Der Allgemeine Clash of Clans Thread

• Das Schlimme an dem Clankrieg ist einfach, dass dein Clan einfach macht was er will :x
    Ich konnte mit meinem 2.ten Angriff 0 Sterne holen, weil unsre Großen Stellenweiße uns schwächeren die Gegner klauen und nur noch ein Gegner übrig war, gegen den ich einfach nichts ausrichten konnte :/
    Da biste grad im Chat am abklären, wer nun wen da angreift und wenn mans dann ausgemacht hat, dann kommt da son Top4 Spieler im Clan an und greift Nr.45 an oder sowas..
    Clankrieg ansich find ich garnicht schlecht, aber wenn dann sowas passiert ist das einfach zum kotzen..

So ersma base Umbauen, ich muss weiter runter bei den Pokis, kann kaum noch was farmen x.x

Einmal editiert, zuletzt von IAdmiralAwesomeI ()

• Aufregen hilft ja auch nix. Der Krieg wäre zu gewinnen gewesen, aber ok^^ Man hat ja keine Nachteile beim verlieren oder? Kriegsbeute kriegt man ja trotzdem

Nice :D Ich spar erstmal auf meine 4. Bauhütte. 200 Juwelen noch, ist machbar :D danach Boost ich denk ich auch, die 5te Bauhütte ist ja fast unmöglich ohne Geld. Die restlichen Erfolge reisen das auch net mehr raus auch nur annährend dahinzukommen, und über Bäume entfernen..naja dauert ewig^^

• Ich glaub ich füll heute meine Lager auf und Upgrade das Rathaus endlich mal^^
    6 Tage Rathaus,
    Davon 2 Tage 3x Bogi-Türme-Upgrade, 2 Magier-Türme.
    Dann fehlen eigentlich nur noch Kaserne und Armeeplätze. Die sind aber eh erstmal egal, bau momentan nur Gobos^^ Krieg dann ja noch ne Vierte Kaserne, das find ich viel [lexicon]cooler[/lexicon] ^-^
    Die Elixier-Sammler fehlen noch, aber die brauch ja eh kein Mensch xD

• Den Ballon find ich garnicht mal so toll :x Abgesehn von Singleplayer-Kampagne, da sindse stellenweiße echt nice^^
    Ne ich farm die natürlich..~200 Juwelen von der Vierten Bauhütte entfernt werf ich die garantiert jetzt net einfach zum Fenster raus :D

• Alter das dauert viiiiiel zu lange XD
    Habe mittlerweile 2 Tage lang nix zu tun weil alle aktuellen Upgrades mindestens 3 Tage dauern^^

• Bin aktuell dabei die komplette defense auszubauen, bin da echt mega weit hinten xD
    Grad im Clanchat gesehen "dark es ist mitternacht wann kommt Folge55" ..... weißte 50% der leute wollen wohl nur wegen diesen dummen Fragen in den Clan kommen .. naja ich bin nich da ;P hab aber dein hallo im chat gelesen xD

1Tag die Luftabwehr auf stufe2 zu bringen! oh yeah :D
    heute auf jedenfall nochmal farmen, das meine lager alle voll sind - muss dann noch 2kasernen auf 9 bringen. 3mio elixier und 4tage :O

• Mit der Defense habe ich eigentlich angefangen. Die Luftabwehr mache ich aber wohl eher zum Schluss weil die teilweise bis zu 6 Tage dauern.
    Von meinen 4 Bauarbeitern machen immer mindestens 2 irgendwas von der Defense, nicht mehr weil sonst die Base zu leicht überrannt wird und die anderen beiden dann Lager, Kasernen ect.

Ja deine Fanboys nerven schon manchmal XD

• Hach es ist ja auch irgendwie süß wie dich einige anhimmeln XD

Hast du schon den Drachen aufgebessert?
    2 Mio. Kosten + 7 Tage Dauer. Das wird witzig^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!