drache
pekka is ab 10
bald alle 4kasernen auf 10^^ und dann hoffentlich nie wieder upgraden müssen XD
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
Ich muss erst mal das Rathaus aufmotzen
-
Noch 5 Tage dann ist mein RH auch endlich auf Stufe 8

Max ist eigentlich fast alles, Lager sind gut gefüllt, kann es kaum erwarten
-
müsste mal wieder farmen gehen - hab in letzter Zeit ZUVIEL in die mauern investiert, und kaum noch ressis um meine bauarbeiter zu beschäftigen

-
Da erzählst was darki. Hab nurnoch 2 Türme zum upgraden deswegen will ich da nebenher das Rathaus laufen lassen, aber kaum resis
-
dashi is noch im zweitclan und kommt hoffentlich bald mal wieder rein
Ich lass mir aber lieber noch bisschen Zeit. Voraussetzungen erfüll ich zwar fast (KasernenUpgrade auf lvl 9 läuft momentan) aber Verteidigungsmäßig hab ich noch bissi was vor mir^^ -
Was haltet ihr von einem [lexicon]Let's Play[/lexicon] Forum Clan?

-
Ich zumindest nix ;p hab meinen eigenen Communityclan seit Monaten - brauch keinen anderen^^
gestern n bogiturm auf 9 geupgraded .. 1,5mio gold? ernsthaft? alter ._____. sooo teuer - aber was muss das muss, gerade defense sollte man gut upgraden^^ und das werd ich jetzt auch machen. In wenigen Tagen meine letzte kaserne auf 10 fertig ... gott wie ich letztens mit 4kasernen powerfarming betrieben hab *-* das war göttlich

Brauch aber langsam mal wieder edelsteine XD neigt sich langsam dem ende zu der vorrat ;p
-
First world problems^^.
Ich brauch 1,5 mille fürs rathaus UND hab noch 2 Türme zum upgraden ganz zu schweigend avon das ich nur 3 Bauarbeiter habe -
5bauarbeiter

bald hab ich meine 100mio zusammengefarmt^^
-
Ich hab 2

-
solltest dir da nicht schon nen 3ten leisten können?
-
will auch bogischützen lv.6 ._. die sind mega stark, und sehen mega toll aus^^ die kleinen blauen schnuckeligen pfeile ;D
heute sind wieder 2 bauhütten frei glaube, beide werden dazu benutzt die hindernisse abzubauen
wieder ~120juwelen mehr :3 -
Hihi, ich brauch genau 200 Edelsteine um die nächste bauhütte zu bekommen. und hindernisse sind keine da
-
hab nie freie bauhütten D: das is so ätzend xD 5 find ich auf meinem level immernoch zuwenig

-
Unfassbar. Da hat mich tatsächlich einer mit Only Ballons zu 100% auseinander genommen.
Ich glaub es nicht..........
Dabei ist alles auf maximum für RH7 -
6er ballons? Ja die sind schon sehr stark
einer hat im CW auch 100% mit 6er ballons geschafft, so schwach sind die dinger nich ;p aber halten halt nich viel aus -
Sind halt so ne Art Billig-Drachen

-
Bin momentan mal XMod am austesten.
Könnte man eig. schon als Cheat ansehen O.o
Bei dem Programm kann man halt sowas wie Loot einstellen z.B. dass der nur Typen dir präsentiert die mehr als eine gewisse Anzahl an Gold, elex oder delex haben.
Krass -
langweilig wer sowas nötig hat. Verliert von mir auch jede Achtung - wie bei jedem unfairen Vorteil in Onlinespielen^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!