dort bisschen DE Beutebonus abzugreifen
-
als ich noch 1 mille ele im lager hatte wurde ich auch oft angegriffen, aber jetzt bau ich an der Kaserne für Drachen. Leider muss ich mir ein nues layout überlegen weil das aktuelle nicht erweiterbar ist
-
für n gutes RH7/8 design kannste dir mal meine videos anschauen - zumindest RH7
Such mir eig immer recht gute farmdesigns raus -
Alter diese ewig langen Serverwartungen heute^^
Schon über 2 Stunden. Dürfen wir da was tolles erwarten? -
ist der vorteil wenn man arbeitet xD kriegt man nich mit
hmm also ich hab keine neuerungen gelesen gehabt - also wirds wohl einfach nur etwas länger dauern. Über n 1gem boost würd ich mich natürlich nich beschweren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!