gold kein problem
aber die bauzeit x.x so crazy
Sobald alle meine 4kasernen mal fertig sind, gibts n Livestream mit 2h powerfarming xD gestern wieder soviel ressis bekommen - hab echt das Gefühl das die sprache umstellen was bringt x) lootmäßig
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
das mit den 1000 Pokalen schaff ich net. vermeindlichs chwache gegner ham pzwar nur Holzmauern aber dann auch Magier vom Clan...
-
900 reichen auch hat Dark letztens noch im Chat geschrieben.
-
nah ich kick garkeinen - das war nur son kleiner aufputscher ;p das die leute mal was machen sollen
gibt nur wieder zuviel geheule in den kommis wenn ich auch nur irgendeinen kicke wessen freund dessen freund und dessen freund alle im clan sind xDgestern in nem livestream von nem anderen coc Spieler ne 20minuten challenge gemacht wer mehr ressis erfarmt - er hat mit 950k gewonnen D: hab nur 840k oder so erfarmt gehabt .. und paar minuten später hab ich dann so mega fette basen bekommen mit drölfmilliarden ressis xD
Hoffe ihr habt schon vom neuen Update bald gehört - Mauern lassen sich dann ab lv.6 mit ele upgraden und es gibt n reihenupgrade, gerade für die 50neuen mauern pro level is das dann ganz nice
kann man sich viel klickarbeit ersparen -
Ich bin froh wenn ich mal genug Resis habe, meine Bauarbeiter faulenzen ab und zu rum weil nix da ist zum upgraden
-
mach halt mal mein sogenanntes Powerfarming

alle 4kasernen boosten, nur gobbos und bogis und dann auf auf farmen
in 2h 2mio gold und 1,5mio elixiergestern ordentlich mauern geupgraded, weil ich zuviel gold hatte
-
4 Kasernen? ich hab nur 3
-
dann halt 3kasernen
hab halt schon 4 x3
bald wird auch alles auf max sein, dann kann ich endlich nächste RH Stufe
-
Du hast auch 5 bauarbeiter ich nur 3. Meine beste kaserne kann Balons^^
-
und dabei sind 5bauarbeiter immernoch zuwenig! D:
-
alle 4kasernen boostenWer so viele Gems hat wie du kann das auch machen^^
Ich lass mir halt Zeit damit ich auch noch schön lange was von dem Game habe XD -
nah ich kick garkeinen - das war nur son kleiner aufputscher
Dacht ich mir schon fast, hab meine Vermutung im Chat aber zurückgehalten
War ganz amüsant wie dein Clan abdreht xDMauern lassen sich dann ab lv.6 mit ele upgraden und es gibt n reihenupgrade,
Sinnvollstes Upgrade ever. Das mit den Elixierupgrade ist geil, aber das Reihenupgrade echt mal nötig..hat mich schon ganz am anfang genervt, dass man die Mauern Reihenweiße anwählen und verschieben kann, aber nicht upgraden

-
Wer so viele Gems hat wie du kann das auch machen^^
Ich lass mir halt Zeit damit ich auch noch schön lange was von dem Game habe XD
hab halt n geilen Spender gehabt am anfang
mega toll 
Dacht ich mir schon fast, hab meine Vermutung im Chat aber zurückgehalten War ganz amüsant wie dein Clan abdreht xD
ja lol total komisch
ich hätte den leuten 2tage zeit gegeben um 200pokale zu farmen ... die 200pokale hab ich in nichmal 2hSinnvollstes Upgrade ever. Das mit den Elixierupgrade ist geil, aber das Reihenupgrade echt mal nötig..hat mich schon ganz am anfang genervt, dass man die Mauern Reihenweiße anwählen und verschieben kann, aber nicht upgraden
gibts bei vielen clash of clans ähnlichen Spielen mit Mauern - da gibts IMMER n reihenupgrade xD ka warum sich coc soviel zeit damit gelassen hat :p -
mach halt mal mein sogenanntes Powerfarming
alle 4kasernen boosten, nur gobbos und bogis und dann auf auf farmen
in 2h 2mio gold und 1,5mio elixier
Krieg das net so hin..... -
wie? XD is doch total easy

kasernen boosten, 3kasernen gobbos 1kaserne bogis produzieren
wenn du ~130 von 200 (rechne es auf deine größe um wenn du kleinere bzw größere Armeelager hast :P) einheiten bist greifste an und suchst gegner, nur einfache mit viel ressis - gibts auf silber genug
gestern beim powerfarming 4-5mio gold und über 2mio elixier erfarmt
für 2h ganz OK, dann kann ich den rest den ich brauche dann noch upgraden - wenn meine bauarbeiter mal frei sein sollten x.x -
Scheint so als wäre der Patch gerade auf dem Weg da Server down.
Edis: Was sind schwache gegner mti viel resi? bei mir ham die max 20 tausend in den resis.
-
geh in silber und freu dich über teils 500k loot
-
??? Geh in Silber? was meinst damit? Ich suche ja meist die leute durch aber keienr hat mehr wie 20k mats.
-
bist du nicht noch bronze? dort gibts selten supertollen loot - silber3/2 is echt krass, schau dir mal mein top loot of the week an aufm kanal *höhö eigenwerbung*
-
ich gammel ja um die 1000 pokis rum. hab 3 Kaserdnen (eine davon mit magiern) und 3 level 4 plätzen für truppen also 120 Platz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!