Corrupted's Guide für ambitionierte Youtuber - Teil 1 [1-1000 Abonnenten]

• Mir folgen auf G+ Markiplier, Debitor und andere 10k+ youtuber

Schön - trotzdem sind Google+ Follower extrem irrelevant. Es sind keine Abos, es sind keine Klicks, es sind keine Zuschauer. Es sind einfach nur Leute, die angezeigt bekommen, dass du was auf Google+ geteilt hast, aber mehr auch nicht.
    Der einzige Vorteil läge darin, dass man sich so seinen Verified-Haken schneller besorgen kann, aber sonst ist das genauso nutzlos wie Sub4Sub. Vor allem für Leute, die von YouTube leben wollen.

• Der einzige Vorteil läge darin, dass man sich so seinen Verified-Haken schneller besorgen kann

Und dass immer eine Chance besteht, dass sie mal bei dir vorbeischauen, wenn du ihnen auf G+ gefolgt bist. Kleine Chance, aber kann passieren :)

• Wie läuft das denn mit AdWords?
    Wann buchen die ab? Wie viel buchen die ab? (Nur das angegebene Tagesbudget x verstrichene Tage?)
    Hab mir das angesehen und scheint vielversprechend zu sein.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
    Oder kann der Threadersteller mir dazu vlt. genauere Auskunft geben? :)

• Wie läuft das denn mit AdWords?
    Wann buchen die ab? Wie viel buchen die ab? (Nur das angegebene Tagesbudget x verstrichene Tage?)
    Hab mir das angesehen und scheint vielversprechend zu sein.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
    Oder kann der Threadersteller mir dazu vlt. genauere Auskunft geben?

Jap, meistens 1-2 Wochen nach Ablauf der Kampagne, dann berechnen sie dir den gesamten Betrag :)

Gut eingestellt mit einem guten Video kannst du 5+ abos pro Euro bekommen :)

• ok danke... und die Kampagne kann man jederzeit beenden?
    Hab irgendwie n schlechtes Gefühl dabei, Google ne Einzugsermächtigung für mein Konto zu geben... :D

• Weise Worte - halt solange Werbung machen, bis der Stein von alleine rollt - interessante Frage wäre jetz ab wie viel Tausend ist das? ^^

• Gefühlt und was ich so bei anderen Tubern gestalkt habe würde ich sagen so ab 3-5k bis man von alleine ca. 5-10 Abos pro Tag kriegt. Je nachdem wie gut der Content ist desto schneller fängt es von alleine an zu rollen ;), Stichwort Watchtime, die muss ebenfalls mitsteigen.

• Gefühlt und was ich so bei anderen Tubern gestalkt habe würde ich sagen so ab 3-5k bis man von alleine ca. 5-10 Abos pro Tag kriegt. Je nachdem wie gut der Content ist desto schneller fängt es von alleine an zu rollen ;), Stichwort Watchtime, die muss ebenfalls mitsteigen.

Das kann gut hinkommen. Ich glaube aber kaum, dass die Zuschauer sich denken "wow er hat 5k Abos der muss gut sein" sondern aufgrund des besseren Rankings du besser gefunden wirst und du mit den 5k Abos mehr potenzielle Zuschauer hast.^^
    Ich werde mir bald mal eine Webcam kaufen und dann auch mal in einem meiner neuen Projekte es mit Facecam probieren. Mal schauen wie das so ankommt. :D

Wobei man sagen muss das 5-10 Abos daily bei 3-5k nicht mehr wirklich viel sind, ich würde solange auf werbung setzen bis du 100+ daily bekommst :)

• Wobei man sagen muss das 5-10 Abos daily bei 3-5k nicht mehr wirklich viel sind, ich würde solange auf werbung setzen bis du 100+ daily bekommst :)

Naja 100+ ohne Werbung ist schon echt viel, ich kenne einen der hat über 250k Abos und bekommt ohne Werbung ca +-350 Abos pro Tag. Wenn man das dann auf 5k Abos reduziert... kann ich mir gut 10 Abos pro Tag vorstellen. Ich meine es ist nicht unmöglich, aber ab einen gewissen Punkt bekommst du dann auch nicht mehr all zu viele Daylie Abos zusätzlich.

• Naja 100+ ohne Werbung ist schon echt viel, ich kenne einen der hat über 250k Abos und bekommt ohne Werbung ca +-350 Abos pro Tag. Wenn man das dann auch 5k Abos reduziert... Ich meine es ist nicht unmöglich. Aber ab einen gewissen Punkt bekommst du dann auch nicht mehr all zu viele Daylie Abos.

Klar ist es schwer, aber in dem Thread hier geht es ja darum, irgendwann am Besten davon leben zu können, und das klappt mit 5k und 10 abos daily nicht :D

Man muss halt einen kleinen Hype auslösen, bei vielen großen Youtubern in Togethers dabei sein und versuchen videos trending zu bekommen, quasi omnipräsent sein. :)

Größerer Footprint -> Mehr Potenzielle Zuschauer.

• Nein da verwechselst du die threads ;)

und 100+abos ohne werbung .. sehr schwer - da musste schon was einzigartiges machen wo du der erste bist

Dieser Guide ist vorallem für Leute gedacht die eines Tages durch ihre Videos Geld zu bekommen, oder sogar davon zu Leben.

:D

Naja, wie gesagt, du müsst überall dabei sein, am besten nen längeres Projekt mit mehreren großen youtubern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!