Auf Youtube erfolgreich werden?

• Sodass es dazu kommt ,dass sich kaum noch jemand ''kleinere'' Youtuber
    ''antut''

leider nicht so .. sonst würden nich tagtäglich solche eintagsfliegen anfangen und den leuten die wirklich was in ihren kanal stecken, den platz klauen - bzw youtube den festplattenplatz klauen

Außerdem versinkt man zuzeit unter der Menge der Youtube Kanäle.

Weil alle den gleichen Kram machen, und die meisten keine Ahnung von SEO haben

• auf Youtube zu werden da es in Youtube zu viele Kiddies gibt.

Sorry, aber war das jetzt ein Selfbash? xD

Dass aber die Chance erfolgreich zu werden mit an sehr, sehr jungen Youtubern geringer ist, als früher, halte ich für eher weiter hergeholt... Es ist dann doch eher dein 2. Punkt zutreffend, dass einfach so viele (LP)Kanäle im Netz zu finden sind...

• Manche Spiele finde ich ohne cuts schon ziemlich öde, Storygames nicht, aber viele Multiplayergames würde ich mir nie komplett ansehen wollen; Gmod, Fungames, Ragegames, so'n Kram halt. :D

• Manche Spiele finde ich ohne cuts schon ziemlich öde, Storygames nicht, aber viele Multiplayergames würde ich mir nie komplett ansehen wollen; Gmod, Fungames, Ragegames, so'n Kram halt. :D

Weil du davon auch soviele Videos hast :)
    32minuten sind jetzt aber nicht geschnitten? Also für Cuts wäre mir das zuviel .. dein Argument ist damit leider zunichte gemacht worden x)

• Du hast schon Recht nur mit 15 , 16, 17 bist du kein Kiddie mehr

Ich würde fast mit dir wetten, dass du das in einigen Jahren anders sehen könntest... ;)

Das was ich als "kiddy LPer" bezeichnen würde, zeichnet sich vor allem durch aus meiner Sicht eher infantilem Humor und piepsigen Stimmen aus, die noch keinen Stimmbruch gesehen haben oder zumindest noch nicht durch sind.

• Ich könnte jetzt nicht sagen das ich eine piepsige Stimme habe,
    aber ''nur'' teilweiße ist mein Humor absoluter Kot.
    Aber ich werde es schon noch merken wenn ich dann mal
    über 20 bin.

• Ohne Witz, Kindergarten hier. Und ihr verfehlt auch alle das Thema, es geht hier auch nich um Stolz. ("Ich würde mich schämen als Mann halbtags zu arbeiten" <-LOL) - Jeder macht andere Sachen gerne, und wenn Leute naiv sein wollen, dann lass sie doch? Träume sind oft mit Naivität verbunden, solang euch diese Personen nich ins Gesicht knallen "Lol, du Versager, du bist kein Vollzeit-Youtuber", was juckt's euch? Fakt ist, dass YouTube definitiv nicht nur eine "Phase" ist, und sicherlich auch in Zukunft groß bleiben wird, wenn nicht sogar noch wachsen, wer das nicht wahrhaben will, sollte selber mal aus seinem Traumland herauskommen, denn diese Person hat allen Anschein nach keine Ahnung. Und ja, nach durchschnittlichem deutschen CPM kann man schon was verdienen, wenn man so im ~80k Abo-Bereich is. Standardmäßig natürlich, gibt auch extreme Fälle, wo Leute trotz vielen Abos nich viele Views kriegen oder umgekehrt.

• Und was ist daran falsch sich da hochzuarbeiten? Wenn mans packt, is doch nice, kann mans auch als Job betrachten, wenn nich, arbeitet man halt nebenbei einen "RICHTIGEN MÄNNLICHEN JOB". ;)

• Einfach konsistent content raushauen. Das ist garnich die Debatte. NIEMAND hat gesagt, dass es einfach is und man einfach morgen chillt, weil man da schon 800m abos hat und sich ne villa kauft. Es geht darum, dass, wenn man die nötigen Zahlen hat, das locker als Job gilt, welcher sicherer ist als Manche es hier mit ihren Übertreibungen ausmalen.

• Ich mach das seit ~3jahren und hab jetzt "erst" die 3000abos fast geknackt - rechne es zu den 80k abos hoch
    Bin natürlich nich das Maß der Dinge - aber ich hab genug Erfahrungen gesammelt kann ich behaupten

Die meisten hier wissen einfach wie schwer es ist, die meisten hier sind nicht verblendet, die meisten hier haben die Erfahrung halt schon gesammelt das es nicht so einfach ist wie es hier einige darstellen

• Wie gesagt, das ist nich die Debatte. Keiner kann sagen, was zum Erfolg führt, vielleicht fehlt dir einfach was. Klar, gibts viele Kinder, die unrealistische Vorstellungen haben, das Argument, was hier aber so rumnervt ist dieses typisch deutsche übertriebene Rumgenörgel. "Ja, man braucht soviele Abos wie Pewdiepie um überhaupt geld durch youtube zu verdienen" und blabla, einfach bullshit. Oder "Ja, youtube is eh nen trend, morgen is die website bestimmt down!!!11" das wird sicher von heut auf morgen einfach so passieren! Und [lexicon]twitter[/lexicon], [lexicon]facebook[/lexicon] und so werden auch einfach alle verschwinden, einfach so!!! Ehrlich jetzt, seid mal realistisch.

• Sagt doch keiner das man soviele abos braucht? Wenn ja zitier mir die Textstelle.
    Was mich aufregt ist, dass ihr einfach schon wieder NUR auf die abos schaut, obwohl doch ganz klar ist, das es um die daily views geht - keine ahnung wer hier mit diesem abomüll angefangen hat .. abonnenten haben nicht wirklich damit was zu tun, was du auf youtube verdienst.
    Was bringts dir 100000aboleichen zu haben bei 273daily views? (fiktive Zahlen)

Ehrlich jetzt, seid mal realistisch.

Lustig das du das sagst :D aber sagen das man 80k abos erreichen kann x) easy going

• Wenn du nicht liest, was ich schreibe, brauchst du garnicht erst mit mir zu diskutieren, da ich genau das erwähnt habe.

"Standardmäßig natürlich, gibt auch extreme Fälle, wo Leute trotz vielen Abos nich viele Views kriegen oder umgekehrt. "

Genau so wie du mir Worte in den Mund legst, da ich niemals gesagt habe, dass man einfach mal so 80k Abos kriegt, ich habe nur gesagt, dass man damit ganz gut rumkommt.

• stimmt hast recht - das man 80k abos so einfach erreichen kann hast du nicht gesagt, aber du hast diese Zahl in den Raum gestellt.
    Aber ich kenne hier im Forum kaum einen der groß geworden ist bzw aktuell groß ist - außer halt die 3riesen Youtuber + @Gadarol kenne ich im Forum keinen, der auch nur ANSATZWEISE soviele Abos hat

Mir fehlen die richtigen Worte gerade .. bestimmt würde man mit 80k abos leben können, wenn man dann halt die daily views der 10% von den Abos nimmt, aber 80k zu bekommen ist einfach fast unmöglich bis dauert extremst lange. Da wirst du schon dem Sensenmann begegnet sein :P

• Apropos 80k Abos...

Ein gewisser Sgt. Rumpel hat ~170k Abos und erst vor einigen Wochen erwähnte er in nem Video (glaub es war ein Vlog), dass es eben NICHT reicht, um davon leben zu können ^^

Insofern kann ich Darki hier verstehen, wenn er sagt "Ihr werft mit zufälligen Zahlen rum, ohne wirklich zu wissen, was dahinter steckt."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!