Ich bin gespannt, wie das nachher bei unserem CW wird...
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
Bei uns geht dann später bzw morgen wieder das große gezicke Los. Mensch das wird wieder was XD
-
Bei uns geht dann später bzw morgen wieder das große gezicke Los. Mensch das wird wieder was XD
Ja viel spaß michi
-
Interessant. Die letzte 8 haben 3 angriffe gemacht, aber irgendwie sind die letzten 8 bases der gegner angegriffen worden....
-
CW gewonnen weil wir inaktive Gegner hatten. Anders können wir es wohl nicht XD.
Wenn mir nicht zu viel geklaut wird starte ich morgen Abend dann PEKKA auf Stufe 2
-
ja das ist so n bisschen das traurige

yay nice
morgen nacht wird mein pekka2 fertig
bin am überlegen was ich dann upgrade, wahrscheinlich ballons -
Ich hab grad keine zeit zum farmen deswegen kann ich nix upgraden. Zum Glück kann ich die bauarbeiter mir den Minen beschäftigen
-
Wir haben den CW gestern um einen Stern verloren.
Weil einer während dem CW den Clan verlassen hat. -.- -
Solche Leute gibt es ja leider immer.
Versteh echt nicht was die sich dabei denken. -
Versteh ich auch nicht... Einige meinten schon, dass sie ihn wieder kicken, sollte jemand ihn wieder einladen.
-
Die dunklen Kasernen brauchen einfach 100 Jahre.
Beim nächsten CW kann ich zwar mit PEKKAS dienen aber habe dann erst die dunkle Kaserne auf 3 da ich heute erst mit dem Ausbau beginnen kann.
Ka wie ich dann angreifen soll. -
geht - 6 und 8 tage auf 3 und 4

mein babaking is heute auf 6 yuchu - und elixierlager auf 11
dann kann ich 6mio von beidem lagern x3 ma gucken ob die heute beim powerfarming wieder voll werden
ich denke schon -
Die haben wieder einfach nen CW gestartet, ohne den Anführer zu fragen. O.o
-
guter clan in dem du drin bist ;D
-
An sich ist er auch toll, aber das... war grade etwas überstürzt, meiner Meinung nach. ._. Vor allem hatte der Clananführer gestern erst Geburtstag...
-
naund? XD
was hat das denn damit zu tun
ich kenn deinen altersschnitt auch nich im clan .. aber ich geh ma stark von aus das die das schon hinbekommen 
-
Ehm, ich weiß nicht, ob das so gut kommt, wenn einfach was gestartet wird, am Geburtstag des Anführers, ohne es mit ihm abzusprechen, aber egal. O.o
Die Gegner sind zumindest Deutsch. -
gewinnt einfach fertig ;p
gutes bday geschenk für euren bestimmt 11jährigen anführer ;D -
23. Generell ist der Großteil dort schon Ü20.
Mh. Gewinnen. Naja. Ohne Tränke wird das schwer. Vor allem, weil ich daheim seit Donnerstag keinen Empfang habe. o.o
-
deine zauberspruchfabrik im upgrade oder wie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!