bei mir wird ein link angezeigt
weil wohl nur du die grafik rechtemäßig sehen kannst
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
ist ja behindert ! Naja hab 1.271 Juwelen
(nicht gekauft ) -
Naja mit Hindernissen entfernen und Achivements ist das durchaus möglich

-
Ganz genau

-
Es ist so toll wenn man jede Nacht von irgendeinem Koreaner oder Chinesen angegriffen wird und 1/5 seiner Ressourcen verliert.
-
kann ich nich nachvollziehen, hatte gestern 3,2/4mio gold im lager, und bei nem 100% Angriff vom gegner gerade mal 300k verloren - also nichmal 10%
Musst du mal deine Lager ausbauen, und dein Rathaus, je nachdem welche RH Stufe der Gegner hat =D -
Rathaus Stufe 7 sowie Goldlager Stufe 10.
Meinst du mit Lager Stufe 11 werden wir weniger geklaut? -
Es gab irgendwo mal ne Formel zur Berechnung, wieviel Beute man maximal stehlen kann bei bestimmten Gebäudestufen .. find die nur nicht
-
-
genau das

-
Irgendwie geht grad so der Reiz flöten an dem Spiel oder? =D wenn man jedesmal 700tage warten muss bis das nächste gebäude fertig ist q.q
farmen macht immernoch spaß, aber ich kann die ressis nich verschleudern ._. -
Ich schau mittlerweile auch nich mehr so oft rein, weils eh nix neues gibt. Einma am Tag reicht mittlerweile um die Gebäude auszubauen.
Farmen tu ich mittlerweile Pokale für den 1250-Pokis-Erfolg oder was das war^^ Aber jeder der mich angreift überrennt mich momentan iwie einfach..weiß auch net o.o -
Ja die letzten angriffe hab ich auch immer nur verloren .. barbarenkönig, diese schützenkönigin 5mrd drachen 2mrd bogenschützen ... immer so 200-300k weg + alle traps ausgelöst
hmpf
-
Du hast die Heiler vergessen, die mit nen Paar Riesen einfach komplett ohne großen Probleme die ganzen Verteidigungsanlagen platt hauen.
-
Ich glaub ich muss meine base nochmal umbauen .. hybridbase is kacke - farmingbase beschte. Meinetwegen sollen sie das rathaus doch zerstören D:
-
Ich lass meine bis ich die 1250 Pokis habe. Danach kommts Rathaus auch wieder raus. Krieg ich wenigstens immer schön ein Schild von Leuten die mit einem Bogi angreifen und nicht von denen die meine Base einfach komplett einäschern
-
ja genau das ist auch der grund warum ich das machen will xD
-
Ich schau täglich mal rein, aber wie schon gesagt so richtig den Reiz hat das Spiel nicht
-
Ja die letzten angriffe hab ich auch immer nur verloren .. barbarenkönig, diese schützenkönigin 5mrd drachen 2mrd bogenschützen ... immer so 200-300k weg + alle traps ausgelöst
hmpf
Endlich ergeht es dir so wie mir XD
Also ich zock es immernoch regelmäßig und schau mehrmals am Tag rein.
Ich versuche immer einen Ausgleich zu schaffen an Gebäuden die ich ausbaue sodass ich nicht immer 3 tage warten muss bis irgendwas fertig ist. Meist ist nach 12 Stunden bei mir irgendwas fertig. -
Haha ja sie wollen halt meine stets gut gefüllten Lager ;p
Ich schau ja auch jeden Tag mehrmals rein, aber 5bauhütten sind zuwenig
wenn die letzte stufe der kaserne 6tage dauert >. < oder luftabwehr 5tage auf stufe 3 oder 4 oder 5 - ka welche genaueinfach nur crazy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!