Ja, wie gesagt Drachen wären ohnehin mein Ziel bis zum Wochenende geworden
Naja wird schon ![]()
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
Woa n Kindergarten zu betreuen ist so ätzend ... werd jetzt nem anderen Mit-Anführer geben und der soll jetzt alles machen - aktuell sowas von keine Lust irgendeine scheiße da zu regeln^^
-
Kann es sein, dass man mit Rathaus lvl8 in Silber 2 kaum noch richtigen Loot findet?
Gerade ca. 30 - 40x gesucht und das höchste war 30k ... -
ich weiß auch nicht was in letzter zeit los ist ... seit dem Update und seit dem ANFANG zum Ausbau zu RH8 NIXMEHR an loot .. null .. vorher immer 200k .. jetzt kann ich mal froh sein 40k zu kriegen.
Irgendwas stimmt da nicht .. entweder die Rechnung zum Stehlen von Loot mit RH8 ist verbuggt, oder ... ja keine ahnung <.<" -
Hab ich auch irgendwie das Gefühl

Hab jetzt ungefähr gleichzeitig mit dir das Rh8 upgrade gemacht. Vorher zum Teil 300k und jetzt wirklich verdammt wenig.
Das ist schon nervig. Mal sehen ob das in Gold oder so besser ist. Muss ich mir nachher mal nen paar Pokis besorgen. -
Woa n Kindergarten zu betreuen ist so ätzend
Wieso was treibense nun schon wieder? xD -
Hab ich auch irgendwie das Gefühl

Hab jetzt ungefähr gleichzeitig mit dir das Rh8 upgrade gemacht. Vorher zum Teil 300k und jetzt wirklich verdammt wenig.
Das ist schon nervig. Mal sehen ob das in Gold oder so besser ist. Muss ich mir nachher mal nen paar Pokis besorgen.
Nein genauso scheiße^^ war da schon
Die gegner klauen mir mit jedem angriff ~300k von jedem ... mit sowenig einheiten .. ich weiß nich wie die das machen -.-
Wieso was treibense nun schon wieder? xD
ganzen tag .. ganze zeit - einfach kb ... sollen die den scheiß alleine machen. Auch überhaupt garkein bock mehr auf CW - verlieren eh nur und da hab ich kb ständig ne mio elixier zu verschwenden, wenn ich eh kaum was hab -
Jaja der Clan ist schon anstrengend. Ich habe mich schlapp gelacht als einer sagte seine Mama hätte ihm verboten an sein Handy zu gehen XD
-
polo führt den jetzt - ist schon ok
hab da echt kein bock mehr drauf
Ist halt n kiddiespiel .. so is das
-
Ich finde bei rathaus Level 7 auch kaum ressis, außer so unschaffbare verteidigungen, bei denen ich vielleicht 1k klauen kann... Wenn überhaupt. Irgendwie komisch.
-
echt komisch .. ich werd jetzt nur noch farmen wenn ich powerfarming betreibe .. also kasernen geboostet und 3x barbaren und 1x archer ausbilden
echt krass das massen barbaren soviel schaden anrichten können und die base teilweise 100% auseinandernehmen xD
-
echt komisch .. ich werd jetzt nur noch farmen wenn ich powerfarming betreibe .. also kasernen geboostet und 3x barbaren und 1x archer ausbilden
echt krass das massen barbaren soviel schaden anrichten können und die base teilweise 100% auseinandernehmen xD
Räts du eher zu Barbaren oder Gobblins ^^?
-
barbaren - gobbos fallen instant um
die masse an barbaren zerlegt eh alles - die gobbos gehen nur auf die lager und bis die mal da sind und an 2wizzardtower vorbeimüssen, sind die tot
-
Jetzt gibts ja 2 Darks Army 2 clans. der von Ares ist etwas kleienr und grad sind auch wieder paar rausgegangen.
Aber Rathaus lvl 6 fertig und erst mal die deff ausbauen^^
-
ja der andere Darks Army 2 Clan ist schon wieder verloren .. jeder ranghoch, beschreibung nichtmehr hinweisend auf mich .. also auch nich mehr mein zweitclan

War doch klar das da einige rausgehen xD
Yay :3 gestern powerfarming gemacht gehabt .. während nem 2,5h livestream von mrmobilefanboy und hab da bisschen was ergattern können was heute wieder in meine Gebäude fliesst
drachen jetzt lv.2 seit gestern 
-
ich hab jetzt nicht gefarmt, hatte 700k ele und 600k gold das wollt ich behalten. jetzt bau ich Kaserne für heiler aus und nen 2ten magierturm und mit dem Rest Gold wird dann noch der mörser gekauft.
-
meine pekkakaserne is zum nächsten CW fertig :p 2mio ele und 6tage x.x
-
Ich weis zwar net was pekkakaserne ist, aber bei mir läuft jetzt die Verteidigung an^^
-
Kaserne auf Stufe10
Pekkas halt - letzte einheit in der normalen Kaserne
die sind total cool
ratzen alles fast onehit weg und sind tanky like shit
aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam -
Ah die Ritter meinst. habe mir ja mal die Vdeos zu den Einheiten reingezogen.^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!